eine frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2010 | 15 Antworten
hallo ihr, wollte mal von euch wissen wann eure mädchen laufen konnten?! meine tochter ist 15 monate alt und an laufen ist noch gar nicht zu denken .. sie zieht sich schon seit 2 monaten hoch und läuft kurz drauf auch am tisch zb entlang aber laufen? da ist sie noch total wackelig und geht an der hand eher auf eine seite..

ich selber konnte laufen mit 1, 5 jahren..wollte nur mal wissen wann eure das konnten?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hy
der massimo hat mit einem jahr und 2 wochen angefangen zu laufen...
massimosmamy
massimosmamy | 26.09.2010
14 Antwort
meine ist 2 wochen nach ihrem ersten geburtstag ganz allein gelaufen
.. vorher an der hand sehr viel und a möbeln entlang...
Cilek
Cilek | 26.09.2010
13 Antwort
Hi
Meine Maus ist auch 15 Monate alt. Allerdings ein Frühchen Zieht sich überall hoch! Stellt man sie auf die Füße und nimmt ihre Hände. Kniet sie sich hin. Ich denke mal jedes Kind entscheidet selbst wann es bereit ist laufen zu lernen!
Bienchen76
Bienchen76 | 26.09.2010
12 Antwort
mit 12 monaten
sind meine gelaufen.ich habe meine kinder aber auch vorher in keinster weise gefördert.sie mußten beide immer flach liegen, bis sie sich selber aufrichten konnten.auch im kinderwagen. ich habe sie niemals hingestellt, ich habe beide nicht an der hand laufen lassen. ich denke die beste förderung ist die indem man nichts macht, was die kinder nicht auch schon selber können. und natürlich wollten meine nicht immer nur liegen, aber da war ich sehr konsequent und es brachte ja wa, den sonst hätten sie mit 12 monaten nicht laufen können
florabini
florabini | 26.09.2010
11 Antwort
ich hab zwar einen jungen
aber er ist jetzt 11 monate und seit dem er 10 1/2 ist läuft er... und es wird von tag zu tag besser....
NaDieMelle
NaDieMelle | 26.09.2010
10 Antwort
...
alicia ist mit 15 monaten gelaufen :-)
Alicia1410
Alicia1410 | 26.09.2010
9 Antwort
Huhu
Anna Luisa lief mit 18 Monaten
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.09.2010
8 Antwort
...
meine tochter konnte erst mit 1 1/2 laufen erst ist sie auch erst um den tisch gelaufen und dann hatte ich mal ausprobiert habe sie genommen und habe gesagt guck mal da vorne ist papa lauf mal nach papa und dann konnte sie laufen
tina22w
tina22w | 26.09.2010
7 Antwort
meiner
konnte mit 12 monaten laufen und ich selber mit 10 monaten damals aber jedes kind ist da anders es wird kommen das sie laufen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
6 Antwort
hi
mach dir darüber keine gedanken irgendwann wird sie bestimmt laufen, macht doch jeder. der eine läuft früher und der andere halt später.. es ist nicht jedes kind gleich, wenn sie meint sie müsste jetzt laufen dann macht sie es auch schon, glaub mir :-)
Lina1986
Lina1986 | 26.09.2010
5 Antwort
.....
lara und marisol beide mit 11 monaten. ich konnte auch in dem alter laufen. lg
Engel
Engel | 26.09.2010
4 Antwort
hi
meine große hat angefagen zu laufen da war sie 14monate jung
Babu2009
Babu2009 | 26.09.2010
3 Antwort
...
David konnte mit 16 Monaten laufen!
Loonetta
Loonetta | 26.09.2010
2 Antwort
Ca.
Ca. mit 15 Monaten konnte Sie die ersten Schritte ohne festhalten.
deeley
deeley | 26.09.2010
1 Antwort
Mit.....
....18 Mon, 16 Mon und 15 Mon! Wenn du auch so spät gelaufen bist dann kommt sie ja wohl auf dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading