nochmal supertalent und der sylvi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2010 | 14 Antworten
habt ihr das gegelaubt bw. glaubt ihr das sie echt "weg" war? kommt mir gespielt rüber .. hm

ich mein das wäre ja krass wenn das wer kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
es könnte
, wenn es der falsche macht, gefährlich werden.ich habe mal eine reportage gesehen, da haben es leute in einem crashkurs innerhalb 2 tagen erlernt-kann also jeder lernen...oh mann
dreimalmami
dreimalmami | 24.09.2010
13 Antwort
@Lindas_Mama
Kann man schon....ob man es nun in allen Lebenslagen machen sollte weiss ich nicht genau....habe vor ein paar jahren ein Hypnose seminar gemacht und dort ein Zertifikat erworben...das war unter anderen zur schmerzfreien Zahnbehamdlung...und es klappt echt! Konnten sogar Zähne schmerzfrei ziehen nur durch Hypnose!
Loonetta
Loonetta | 24.09.2010
12 Antwort
huhu
also ich kann nur sage ndas ich schon mal hypnotisiert wurde und ich schwöre es hat geklappt lach wie peinlic hdas war hab ne dvd davon ich war 16 und habe britny spears nach gemacht lach....
xgummibärx
xgummibärx | 24.09.2010
11 Antwort
@Loonetta
Soweit ich auch informiert bin kann man Schwangere grundsätzlich nicht in Hynose versetzen, aus irgend welchen Gründen, oder man sollte es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
10 Antwort
Die Leute die das können,
dürfen das nur mit Einverständnis der Leute machen und nicht will kürlich wie sie bock drauf habe, es gibt viele die das erlernen um mit der Hypnose zu Therapieren und in bestimmten Fällen bestimmte Erinnerungen hervorzurufen die man so weit weg hatte das man sich nicht dran erinnern konnte, was aber evtl. zur Problemlösung sehr wichtig ist. Und wie gesagt man kann niemanden hynotisiere der sich nicht darauf einläßt, deshalb kann man nicht einfach daher laufen und schnipp machen und der Mensch gehorcht einen was man sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
9 Antwort
@dorftrulli
Richtig, wenn man selbst nicht dran glaubt und auch nicht mitmacht funktioniert es nicht....nicht jeder kann in Hypnose genbacht werden....
Loonetta
Loonetta | 24.09.2010
8 Antwort
@Ivette01
Das würde so auch nicht funktionieren...man kann nichts machen wogegen sich das Unterbewusstsein total streubt....Du kannst keine Frau in Hypnose versetzen und sagen sie soll dir ihr Baby geben oder so....das geht nicht....man arbeitet immer mit und wenn etwas verlangt wird was total gegen deinen Verstandt oder so verstösst klappt es nicht!
Loonetta
Loonetta | 24.09.2010
7 Antwort
@Ivette01
stimmt schon...deshalb würde ich mich auch nie hypnotisieren lassen... ich glaube aber nicht das jEDER hypnotisiert werden kann...., denke wenn man sich selbst nicht drauf einlassen will, wird das auch nicht klappen... aber genau weiß ich es natürlich auch nicht.
dorftrulli
dorftrulli | 24.09.2010
6 Antwort
ja kalr ist das strafbar...
aber ich meine nur das man das machen kann !!!!! oder man kann dann jemanden total ausquwtschen was man immer wissen wollte und der jenige aber nichts sagt..... naja finde das schon krass sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
5 Antwort
@Ivette01
jemanden unter Hypnose abzuzocken oder zu missbrauchen oder ähnliches...ist strafbar...logisch, oder? man kann auch nur hypnotiesiert werden wenn man sich voll darauf einlässt, d.h sich entspannt, etc... sonst wäre es ja eine sehr einfache Technik
dorftrulli
dorftrulli | 24.09.2010
4 Antwort
...
ja vorallem kannste ja dann echt das bei jeden machen.... zb. bei nen reichen mann " ja du gibst mir jetzt 5000 euro" und der macht das dann!!... hm naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
3 Antwort
...
wieso ist das krass wenn das jemand kann? es gibt richtige Hypnosekurse an denen man teilnehmen kann.
dorftrulli
dorftrulli | 24.09.2010
2 Antwort
hey
doch das stimmt...mein mann wurde von dem selben typen hypnotisiert in koblenz... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2010
1 Antwort
hi
ja das kann schon sein ;) mein Mann wurd auch mal hyp...und es war echt! aber ich hätte zu viel schiss das machen zu lassen..
Sajah83
Sajah83 | 24.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
hi Mamis wollte nochmal nach fragen.
27.10.2012 | 3 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading