Hi

Mischa87
Mischa87
17.09.2010 | 11 Antworten
bin total traurig!
weiß gar nicht wo ich so recht anfangen soll!
also es geht um meine mam, und daraum das ihr alles wichtiger ist bloss ich bin ihr total egal, wie ich damals 10jahre alt war hab ich das schon mitbekommen, sie hat mir sachen versprochen ich blöde hab mich natürlich darauf gefreut und sie immer: ach nee ich hab doch kein bock!
genauso wie sie mit mir seid letztes jahr am flohmarkt gehen möchte mir immer und immer wieder absagt, du keine zeit bin bei ner freundin, du ne geht nicht bin bei meinen freund, du ne ich schau dem sohn von mein freund beim fußball spielen zu! dann sagt sie zb da und da gehen wir 100% und dann wieder nee geht nicht! und das macht sie schon jahre lang, und genau das hat mich immer wieder so runter gezogen, und fertig gemacht!
morgen wollten wir zusammen in die disco so jetzt ruft sie an du birgit deine alte nachbarin geht mit dir da hin, ich muss auf ne hochzeit von mein freund seinen kumpels, ich werde nicht einmal gefragt ob ich das überhaupt möchte oder sonstiges, sie macht einfach was aus mit leuten, und dreht sich das schön wieder hin so wies ihr gerade passt, und das macht sie schon ewig lang und es kotzt mich so an! man kotzt mich das an! auch mein mann hat sich gefreut das sie kommt er legt an den tag auf und hat uns auf die gästeliste schreiben lassen!
auch verspricht sie zb noel was das sie ihn mit zur oma nimmt, ich dumme blöde wieder mach ihn fertig dann der anruf ohh sorry ihn hab ich vergessen, und er heult mir die ohren voll!
super!
und ja ich red und red und red seid jahren mit ihr aber nichts hilft oder bringt etwas, ich bin einfach an letzter stelle das weiß ich schon ewig, denk mir manchmal aber trotzdem gott bin 43Jahren muss es doch mal klick machen oder nicht? scheinbar kapierens manche nicht, und das regt mich viell. was auf!
dabei will ich doch als ihre tochter nur einmal mit ihr zeit verbringen ist das echt zuviel verlangt? scheinbar ja! sollte ich so mal zu meinen kids sein erschiss ich mich selber!
legt sie eben einfach auf! sie hat einfach aufgelegt :D lustig oder !?
komm sei mir nicht böse, bla bla bla! man was soll das, wenn sie keinen bock auf mich hat soll sie es mir einfach sagen, und ich verschwinde aus ihren leben, kein problem!
was soll ich den machen bitte helft mir! soll ich den kontakt abbrechen?
ich kann so nimmer weiter machen, kann ich nicht , tu ich ja schon seid jahren und immer und immer wieder hab ich nachgegeben, aber das macht mich fertig!
auch das sie meinen kids alles erlaubt mit ihren zigaretten/feuer dürfen die spielen, nicht im auto anschnallen, hauptsache schnell schnell usw!
ach mensch könnt euch sachen erzählen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
das klingt echt nicht schön...also wenn ich in der situation wäre...ich würde den kontakt abbrechen...einfach nicht mehr melden. mal sehen ob sie von alleine ankommt.und wenn sie sich dann meldet und dich fragt warum dann erkläre ihr einfach in einem ernsten gespäch wie du dich die ganzen jahre gefühlt hast und das du das nicht mehr willst...und wenn sie sich nicht ändert das du keinen kontakt mehr mit ihr willst. ist zwar hart aber sowas musst du dir echt nicht gefallen lassen!!! naja viel glück auf jedenfall egal was du machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
Tut mir so leid für dich
Ich kenne das bei mir sind es aber Mama und Papa. Meine Mutter ist sogar soweit gegangen, das sie mir weil mein kleiner Bruder die Stelle bei unserem Freund nicht bekommen hat, in unserer Firma aufgesucht hat , erst haben mich meine Eltern angebrüllt und dann haut sie tatsächlich raus : du hast so ein liebes Kind, das hast du garnicht verdient. Seidher haben wir keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und es geht uns super. Es ist ruhe in unsere Ehe und Familie gekommen, die vorher nicht möglich war. Manchmal müssen auch erwachsene Konsequentzen spühren.
Delphi81
Delphi81 | 17.09.2010
3 Antwort
@Lucys-Mama
ich melde mich eh schon nicht mehr bei ihr, selbst das merkt sie nicht! ich denke aber das ich den kontakt abbrechen werde, weil so leid mir das tut das keine mutter für mich ist!
Mischa87
Mischa87 | 17.09.2010
4 Antwort
ja sowas kenn ich aber von allen ....
alle wollen sie immer die kleine sehen und ich muss ständig mit meiner maus zu jeden hinrennen aber wenn ich sage ich hab keine zeit bin ich die blöde aber zu mir kommt keiner und wenn doch mal jemand kommt heisst es nur ich hab aber nicht so lange zeit dann und dann geh ich wieder und dann immer dieses große gerede wenn du hilfe brauchst sag bescheid bla bla bla aber wenn ich dann jemanden um hilfe bitte hat keiner zeit oder kommt stunden später wo ich dann auch keine hilfe mehr brauche naja ich hab gelernt alleine klar zu kommen und ich geh nur noch mit meiner maus zu denen wenn ich zeit und lust habe und nicht wann die es wollen die können jetzt alle reden was sie wollen ich leb mein leben und das hab ich bis jetzt immer allein geschafft also kopf hoch ja es ist traurig aber dran ändern kann man eh nicht viel und es bringt dir nichts dich jedes mal immer wieder damit fertig zu machen und vielleicht solltest du vielleicht wircklich darüber nachdenken den kontakt abzubreche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
5 Antwort
ui... haben wir etwa die gleichen Mütter...?
ich habe lang gebraucht um zu kapieren, das diese Frau mich nicht glücklich macht... bei meiner Mutter spielt nur meine Schwester die erste Geige, mein Bruder und ich sind ihr sowas von egal... man lernt damit zu leben, auch wenns manchmal hart ist Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann !!! meine Freunde stehen über meine Eltern, ich denke das sagt alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
6 Antwort
@Delphi81
ja ich denke ohne sie würds mir um einiges sogar besser gehen, weil ich jetzt sooo neben der spur wieda bin, heul ohne ende, und mir gehts richtig elend!! und das ist sie mir nicht mehr wert, mit mir kann man zwar einiges machen aber sie trampelt ja nur bei mir rum!
Mischa87
Mischa87 | 17.09.2010
7 Antwort
fortsetzung
wenn dich das so fertig macht auserdem ist es ja auch gefährlich für deine kinder wenn die mit zigaretten und so spielen dürfen und sich nicht mal anschnallen müssen tu das was am besten für dich ist und denk nicht so viel an die anderen das bringt dir nichts wie du siehst alles gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
8 Antwort
...
na wenn sie das schon nicht merkt dann brech einfach den kontakt ab...so was geht gar nicht wenn die eigene mutter so zu einem ist !!!! ich hoffe für dich das alles gut wird...und man kommt auch ohne die eltern klar erst recht wenn die so sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
9 Antwort
Wow
Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen. Erstmal damit sie vielleicht realisiert, dass sie eine Tochter hat und Enkel die auch zuwendung brauchen. Und dass die Kinder mit Zigaretten und Feuerzeug spielen dürfen und nicht anschnallen brauchen... ganz ehrlich, ich würde ihr den Umgang verbieten! Das sind Dinge die lebensgefährlich sind! Tut mir leid für dich, dass du so eine beschi*** beziehung zu deiner Mama hast :(
doobiedo
doobiedo | 17.09.2010
10 Antwort
ich
antwort euch später ok!? mach schnell abendessen, antorte euch danach ! danke das ihr mir soviele antworten schreibt !
Mischa87
Mischa87 | 17.09.2010
11 Antwort
ich war auch mal so wie du
bin meiner alten immer hinterher gerand, wollte immer das sie mich beachtet, aber nein musste mir anhören tolette auf dem flur nur kaltes wasser und so weiter, als ich mit meinen sohn ss war kam meine mutter mit so einem alten DDR kitterbett an das sie aus dem keller einer renterrin hatte, meine schwester bekam ein neues mit himmel uns so, mit ende 20 hab ich dann den kontakt abgebrochen, seid dem lebe ich ruhiger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
8 SSW und total erkältet
11.03.2016 | 3 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Lungenkrebs! Bin total traurig
17.06.2011 | 10 Antworten
Ich bin total erkältet
03.03.2011 | 5 Antworten
streit mit Ehemann,bin total traurig
20.02.2011 | 10 Antworten
Traurig
03.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading