tochter 3 jahre

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2010 | 14 Antworten
hab mal eine kleine frage!wir haben den circus belly hier um die ecke (top)war da früher immer und find den spitze!vor allem den aron (lol)naja auf jeden fall möchten wir in eine vorstellung gehen samira ist schon total begeistert wir waren heut auch schon schauen wie sie die gehege und alles aufzogen .. nur leider waren die tiger kamele pferde und so weiter noch nicht draussen .. nmorgen früh fahren wir erneut hin und vllt sehen wir ja orlando den clown , denn den wollte samira heut andauernt sehen (lol) .. nagut nun zu meiner frage wir alt waren eure kinder als ihr das erste mal im circus mit ihnen wart?und haben sie es gut ausgehalten mit erstem teil pause zweitem teil der vorstellung?oder wurden sie schnell nörgelig?eigentlich schaut samira gern etwas zu und vor allem im circus wird es ja nicht langweilig .. aber das interessiert mich grad mal ^^lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
:-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2010
13 Antwort
@Saridia
nicht schlimm achso hmm der sagt mir nichts den hatten wir hier soweit ich weiß noch nie aber viel spass euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
12 Antwort
sorry...
wie der kleine zirkus hieß weiss ich leider nicht, aber der dieses wochenende heißt bonanza :)
Saridia
Saridia | 20.09.2010
11 Antwort
@Saridia
darf ich fragen wie der kleine circus hieß und nun der große??war früher viel bei verschiedenen und hab mich da immer um die tiere gekümmert... das wäre super wenns ihr auch soll gefällt diesmal wir gehen auch nachmittags rein ab 15 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
10 Antwort
@Metti
echt toll wie heißt denn euer lieblings circus?meine belly und california...das letzte mal war california vor 2 1/2 jahren hier da war samira leider noch zu klein...vermisse die sehr und werd die mal anrufen und fragen wann die kommen..... ja das stimmt aber denke wenn sie die tiere sieht krieg ich sie nichtmeht weg....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
9 Antwort
Meine Tochter
War 2, 5 Jahre. Sie hat gut durchgehalten. Allerdings was nur n kleiner "dorf" zirkus. Am WE ist hier ein größerer Zirkus - mal sehen, obs ihr wieder so gut gefällt. :) LG
Saridia
Saridia | 20.09.2010
8 Antwort
mein großer war 1 1/2 jahre
als wir das erste mal mit ihm drin waren und mit meinen kleinen war ich das erste mal da war er auch 1 1/2 jahre alt. beide waren von anfangan begeistert von begeistert. und jetzt wenn sie einen sehen wollen sie direkt rein. wir schauen natürlich ob es sich lohnt also was alles da is und so. wir warten auch auf unsren lieblings circus, die wollten eigentlich auch dieses jahr kommen. is nur schade das ihr elefantenbulle net mehr lebt. aber naja. versuch es einfach und wenn es ihr nicht gefällt kannste ja immer noch raus gehn.
Metti
Metti | 20.09.2010
7 Antwort
ups
gleich so oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
6 Antwort
@seidenschnabel
ich war damals 8 oder so wo ich ihn total anhimmerlte suchte ihn immer vor der vorstellung haha was oberpeinlich war in der vorstellung als gorden an den scharls durch das circus zelt schwebte und ich laut schrie boah hat der nen knacka**** im nachhinein wo wir uns anfreundeten wars mir echt peinlich hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
5 Antwort
@seidenschnabel
ich war damals 8 oder so wo ich ihn total anhimmerlte suchte ihn immer vor der vorstellung haha was oberpeinlich war in der vorstellung als gorden an den scharls durch das circus zelt schwebte und ich laut schrie boah hat der nen knacka**** im nachhinein wo wir uns anfreundeten wars mir echt peinlich hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
4 Antwort
@seidenschnabel
ich war damals 8 oder so wo ich ihn total anhimmerlte suchte ihn immer vor der vorstellung haha was oberpeinlich war in der vorstellung als gorden an den scharls durch das circus zelt schwebte und ich laut schrie boah hat der nen knacka**** im nachhinein wo wir uns anfreundeten wars mir echt peinlich hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
3 Antwort
@Nicki08272
echt das ist toll...ja mit manchen geht das "so""früh" mit meinem neffen z.b würde es nicht gehen... ja samira ist eh ne ruhige sie schaut auch ihre serien morgens ganz aufmerksam ja stimmt langweilig kann es eh nicht werden^^wollten letztes jahr auch schon aber es kam kein guter circus in die nähne gehe wenn nur in belly oder california weil ich die kenne....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
2 Antwort
jaaaaaaaaaa wie cool
in dem Circus waren wir auch u.der Aaron ist echt klasse.Der Zirkus war bei uns im Dorf voll genial.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
1 Antwort
Justin
war 2 als wir mit ihm das 1. mal im zirkus waren und es hat ihm super gefallen, er fand es auch nicht zu langweilig oder so und hat auch die ganze zeit aufmerksam zugeschaut.
Nicki08272
Nicki08272 | 20.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Loslassen
30.07.2016 | 4 Antworten
Tochter 6.Jahre hintergeht und lügt
25.06.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading