Hilfe was soll ich denn machen?

BigMama1985
BigMama1985
26.09.2010 | 16 Antworten
Mach mir riesen Sorgen um meinen Mann!
Wir leben noch in getrennten Whg also ist es eigentl nix ungewöhnliches dass er mal in seiner WHG schläft! Freitag wollte er mit Kumpels Essen gehen und danach nach München aufs Oktoberfest! Ich hab frühsestens Samstag gegen 14 Uhr mit ihm gerechnet!
Ja nur er hat sich nicht gemeldet.. Da hab ich mir noch nix bei gedacht! Hatten ja Freitag ABend noch SMS geschrieben! Dacht mmir er shcläft eben seinen rausch aus! :) Naja so gegen 16.00 hab ich dann doch mal geschrieben! Normal wäre er da sicher shcon wach.. Da er ein Pc Junkee ist, :) Ist das erste was an ist eigentlich der PC und somit ICQ aber das war gestern den ganzen Tag aus.. hab um 18.00Uhr dann noch ne SMS geschrieben. Als darauf nichts kam, angerufen.. ging net hin.. Um 20.00uhr war ich bei ner Freundin habs da nochmal versucht , NIX Kein Internet an kein Handy ? Ich glaub da ist was passiert! ABer ich weiß nicht mit wem er weg war und auch nicht ob sie jetzt wirklich aufs Oktoberfest gefahren sind oder doch nur Disco .. das einzige was mir einfällt ist entweder zu ihm zu fahren.. ABer da ist er net PC ist aus!
Oder seine Eltern anrufen ob die was wissen.. ABer seine Mutter dreht immer gleich durch, und wenn doch nix ist würd ich mir das nicht verzeihen! Was mach ich den jetzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh
je das ist echt schwierig. ich drück euch die daumen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 26.09.2010
2 Antwort
...
ich hätte schon was unternommen und würde nicht vor dem PC sitzen... Fahr hin oder ruf bei seiner Mama an. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich ganz schnell aufklärt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
3 Antwort
***
Ruf doch mal ALLE FReunde von ihm an!
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 26.09.2010
4 Antwort
wenn was passiert wäre
wärst du die erste die das erfährt, als Ehefrau... vielleicht hat er bei nem Kumpel gepennt... Männer sind da leider so, das sie sich da weniger Gedanken drum machen, das da jemand ist wo sich Sorgen machen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
5 Antwort
wie weit ist denn die Wies´n von euch entfernt?
Dann ruf mal in München bei der Polizei an.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 26.09.2010
6 Antwort
@oOMamileinoO
Hab nur von den zwei besten Freunden die NR.. Der Rest kann mich nicht ausstehen!! .. Die beiden sind weiter weg studieren und wissen sicher nix..
BigMama1985
BigMama1985 | 26.09.2010
7 Antwort
Hallöchen !
Also an deiner Stelle würd ich mal zu ihm fahren und nachschauen. Oder vielleicht hat er ja bei einem Kumpel übernachtet. Würd ihn aufjedenfall immer wieder versuchen anzurufen und ne SMS schreiben dass du dir Sorgen machst. Wenn du bis heute Nachmittag/Abend nix gehört hast würd ich seine Eltern anrufen... VIEL GLÜCK und ich hoffe dass es eine harmlose Erklärung dafür gibt ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 26.09.2010
8 Antwort
@oOMamileinoO
ca 250km...
BigMama1985
BigMama1985 | 26.09.2010
9 Antwort
@Passwort
Sind nicht verheiratet nur verlobt!! Das ist ja das problem..
BigMama1985
BigMama1985 | 26.09.2010
10 Antwort
...
Alle Freunde durchklappern alle umgehenden Krankenhäuser bei der Polizei anrufen fragen ob er vielleicht aufgefallen ist oder ob irgendwas über ihn dort vermerkt ist z.B einweisung ins KH darüber ist die Polizei häufig informiert ich würde alles anrufen und abklappern um was rauszubekommen...
Joana1991
Joana1991 | 26.09.2010
11 Antwort
oh je
also ich würde tippen das sie sich sooo "zugeknallert" haben und vielleicht den zug verpasst haben oder noch nicht fahren können. Vielleicht hat er auch sein Handy verloren. auf der Wiesn is ALLES möglich.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 26.09.2010
12 Antwort
oje.
also hat er sich jetzt zwei tage nicht mehr gemeldet?? ich würde durchdrehen... ich würde vllt heute noch abwarten, spätestens morgen würde ich dann die elterm anrufen und fragen. wenn die nichts wissen, würde ich alle freunde anrufen. wenn du nichts erreicht hast, dann zur polizei. hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
13 Antwort
hi
hast du nummern von seinen freunden? alle durchrufen. und vielleicht doch zu der wohnung fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2010
14 Antwort
....
vllt zug verpasst? akku leer? schläft zuhause sein rausch aus? würde seine eltern heute abend anrufen wenn du nichts von ihm hörst.
stern89
stern89 | 26.09.2010
15 Antwort
Mhh
Wenn du in krankenhäuser anrufst kriegst als freundin eh keine auskunft. Aber ich würde trotzdem seine Mutter anrufen , vielleicht weiß sie ja mehr. Obwohl wenn was passiert wäre und sie wüsste bescheid , würde sie dir sicherlich bescheid geben oder meinst nicht? Mhh vielleicht ist er auch weiter feiern gegangen nach dem fest????? Kenne soviele die bis 15 uhr hier manchmal in den kneipen hocken Drücke dir die daumen das alles okay ist
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 26.09.2010
16 Antwort
...
Fahr zu seiner Wohnung und vergewissere dich, ob er sicher nicht da ist. Und wenn er nicht da ist, frag seine Mama einfach ob sie weiß, mit wehm er weg wollte, er hätte was zuhause vergessen. Klappt meist. Mach dir nicht zu große Sorgen, wird alles gut sein.
Delphi81
Delphi81 | 26.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading