Was zum Mittag kochen?

polobiene
polobiene
25.09.2010 | 14 Antworten
Hallo ihr lieben!
Was gibt es heute und morgen bei euch zum Mittag?
Hab leider mal keine Idee.

Vielen Dank im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kohlruladen
aber zumglück kocht mein mann
mamina08
mamina08 | 25.09.2010
13 Antwort
hey
morgen gibt es kottlets mit kartoffeln und blumenkohl und heute sauerkraut mit stampfkartoffeln und kassler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
12 Antwort
bei mir gab es eben
rindersteaks mit kartoffeln und sauce und dazu panierte auberginen und zuchhinischeiben angebraten. das war richtig lecker!
Cathy01
Cathy01 | 25.09.2010
11 Antwort
mittagessen ....
heute gibt es selbstgemacht pizza morgen gibt es rosmarin chilli kartoffelspalten mit einem salat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
10 Antwort
...
Heute sind zwergi und ich allein. wir haben GemüseAuflauf gegessen. Der Große wird wohl mit Papa bei Mc Donalds anhalten, wie ich meinen AMnn kenne. dafür gibt es Morgen nen leckeren Schinkenbraten mit Klösen und Rotkohl.
MamaMaike
MamaMaike | 25.09.2010
9 Antwort
heut
gibbet Kotlette holzfäller art mit Kartoffeln und morgen Pfeffer Medalions
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
8 Antwort
hi
ich habe auch noch keine ahnung was wir kochen sollen, müsste dringenst zum einkaufen aber draussen regnets ohne ende, hab kein bock!!! man muss aber los hab nicht mal mehr babynahrung da! -.-
Mischa87
Mischa87 | 25.09.2010
7 Antwort
bei
uns gabs selbstgesuchte Pilze und Kartoffeln, das war soooooo lecker!!!!
jennie81
jennie81 | 25.09.2010
6 Antwort
...
bei uns gabs Kartoffelpüree und Heilbutt und morgen gibts schnitzelpfanne lg
melle2711
melle2711 | 25.09.2010
5 Antwort
#######
bei uns gibt es heit schnitzel, erbsen und möhren soße kartoffeln und für die lütte nudeln mit tomatensahnesoße, sie will heute kein schnitzel und sie will keine kartoffen, naja si hat schnöff, bin froh wenn sie was isst
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 25.09.2010
4 Antwort
...
Spinat mit Ei und Kartoffeln
Freny
Freny | 25.09.2010
3 Antwort
hallo
bei uns gib es curry geschnitzeltes mit pfirsch und morgen fahren wir zu omi da gibt es kassler und eisbein....*freu mich schon*
sweetwenki
sweetwenki | 25.09.2010
2 Antwort
...
Ich habe total Hunger auf Lasagne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
1 Antwort
Bei uns
gabs Senfei
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Was kochen bei Magen darm
06.05.2013 | 8 Antworten
Kochen für die Schwiegereltern
07.01.2012 | 12 Antworten
Phantasie beim Essen "kochen" gefragt!
15.11.2011 | 33 Antworten
Immer frisch kochen?
13.03.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading