Oh man echt nervig was würdet ihr machen

jayt
jayt
20.09.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben..
es geht darum ich habe en fast 8 monat alten sohn und der vater hat sich nie wirklich drum gekümmert und auch kaum intresse gezeigt.
Er hat mich im 7 monat sitzen lassen da er angeblich kein bock mehr hatte und er ne andere hat natürlich eine mit der ich mal party gemacht habe und kannte wo er öfters mal rum gehangen hat wo ich eh eifersüchtig wa da sie wirklich jeden und alles genommen hat oder nimmt .. so klar das ich sauer bin. Ich habe immer gesagt er kann ihn sehn und kommen so wenn er da wa wa der kleine nur kurz wichtig dann andere sachen wie geld pc .. iwann kommt er will ihn mit raus nehmen nein wollte ich nich da er sich eh kaum gekümmert hat und ich eig nich wollte das sie kontakt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
so und wo ist deine frage
der text endet appropt!
timmy2102
timmy2102 | 20.09.2010
2 Antwort
...
mit mein sohn hat...das ding is mein ex trinkt gerne und vile und kifft auch so das wa der wichtigste punkt das ich mein kind da nicht mit gebe so er meldet sich abundzu mal aber immer alle 2 monate oder so bin weg gezogen da ich mit mein neuen freund zusamm wohne... da fragte er mich ob er sein kind sehen darf ch so ja wenn hier her kommst kommt wirklich ja habe aber kein und für paar stunden erst recht nich will ihn auch mal fürs wochenende haben ich gleich abgelehnt selbstverständlich jetzt werde ich von seiner schwester so nieder gemacht weil ich ihm das kind nich gebe und ihm das verbiete werde beleidigt schlecht als mutter dagestellt und mein freund wird auch angegriffen das regt mich so auf wein
jayt
jayt | 20.09.2010
3 Antwort
....
was würdet ihr an meiner stelle machen ??? danke für eure antworten und hilfe musste das mal los werden
jayt
jayt | 20.09.2010
4 Antwort
ich
kann Dir nur eines sagen, in dem Alter gibt man kein Kind übers Wochenende zum Vater! Das gleiche Problem hatten wir auch und der Erzeuger mußte sich erstmal 1 Jahr mit begleiteten Umgang begnügen. Der war alle 2 Wochen für 1 Stunde! Ich hatte ihn auch angeboten daß er seinen Sohn jederzeit sehen kann aber eben bei mir daheim aber das wollte er NICHT! Er hatte ein Problem, da ich einen neuen Partner hatte und sein Sohn mit diesem groß wird.
wassermann73
wassermann73 | 20.09.2010
5 Antwort
...
Ich würde ihm erklären, dass er überhaupt keinen Kontakt zu seinem Kind hat, somit darf er diesen nur in deinem Beisein aufnehmen, wenn er dann regelmäßig das Kind besuchen kommt, kann er das Kind dann auch mal mitnehmen. Erfahrungsgemäß wird das eh nichts... Das kenne ich von dem Vater meiner Kinder, der hat 8 Jahre Stress vor dem Gericht gemacht und die Kinder jetzt das letzte Mal Ostern 2009 gesehen.. Ich würde es ihm so verschlagen und dann einfach mal abschätzen, wie er sich verhält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2010
6 Antwort
....
oh je du arme. also erstmal würde ich dem sicher nicht mein kind geben. würde ganz klar und deutlich sagen das es wegen dem kiffen und dem trinken ist. wenn es bis zum jugendamt geht würde ich das da auch sagen. ggf mich sogar schon vor deinem ex da melden und angeben das du nicht willst das er das kind "mitnimmt" eben aus diesem grund. allerdings musst du da vorher wissen das du dir selbst nichts zu schulden kommen lässt, weisst du ja am besten. will dir mit der aussage sicher nichts unterstellen. wer hat den sorgerecht? dann würde ich mich ganz sicher nicht dumm ansingen lassen. weder von seiner schwester noch von ihm. such doch das gespräch mit seiner schwester und erklär auch ihr das du denkst der kleine ist bei ihm nicht gut aufgehoben.
pasnic
pasnic | 20.09.2010
7 Antwort
ich habe sorgerecht
mit der kann man nich reden die hält zu ihrem bruder da sie ja nich besser ist
jayt
jayt | 20.09.2010
8 Antwort
ähm
Sorgerecht hat nic mit Umggangsrecht zu tun! Auch wenn Du das alleinige hast hat der Vater ein Umgangsrecht. Nur in dem Alter eben nicht wie bei einem 3 jährigen Kind. Und wenn er säuft und kifft dann würd ich das eh mit dem JA abklären. Wird dann eh zu einem begleiteten Umgang hinausgehen
wassermann73
wassermann73 | 20.09.2010
9 Antwort
....
dann ganz einfach ignorieren und aus dem weg gehen. das schlimste was man in so nem fall machen kann ist zurück zu motzen. das würde das ganze nur schlimmer machen. was sagen denn seine eltern dazu? stehen die hinter ihm und würden ihn evtl. begleiten wenn er dich und den kleinen besuch. oder würdest du das nicht wollen. weiß nur von ner freundin die die eltern ihres ex mit eingespannt hat und bei der läuft es seit dem super. kommt natürlich auch darauf an ob er sich von denen was sagen lässt. ach ja, wie alt ist er denn wenn man fragen darf?
pasnic
pasnic | 20.09.2010
10 Antwort
@wassermann73
das weiß ich auch. geht ja nur darum das er sich mit sorgerecht in vieles einmischen kann. da würde sie dann immer seine unterschrift brauchen, wenn ich jetzt nur an die kita denke. bei sowas sollte man dann vorsichtig sein. sonst hat man wegen jedem wisch stress.
pasnic
pasnic | 20.09.2010
11 Antwort
....
hm naja seine eltern sind auch nich viel besser der alte säuft ach kümmert sigarkeine um mein kleinen von der seite meines ex her....ich weiß nur das die den den rat geben werden wegen dem neuen gesetzt aba ob das alles gemacht wird dann ka....er ist 20 wird 21
jayt
jayt | 20.09.2010
12 Antwort
pasnic
ich habe hier keinen persönlich damit angesprochen. VIELE fragen hier immer hast Du das alleinige Sorgerecht. Deswegen habe ich geschrieben Sorgerecht hat nix mit Umgangsrecht zu tun. Mir braucht keiner was erzählen wollen, hab das schon selber 2x durch! Kenn mich da also bestens aus!
wassermann73
wassermann73 | 20.09.2010

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
wie würdet ihr reagieren? ehering?
15.11.2013 | 25 Antworten
Kann man das Zeugungsdatum ausrechnen?
13.03.2013 | 16 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
Was würdet ihr tun? - Geburtstag
20.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading