Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2010 | 12 Antworten
ich weiß net mehr was ich denken soll .. oO hab die frage schon oft gestellt, also für die die es nervt einfach überlesen, ..würde mich trotzdem über antworten freuen ..

ich hab des öfteren schon die pille nicht genommen, einfach vergessen.auch in den fruchtbaren tagen ( die ich laut eltern.de vom 24.8 - 28.8 hatte..) was aber auch nicht schlimm wäre wenn denn was passiert ist, mein freund und ich würden uns freuen wenn auch noch nicht so wirklich in planung is..

letzte woche donnerstag also am 9.8 hatte ich genau einen tag minimal meine mens .. am nächsten tag war nichts mehr .. es blieb bei diesem einem tag.. normal hab ich sie so 5 tage .. und mittelmäßig stark..
jedenfalls hab ich nun seid 2 tagen mal mehr mal weniger mit übelkeit zu kämpfen, seid paar tagen schon hab ich ein ziehen im bauch wenn ich länger saß oder bei kleinen fast unerwähnenswerten aktivitäten wie fahrrad fahren oder fußboden wischen ect.. mir tun die seiten weh und der rücken auch als ziehen zu beschreiben, kann verschiedene gerüche nicht ab.. wie zb lag gestern abend im bett und meine bettwäsche roch noch nach meinem freund, ich konnte es nicht riechen :(
ich hab heißhunger auf irgendwas und im nächsten moment mag ich nichts mehr essen..ich kann nicht wirklich auf den bauch liegen irgendwie stört es mich ..

am samstag hab ich ein test gemacht der war negativ

was meint ihr? war der test zu früh? ist irgendwas anderes schuld an meinen beschwerden? was soll ich tun?


BITTE KEINE DUMMEN KOMMENTARE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Also die blutung hatte ich auch als ich mit meiner tochter schwanger war. war ganz am anfang, da war der test aber schon positiv, hatte schon befürchtet sie zu verlieren, das war aber wirklich nur einmal und ganz wenig blut. wenn du am samstag den test gemacht hast dann mach auf jeden fall nochmal einen, aber am besten morgens denn da ist die höchste HCG konzentation im urin. Ich denke das du schwanger bist. Viiiiieeeeellll Glück!!!
Lieschen10
Lieschen10 | 17.09.2010
2 Antwort
mache doch noch einen test!
wenn der wieder negativ ist gehe doch zu FA! wenn der nichts sieht bzw. der bult test negativ sagt, gehe zum HA und lasse es abchecken.. ich drücke dir die daumen für dein wunsch ergebnis lg trine85 + hopsy 6ssw
Trine85
Trine85 | 17.09.2010
3 Antwort
ich denke
dein ganzer hormonhaushalt ist durcheinander von pille nehmen und dann nicht mehr.du musst dich entscheiden was du willst.ich glaube nicht das du ss bist, sondern einfach das alles durcheinader gewirbelt ist.
joyce87
joyce87 | 17.09.2010
4 Antwort
also
das soll kein dummer kommentar sein, aaaaaaber: Was soll man dir jetzt sagen??! Ja, du bist mit Sicherheit schwanger??!!! Das kann nur ein Arzt! Klar, die "Beschwerden" können schon auf eine Schwangerschaft deuten, aber genauso gut kann man sich die auch einreden, gerade, wenn man sich was wünscht!! Mach in ein paar Tagen noch nen Test, oder am Besten gleich nen Termin bei deinem Frauenarzt!!! Gruß und viel glück!
sandrav83
sandrav83 | 17.09.2010
5 Antwort
hmm
wann hast den test gemacht morgens war das ein frühtest habe schon oft gehört das tests negativ waren und die jenige trotzdem ss zur sicherheit würde ich mal nen fa termin machen
pobatz
pobatz | 17.09.2010
6 Antwort
schwanger???
nabend könnte natürlich sein das du schwanger bist ich denke der test war zu früh wart doch noch mal ne woche und wenn dann immer noch diese beschwerden bzw. symtome da sind ruf bei fa an und der soll dir mal blut abnehmen und dich untersuchen l.g. netto p.s. drück dir die daumen
Netto
Netto | 17.09.2010
7 Antwort
...
da helfen alle kristallkugeln nix: mach noch nen test und wenn neg. und die beschwerden anhalten, lass dich vom fa durchchecken. oder geh gleich hin, denn wenn du ss wärst, müsstest du das auch. alles gute!
ostkind
ostkind | 17.09.2010
8 Antwort
leute
mit ihren hin und her mit der pille wird da nix sein... @ selina wenn du ein baby haben möchtest dann setz die pille ab und geh zum arzt wenn du dir unsicher bist.ich hatte auch übelkeit von der pille und das kann auch zwischendrin sein..
joyce87
joyce87 | 17.09.2010
9 Antwort
...
von den anzeichen her würde ich sagen passt es ja....das könnte die einistungsblutung gewesen sein und das ziehen im bauch hatte ich auch damals als würde ich meine tage bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
10 Antwort
....
egal was wir Dir hier sagen können, das sind alles nur Vermutungen und Du müsstest im Falle einer Schwangerschaft so oder so zur Gyn. Also gehst Du am besten direkt hin, lässt das checken ob Du schwanger bist und wenn nicht kann man dort dort am besten sagen woher Deine Beschwerden sonst kommen könnten! Alles Gute
Loonetta
Loonetta | 17.09.2010
11 Antwort
hallo
so wie du es beschreibst, beschäftigst du dich sehr mit dem gedanken, wie es wohl wäre wenn.... irgendwie glaube ich, das du dir ein kind wünschst. rede mit deinem partner darüber, sei ehrlich zu dir selbst! ob du schwanger bist oder nicht, kann dir hier leider niemand mit sicherheit sagen. das du die sympthome einer schwangerschaft kennst, brauche ich ja wohl nicht anzuzweifeln?! doch auch übelkeit, bauchgrummeln und geruchsempfindlichkeit kann andere ursachen haben... sicherlich kannst du den test morgen widerholen, immerhin ist dann schon eine weitere woche um. alles gute viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 17.09.2010
12 Antwort
mach nochmal nen test
mir gehts ähnlich wie dir, nur mit dem unterschied, dass ich am montag nen test gemacht habe und ich schwanger bin. ich habe die pille beim letzte zyklus vergessen, aber diese zyklus habe ich die pille ganz normal durchgenommen und trotzdem hat es geklappt! mein fruchtbaren tage waren ca. eine woche eher als bei dir, also kann es durchaus sein, dass du eine woche später als ich schwanger geworden bist und deshalb der test noch nix angezeigt hat! aber wie die anderen schon schreiben, das sicherste ist, wenn du zum gyn gehst, denn alles andere hier bei mamiweb ist nur vermutung!
frannilein1980
frannilein1980 | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading