Eine vielleicht ungewöhnliche Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2010 | 20 Antworten
aber ich würde mal gerne wissen ob ihr eine BESTE Freundin habt? (rotwerd) Hoffe auf Antworten!
Denn ich finde es ist mit das Schwierigste im Leben aber auch sehr wunderbar ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
japp... habe eine beste freundin..... leider sehen wiir uns nicht oft...aber wir telefonieren, fast täglich..... habe keinen grossen freundeskreis....habe 3 recht gute freunde, mit denen ich viel zeit verbringe...und das war es dann auch schon.... ich habe die erfahrung gemacht "je weniger freunde man hat, umso weniger kann man auch enttäuscht werden" ich liebe es so, wie es ist.... lg
reggaejessy
reggaejessy | 23.09.2010
2 Antwort
....
Na aber sicher.... "Ich Liebe diese Frau"... wir sind durch gute wie durch schlechte zeiten gegangen.... es ist die wundervollste freundschaft auf der welt....
Princess207
Princess207 | 23.09.2010
3 Antwort
...
jup
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
4 Antwort
=)
Ich glaub jeder hat eine beste freundinn.. ICH atte eine beste freundinn und ich hab sie wirklich über alles geliebt!Wir passten perfekt zusammen! dann hat sie mich ein paar mal versetzt und dann hat sie mir was verheimlicht was echt der oberhammer war! Nun haben wir keinen kontakt mehr! Und ich vermisse sie wirklich...ich will nie mehr eine beste freundin haben..hört sich kindisch an ist aber so!
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 23.09.2010
5 Antwort
.................
Ja und die kenne ich schon seit dem Kindergarten. Sie ist mitlerweiler zwar 120km weggezogen aber sie ist und bleibt die BESTE. Klar gab es in all den Jahren auch mal Knatsch und der Kontakt ist abgebrochen aber ware Freunde halten auch noch nach 6 Monaten Funkstille in schwierigen Situationen zusammen und seit wir Kinder haben sind wir noch enger zusammen gerückt
marina
marina | 23.09.2010
6 Antwort
leider
nicht mehr, wo ich schwanger geworden bin ist meine alte BF eifersüchtig auf mein baby geworden und meinte nur zu mir dein baby hat mir meine BF genommen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
7 Antwort
im moment....
irgendwie nicht. ein paar freundinnen, aber keine beste. meine cousine und meine schwester sind dafür der ersatz, mit denen kann ich über alles reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
8 Antwort
hi
ich habe auch eine beste freundin. mein freundeskreis ist nicht so groß und ich bin happy, dass ich sie habe. wir erzählen uns alles und vertrauen uns sehr.
sari01
sari01 | 23.09.2010
9 Antwort
Also
ich habe ein paar Freundinin, aber keiner von ihnen würde wirklich wichtige private sachen anvertrauen!!! Somit habe ich keine Beste Freundin! Ich glaube sowas ist ganz ganz selten!! komischerweise kann ich aber mit meiner Mam über alles reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
10 Antwort
jep
ich habe eine beste Freundin und einen besten Freund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
11 Antwort
Ich hatte eine vom 6. bis zum 19. Lebensjahr.
Dann bin ich weggezogen und nach einpaar Briefen is der Kontakt ganz langsam agebrochen und nun hab ich seit 10 Jahren nix mehr von ihr gehört. Seitdem hab ich keinen Menschen mehr kennengelernt, der so is, wie sie war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
12 Antwort
Also bis vor kurzen hatte ich eine
zumindest dachte ich das dann kamen nur noch lügen und sie hat sich nur noch gemeldet wenn sie was brauchte wie zum beispiel meine alten babyklamotten ;) Ich habe den Kontakt abgebrochen und seitdem Lebt sichs irgendwie einfacher. ich habe zwar keine beste Freundin mehr aber dafür ein paar gute freunde ;)
psycril
psycril | 23.09.2010
13 Antwort
hallo,
seitdem ich schwanger bin merkt man wie einige freunde wirklich drauf sind, anstatt einen zu unterstützen oder mal zu fragen, wie es einem geht, meinen sie, sie müssen plötzlich noch ihr leben genießen...und das geht ja angeblich mit baby alles nicht und bla bla...einige wollten es mir richtig schlecht reden..."tolle" freunde... aber wieso fragst du??? lg
erni88
erni88 | 23.09.2010
14 Antwort
Nee,
hab ich nicht. Eigentlich auch keine wirklichen Freunde. Mein bester Freund ist gleichzeitig mein Mann. Und meine Mutter und Schwester sind auch wie beste Freundinnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
15 Antwort
Nee,
hab ich nicht. Eigentlich auch keine wirklichen Freunde. Mein bester Freund ist gleichzeitig mein Mann. Und meine Mutter und Schwester sind auch wie beste Freundinnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
16 Antwort
...
ja ich habe meine auch, mit ihr kann ich über alles reden.aber leider bin ich vor 5 jahren weggezogen, wir sehen uns zwar nicht mehr so oft, telefonieren aber regelmäßig, und immer wenn wir uns sehen und irgendwann wieder verabschieden fließen massenweise tränen.wie wir frauen halt so sind
lissi08
lissi08 | 23.09.2010
17 Antwort
@erni88
Warum ich diese Frage stelle? Weil ich finde dass Beste Freundinnen das Leben bereichern oder eben nicht... Und ich finde es ist eine innigere und festere Bindung als eine PArtnerschaft und wenn man eine BF verloren hat ist es unglaublich schwer soetwas nochmal mit einer anderen Person einzugehen... Finde ich... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
18 Antwort
...
ich muss sagen das ich seitdem ich umgezogen bin auch nichts vergleichbares gefunden habe, es ist sehr schwer.meine freundin die zwar weiter weg wohnt, aber immer für mich da ist und ich auch für sie, ist es umso so schöner wenn wir uns besuchen, die zeit möchte ich dann nicht missen
lissi08
lissi08 | 23.09.2010
19 Antwort
Ja
und ich habe sie über Mamiweb gefunden. Sie ist die beste Freundin die ich je hatte. Sie ist immer für mich da und ich auch für sie
JACQUI85
JACQUI85 | 23.09.2010
20 Antwort
Hi
ja ich habe einbe beste Freundin shcon seit wir babys sind kennen wir uns, sehen uns aber leider ne emhr sooft da sie weg gezogen ist aber wir sind seit 22 Jahren befreundet und das wird immer so bleiben, wir wissen alles voneinander können über alles lachen usw und wenn wir uns sehen ist es wie als würden wir uns täglich sehen, Der rest sind eher alles oberflächliche freunde, wobei nee habe noch ne beste freundin die kenne ich seit 4 jahren habe sie in der Ausbildung kennengelernt, der rest sind freunde zum feiern gehen usw, aber mit denen rede ich ne über alles, Windelnwechseln usw interessiert die nicht da ich die einzige im ganzen freundeskreis bin die nen Kind hat, leider. Und die eine die eins hat mit der nee die will nie mal weggehen oder so und wei0 alles besser das nervt mich:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading