Vielleicht ein diskussionsthema? ich weiß es nicht!

herzchenx3
herzchenx3
21.09.2010 | 16 Antworten
wie oft geht ihr mit euren kiddies raus?
jeden tag ?
2-3 mal die woche oder habt ihr festgelegte tage an den ihr immer rausgeht um auf dem spielpltz zu gehen oder oma und opa oder freunde zu besuchen?
lg bin mal gespannt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mal so mal so. eigentlich haben wir jeden tag was zu unternehmen oder zu tun. ab und an genießen wir es auch mal einfach nur zu hause zu bleiben und nichts zu machen. ist bei uns meist wetter abhängig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
2 Antwort
hmm
bei uns ist es unterschiedlich kommt drauf an wie oma arbeitet fine geht 3tage in die spielgruppe .. und nachmittags gucken wir was wir machen
pobatz
pobatz | 21.09.2010
3 Antwort
wenn
es nicht bauklötze vom himmel fallen, versuchen wir jeden tag raus zu gehen. 1x in der woche treffen wir uns mit freunden meiner kleinen. es ist eine gruppe die schon seit dem geburtsvorbereitungskurs existiert. die kleinen kennen sich seit der geburt. oma und opa müssen wir nicht zu fest gelegten tagen besuchen, die wohnen mit im haus.
danimart
danimart | 21.09.2010
4 Antwort
...
geh jedentag raus.... mit der kleinen zuhaus is es au mal ganz scheen langweilig... und wenn ich ne raus bin mit der kleinen geht die oma mit ihr raus...da mach ich die bude auf vordermann
Princess207
Princess207 | 21.09.2010
5 Antwort
wenn
es nicht bauklötze vom himmel fallen, versuchen wir jeden tag raus zu gehen. 1x in der woche treffen wir uns mit freunden meiner kleinen. es ist eine gruppe die schon seit dem geburtsvorbereitungskurs existiert. die kleinen kennen sich seit der geburt. oma und opa müssen wir nicht zu fest gelegten tagen besuchen, die wohnen mit im haus.
danimart
danimart | 21.09.2010
6 Antwort
..also
wir gehen jetzt nicht jeden tag auf den spielplatz aber wir gehen zumindest jeden tag mindestens ein mal raus..die kids sollen wenigstens ein mal am tag an der frischen luft sein denke ich und ich selber brauch das auch..wenn ich zeit tage nicht rausgehe dann fehlt was..
amounet
amounet | 21.09.2010
7 Antwort
Also
wir gehen jeden Tag raus auch wenns mal bissi regnet ...ausser es kommt jetzt sintflutartig runter dann natürlich nicht....Frische luft tut gut und ist gesund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
8 Antwort
...
Jeden Tag eine halbe Stunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
9 Antwort
zu selten ...
Da ich jeden Tag arbeite Stunden, können wir leider nicht oft raus. Manchmal kommt meine Freundin mit ihrem Sohn und holt uns einfach mal 1-2 Stunden raus in den Garten. Wenn es klappt kommt einmal die Woche unser babysitter und geht mit unserem Sohn raus und am Wochenende, unternehmen wir immer was an der frischen luft. Meist mit freunden und ihrem Sohn.
Delphi81
Delphi81 | 21.09.2010
10 Antwort
Unser Großer
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
11 Antwort
...
wir sind jedne Tag ab mittags draußen. Ich muss morgens arbeiten und will die zeit dann auch nachmittags draußen genießen und wenn es so schön wie heute ist, dann kommen wir auch nur fürs Abendbrot rein. 2x am Tag gehen wir eh mit dem Hund spazieren und ansonsten sind wir halt im garten oder er fährt so mal ne runde auf seinem pucky wutsch hier in der siedlung und wir schauen dann mal bei den schafen oder pferden vorbei, was hier gottseidank vorhanden ist. ansonsten halt Tierparks, Streichelzoo etc wir sind aber alle naturburschen und drehen drinnen schnell durch, daher matschsachen an uns raus :-) lg
melle2711
melle2711 | 21.09.2010
12 Antwort
...
da meine in den kiga geht, sind sie da jeden tag draußen und wenn wir zuhause sind auch...am we sowieso...auch wens regnet...gut wenns nun aus kannen regnet dann nich aber ansonsten sind wir eigentlich jeden tag draußen
gina87
gina87 | 21.09.2010
13 Antwort
jeden Tag
Wir gehen jeden Tag raus. Wenn ich mit den Jungs die Große aus der Vorschule abhole, spielen sie entweder auf dem Schulgrundstück oder wir gehen auf den Spielplatz. In der Schule gibt es so einen Klettenplatz aus Seilen, die um Bäume gebunden sind. Im Moment wollen sie immer dorthin. Wochenends gehen wir mit Papa lange spazieren und besuchen einen größeren Spielplatz. Ich finde es wichtig, dass die Kinder sich täglich austoben können. Abends sind meine drei so müde, dass sie immer sofort einschlafen.
Noobsy
Noobsy | 21.09.2010
14 Antwort
...
unterwegs sind wir eigentlich jeden tag... bei dem tollen wetter sind wir im moment oft im wildpark oder im wald... zweimal die woche hat unser grosser eh sport, einmal turnen und einmal schwimmen, da halten wir die anderen tage frei zum draussen sein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.09.2010
15 Antwort
also eigendlich fast jeden tag
gehen dann einkaufen oder in den wald oder zu besuch oder oder oder aber es gibt auch mal tage da bleibt ich zu hause aber eigendlich nie 2 tage hintereinander und auch höchstens zwei tage die woche ist immer unterschiedlich aber nur zu hause fällt mir sonst die decke auf den kopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
16 Antwort
...
Ich bin mit meinem Sohn jeden tag draußen.. bei Wind und Wetter...
MamilieElias
MamilieElias | 21.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading