Freundin? was würdet ihr noch machen?

Corie
Corie
17.09.2010 | 12 Antworten
Hallo,
es geht um eine "Freundin" von mir .. wir kennen uns mittlerweile seit 1993 sind zusammen zur Schule gegangen .. hatten uns zwar für einige Jahre aus den Augen verloren uns dann aber wieder zufällig getroffen und auch wieder mehr oder weniger Kontakt gehabt (zumindest hat man sich immer mal zum Geburtstag oder so geschrieben .. ) so, nun zu meinem Problem. Ich hab ihr mittlerweile schon gut und gerne 5 SMS geschrieben, wies ihr geht, warum sie sich nicht mehr meldet usw (Handy-Nr. besteht noch .. ist auch ihr Anschluss .. ) selbiges hab ich über Mail versucht ( gut und gerne 3 Mails) und jetzt hab ich sie auch die letzten TAge mal in Facebook angeschrieben .. warum sie sich einfach nciht mehr meldet, was ich getan habe (ich hab überhaupt nichts gemacht, sie ja schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen) aber, sie meldet sich einfach nicht (obwohl sie oft on ist in Facebook) ich weiss wirklich nicht .. was für ein Problem sie hat .. und ichmuss mich mittlerweile richtig ärgern, da sie sich überhaupt nicht meldet und mir sagt, was eigentl. los ist :-(((
Was würdet ihr machen? sie nochmals anschreiben, oder einfach akzeptieren, dass sie nichts mehr von mir hören will..?
(warum auch immer)
finds halt einfach nur feige, dass sie mir nicht sagen kann, was eigentl. los ist .. und ich das schon irgendwie verdient hätte, im Bezug auf die Vielen Jahre, die wir uns mittlerweile kennen (war übrigens auch ihre Trauzeuging .. vor vielen, vielen Jahren .. )
naja..
Danke fürs Zuhören..
eine enttäuschte ..
Corinna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich würde nochmal versuchen, ihr zu schreiben, dass du es akzeptierst, wenn sie nichts mehr von dir wissen möchte, aber das du wenigstens den Grund dafür kennen möchtest. Viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
...
wieso beziehst du das alles auf dich wenn du nichts getan hast? vielleicht hat sie ja auch andere gründe warum sie sich nich meldet...vielleicht meldet sie sich bei anderen ja auch kaum bis gar nich mehr...du wirst ja nu nich der einzige mensch in ihrem leben sein zu dem sie kontakt hat....weißte doch alles gar nich.... vielleicht hat sie ja eigene probleme über die sie nich reden will.....lass das schreiben..sie wird schon kommen wenn sie was will oder wenn was is....kostet alles nur zeit und nerven und vorallem geld wenn de ihr dauernd schreibst und sie ggf noch nervst oder so....ihr seht euch doch eh kaum bis eigentlich gar nich...von daher
gina87
gina87 | 17.09.2010
3 Antwort
...
da wirst nichts mehr machen können vll meldet sie sich irgendwann.... lass sie am besten inruhe... und denk dir einfach wenn sie nicht will pech gehabt... ging mir genauso mitner freundin und irgendwann meldete sie sich auf einmal und erklärte mir alles...!!! Lg
Princess207
Princess207 | 17.09.2010
4 Antwort
Ach je...
...das ist großer Mist wenn man so behandelt wird und man nicht weiß warum. Ich bin so ein Mensch der dann direkt zu macht. Ich würde weder schreiben noch sonst was. Wenn sie sich wieder einkriegt und sich bei dir meldet kann man immer noch alles klären. Aber ich denke man muss oder sollte sich bei sowas keinen Stress machen. Einfach den Dingen nun den Lauf lassen. :)
Tathy
Tathy | 17.09.2010
5 Antwort
.....
Also nach so vielen Versuchen mit Ihr Kontakt aufzunehmen, würde ich es schon sein lassen. Scheinbar hat sie kein Bock da drauf. Ist zwar schade das du nicht weisst warum es so ist, aber hinterher laufen würde ich ihr an deiner Stelle nicht mehr.
mgpower1971
mgpower1971 | 17.09.2010
6 Antwort
...
Ich würde ihr auch nicht mehr schreiben!!!
locke85
locke85 | 17.09.2010
7 Antwort
ganz ehrlich?
ich persönlich würd sie auf die abschussliste setzten. denn ich hätte keine lust so einer den arsch nach zutragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
8 Antwort
hey..
wenn du auf so viele versuche, keine antwort bekommst... dann wäre es besser mit der sache abzuchließen
mami_28
mami_28 | 17.09.2010
9 Antwort
...
Kenne ein ähnliches Problem. Bei mir geht es aber um meine ehemalige Patentante. Da kommt die auf meinem 18. Geburtstag an und meint: "Viel Glück in deinem weiteren Leben, meine Pflicht ist hiermit erfüllt. Mit dem 18. Lebensjahr endet ja eine Patenschaft und ich muss mich dann nicht mehr um dich kümmern." Ja da stand ich nun... dann hat sie mich tatsächlich hängen gelassen als ich sie am nötigisten gebraucht hätte und es gab einen riesen Krach in der Familie. Ich habe dann Jahre später versucht wieder Kontakt zu ihr zu knüpfen... aber es kamen nur Vorwürfe wegen dem Krach mit der Familie . Hab sie dann vor die Wahl gestellt: Entweder gehörst du zu meiner Zukunft oder meiner Vergangenheit.... ist deine Entscheidung! Es kam nie wieder ne Antwort und ich akzeptiere das. Kam jahrelang iohne die zurecht.... dann schaffe ich das auich weiterhin! Ich stimme also mami20072004 zu.
DodgeLady
DodgeLady | 17.09.2010
10 Antwort
...
Lass sie. Ich habe das auch mit meiner eigendlich bessten Freundin und Trauzeugin. Wenn wir ihren Exmann nicht manchmal treffen würden, hätten wir auch nicht erfahren, das sie weg zieht und wider heiratet. Ich habe es aufgegeben. Es macht einem nur Kopfschmerzen, wenn man immer darüber nachdenkt, was sie jetzt wieder hat.
Delphi81
Delphi81 | 17.09.2010
11 Antwort
Hi
So hart das klingt, aber ich denke sie hat einfach keinen Bock mehr auf Dich. Da braucht man keinen Grund. Ich hab auch auf eine Freundin keinen Bock mehr, darum antworte ich nie, aber sie schnallt das nicht. Ist ein scheiss Charakterzug von mir ich weiss, aber erkläre einem Menschen mal, das man keinen Bock mehr auf ihn hat, ohne Grund. Will ich nicht. Irgendwann lässt sie es bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
12 Antwort
Danke...
für eure Antworten... sie kann mich jetzt auch wirklich schön langsam mal.... Werd sie nicht mehr anschreiben....die braucht mir aber auch nicht mehr zu kommen...ich schließe jetzt endgültig ab....ich bin mir keine Schuld bewusst, irgendwas getan oder gesagt zu haben.... naja...Freunde kommen...Freunde gehen...manchmal halt einfach nur schade auf welche Art und weise :-( LG an alle
Corie
Corie | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading