was soll ich machen? rache

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2010 | 14 Antworten
wir haben danke dem jungen paar unter uns (kinder los ) eine abmahnung wegen lärm belästigung bekommen weil mein drei jahre alter sohn so laut sein soll .. aber die beiden feiern fast jedes wochenende schöne partys..und sind auch so immer recht laut nach 20 uhr..jetzt haben wie eine neue wohnung..freu (happy01)
nun meine frage soll ich sie auch beim vermieter wegen lärm belästigung an sch .. währe das kindischß (ich muß gestehen ich habe richtig lust auf rache) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wenn ihr sowieso umzieht
gib nochmal vollgas!!!
assassas81
assassas81 | 21.09.2010
13 Antwort
@Jasrip
die kommt auch auf jeden fall noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
12 Antwort
also ich
würde ne fette abschiedsparty schmeissen mit allen freunden ^^
Jasrip
Jasrip | 21.09.2010
11 Antwort
...
ich fühl mich hin und her gerissen ....auf der einen seite sag ich mir :"he du bist 32 jahre alt ..sch... drauf aber auf der anderen seite sind die soooooooooo doooooooooooooooooooffffffffffff und ich hasse sie und er darf auch wieder laut spielen ...das muß einfach sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
10 Antwort
***Davon kann ich Geschichten erzählen***
Die unter mir klopft immer mit dem Besen gegen die Decke!!!!! Wenn meine Kinder mal etwas lauter sind!!! Bei zwei Kiddis die sich austoben wollen nun mal normal!! Solche Nachbarn hasse ich die vergessen immer das sie auch mal Kinder waren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
9 Antwort
...
Ich würds nicht mehr machen, damit richtest du ja leider nichts mehr aus wenn ihr bald auszieht. Aber ich würd den letzten Monat oder so nochmal schön durch die Wohnung stampfen und mit dem Kind nochmal schön viel Krach machen, Kindern gefällt sowas ja. Und da ihr bald auszieht kann euch der Vermieter auch nix mehr. hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
8 Antwort
Tausch deine Hausschuhe gegen deine Stöckelschuhe und mach nen Dauerlauf durch die Wohnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
7 Antwort
....
Ich würd auch irgendwas machen ... wenns mal wieder zu laut ist, nach 22 Uhr, Polizei rufen oder sowat ... ABER ... Normalerweise ist Kinder"lärm" kein Lärm ... dafür DARF man normalerweise garkeine Abmahnung bekommen !!!!!
Mara2201
Mara2201 | 21.09.2010
6 Antwort
Neeeeee begib Dich nicht auf das Niveau von denen!
Und da der Vermieter ja weiß, dass die sich über Euch beschwert haben, wird er sich denken können, dass es nur ne Rachaktion ist und gar nix unternehmen. Denk Dir einfach, was das für arme frustierte Würstchen sein müssen, dass die sich über Kinderlärm beschweren. Mit solchen Kreaturen kann man ja schon fast Mitleid haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
5 Antwort
...
ne mach das nicht. Aber ich würde mir n paar schöne Wörter zurecht legen u denen das in einem zwar ordentlichen, aber auch bestimmten Ton sagen...
kati3010
kati3010 | 21.09.2010
4 Antwort
mach doch^^
wie blöd ist das denn? sich wegen eurem kind beschweren und dann noch selbst party machen? tsss... würde mir als abschied auch irgendwas einfallen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
3 Antwort
nein
ich würde es nicht machen, denn so begibst du dich auf den ihr niveau. sei froh das ihr dort rauskommt und denkt euch euren teil.
jennie81
jennie81 | 21.09.2010
2 Antwort
....
Ich würds machen... hehe... Du bist ja dann eh bald weg, also kanns dir ja egal sein... Und wer sich wegen einem kleinen Kind beschwert das ist echt erbärmlich... Ach hau rein ich würds auch machen, aber auch nur wenn ich bald ausziehen würde, da es sonst glaub ich nie ein ende gibt... Viel Spaß....
Joana1991
Joana1991 | 21.09.2010
1 Antwort
ne
würde das anders machen wenn sie wieder party feiern dann würde ich mal die polizei rufen allerdings darf man ja bis 22 uhr besuch haben also ist das ganze mit vorsicht zu genießen es kann auch nach hinten los gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Kleinkind ignoriert Ansprache?
01.01.2017 | 5 Antworten
was haltet ihr von rache
10.09.2013 | 16 Antworten
Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading