7 jähriger tot aufgefunden

Netto
Netto
20.09.2010 | 12 Antworten
nabend alle mit einander hier hatte gestern abend eine mami rein geschrieben das in ihrer nachbarschaft ein 6 jähriger junge vermisst wird ist es zufälligerweise der junge der jetzt tot im gebüsch auf dem spielplatz gelegen hat? ich hab da nämlich eben bei web.de ein video über einen toten jungen in bergkamen gesehen der eines natürlichen todes gestorben ist was ich sehr traurig finde die eltern tun mir richtig leid l.g. netto
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ja, das war er. sie hat es heute morgen hier geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
2 Antwort
ja,das ist
furchtbar schlimm.der junge war wohl schwer herzkrank....
dreimalmami
dreimalmami | 20.09.2010
3 Antwort
@lotte_1973
oh man wie schrecklich die eltern tun mir richtig leid ich möchte nicht in deren haut stecken
Netto
Netto | 20.09.2010
4 Antwort
ohh gott wie schrecklich
was ist denn da passiert.....oh man die armen eltern
sweetwenki
sweetwenki | 20.09.2010
5 Antwort
Der Junge hatte eine schwere Herzkrankheit. Gottseidank is er eines natürlichen Todes gestorben und wurde nich getötet.
Ich denke, die Eltern können besser mit dem Tod des Jungen umgehn, als wie, wenn er getötet worden wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
6 Antwort
@LiselsMama
ja da geb ich dir recht aber auch wenn es noch etwas hin ist ich finde wenn es auf weihnachten zu geht ist so ein verlust noch schmerzlicher als zu einem anderen zeitpunkt wenn du verstehst was ich meine.....
Netto
Netto | 20.09.2010
7 Antwort
Oh Gott
Sowas ist wirklich schlimm. Mögen dir Eltern nun viel Kraft haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
8 Antwort
@Netto
Ja ... das stimmt. Weihnachten steht förmlich vor der Tür. Überall bekommt man schon weihnachtlichen Süsskram und viele kaufen bereits jetz schon Wintersachen und Geschenke. Is echt ne schlimme Sache sowas.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
9 Antwort
toter junge
der junge hat ein bissl abseits vom spielplatz gelegen...im unterholz.... es ist sooo schlimm...von sehen kenn ich die familie..er ist eines natürlichen todes gestorben...aber so 1-2 sachen versteh ich immer noch nicht...ich guck schon garnet mehr aus dem fenster..man sieht immer leute aus dem park kommen teilweise heulend, geschockt oder sonstiges....es ist wie ein schlechter alptraum hier =(
mybebe
mybebe | 20.09.2010
10 Antwort
@mybebe
ja das glaub ich dir ich glaub ich könnte erstmal gar nicht in den park gehen weil ich immer daran denken müsste das an der besagten stelle der junge gelegen und keiner ihn gesehen hatte
Netto
Netto | 20.09.2010
11 Antwort
@mybebe
wohnst du direkt gegenüber vom eingang des Parks? lg
melle2711
melle2711 | 20.09.2010
12 Antwort
....
den Eltern und sonstigen angehörigen wünsch ich viel Kraft denke auch, das es besser zu verkraften ist, das er durch seine Krankheit gestorben ist. Durch fremdverschulden, ist zum einen nicht fassbar und zum anderen werden die Täter ja kaum bestraft und könnten den Eltern jeder Zeit begegnen.
Delphi81
Delphi81 | 20.09.2010

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
6-jähriger vorlaut und frech
07.12.2014 | 10 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading