Könnt ihn erwürgen

mamaspatz
mamaspatz
17.09.2010 | 12 Antworten
heut morgen steht mein freund neben mir und meinte ich könnte etwas mehr und gründlicher den haushalt machen-aah was noch alles..
hier mal ne durchschnittliche woche bei mir ..
früh um 6.15aufstehen-katze füttern, wohnung lüften, kindergartenessen richten, frühstückmachen
6.45 mann und kinder wecken beim anziehen helfen (den kindern zumindest (kirchern) )
bis 7.30 frühstücken dann zähneputzen beim großen-jackeanziehen schuhe anziehen den kleinen ausgehfertig machen dann in kiga-
danach dreh ich mit dem kleinen noch ne runde an der frischen luft/(is gut gegen seinen schnupfen)
so dann daheim (staubsaugen) (kochen) (spuelen) (fegen) (putzen) (wmaschine) zwischendurch (wickeln) (kinderwagen2) (liebhaben) (puppen) (fuettern) und das alles bis 12.30 dann mittagessen richten kind anziehen und 13.00 kind vom kiga holen- danach essen kinderbelustigung und spielplatz und abends heim kinder versuchen sauberzukriegen und dann abendessen machen.. dann kommt mein holder freund heim und dann wird gemampft großes kind dann zum zähneputzen umziehen gute nachgeschichte und flasche machen für den ganz kleinen danach tod zusammenfallen für ne stunde

könnt mich soo aufregen (hau) (warten) (rauswerfen) (schlagen) das abendprogramm übergeb ich teilweise ja schon an ihn aber er ist meist zu geschfft von der arbeit (ganzen tag am pc sitzen)

wollt ich nur mal loswerden danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh gott die männer!
wenn man nur mal 2 wochen tauschen könnte, dann würde es nicht immer heissen das mütter so gut wie nichts zu tun haben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
2 Antwort
...
Männer... hat er es wirklich ernst gemeint? Mein Mann würde so was höchstens sagen um mich damit aufzuziehen. Ansonsten überlass ihm doch mal an einem Samstag deine Aufgaben und er wird sich wundern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
3 Antwort
...
ganz vergessen montag vormittag hab ich noch rückbildungskurs und dienstag vormittag babyschwimmen und dienstag nachmittag der große im sportverein wo ich mithin muß
mamaspatz
mamaspatz | 17.09.2010
4 Antwort
@ForrestGump
samstag ist andy von 7.30-16.30 in der schule bei seiner weiterbildung er hatte es ernst gemeint
mamaspatz
mamaspatz | 17.09.2010
5 Antwort
Volles Programm
Du hast gut zu tun. Was mir nur auffällt das Du ein Kindergartenkind noch anziest und Zähne putzt. Anziehen kann er sich selbst und Zähne werden in dem Alter doch nur kontrolliert. Mama muß nicht alles machen, sondern werden die Kids doch nicht selbständig. Nichts für ungut. Sollte nur ein tipp sein.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 17.09.2010
6 Antwort
Oh Mann
Einerseits bin ich froh, das mein Freund sowas wirklich nie sagen würde, weil er ne kleine Schlampe ist, andererseits lässt der auch alles liegen und ich räum es ihm hinterher. Die Männer haben echt keinen Plan, was wir alles leisten. Und wenn ich mir vorstelle das Baby ist da und er würde sowas zu mir sagen, dann würde ich heulen. Unsere Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs hat den Männern speziell und eindringlich klargemacht, das sie sowas niemals sagen dürfen. Da mussten wir Frauen alle grinsen Geil ist auch, wenn der Mann sagt, Du bist doch den ganzen Tag zu Hause??? Ätzend. Lass Dir nix erzählen. Liebe Grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
7 Antwort
@mamaspatz
irgend wann hat der gute Mann mal Urlaub und dann würde ich mir an deiner Stelle den Tag frei nehmen, eine Liste schreiben was er alles machen muß und würde mich dann schon sehr früh aus dem Haus begeben und Abends erst wieder nach Hause gehen. Das 2Tage hinter einander und der sagt nie wieder was. Und ich wüßte genau was ich mit dieser Zeit anstellen würde. Unser Schwimmbad in der Nähe macht an gewissen Tagen um 6.30Uhr schon auf und haben auch Sauna und Massage und auch andere Behandlungen. Und danach zu ner Freundin sich die Zeit beim Schwätzchen vertreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
8 Antwort
Also wenn er es
ernst gemeint hat, dann solltest Du ihm aber einen Denkzettel verpassen, den es kann nicht sein, das Deine Arbeit keine Respekt und Anerkennung bekommt, sondern auch noch mehr verlangt wird. Vorallem haben wir oft mehr Verantwortung zu tragen, wie die Männer...kommt auf die Arbeit drauf an...dann nimm den nächsten Samstag oder hau Sonntag gleich früh zu einer Freundin ab, frühstückt miteinader macht danach irgendwas. Am besten eigentlich mal eine ganze Woche, mit allem was dazu gehört, aber das wird wohl nicht gehen, ausser Du treibst es zum äussersten...Irgendwas würd eich machen, den DAS ist echt nicht fair!! Und auch kein liebevolles miteinader...er muss doch wissen was abgeht....!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
9 Antwort
Ne wenn
dann mach sowas in seinem Urlaub. Denn am Wochenende gibbet ja keinen Kindergarten. Und die Aufgabe muss auf jeden Fall mit drin sein. Das nimmt ja viel Zeit in Anspruch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2010
10 Antwort
...das hatt...
..meiner auch mal gebracht und was hab ich gemacht haushalt eingestellt :D ach wie schnell die entschuldigung kam...ja bin zum ersten mal mami geworden und hab auch so einige dinge zu erledigen wie baby rum tragen füttern windeln waschen haushalt waschen putzen saugen essen machen wäsche aufhängen spazieren gehen einkaufen baby beruhigen udn und und die sehen das alle einfach nicht!!! so sind se halt einafch mal alles einstellen soweit zumindest wies geht!
Stillpanic
Stillpanic | 17.09.2010
11 Antwort
huhu
des hat mein mann auch mal zu mir gesagt, mit dem kommentar "du bist doch den ganzen tag daheim". im mai war mein mann dann 1 woche mit unsren großen daheim weil ich wegen der ss ins kh musste, am ende der woche war er froh wo ich wieder daheim war, ich hab nie mehr was gehört. die woche hat ihm gezeigt das ich net auch nur am hinter sitz und faul bin. lg
supimami2008
supimami2008 | 17.09.2010
12 Antwort
@Ingrid-Mama
ich tu beim zähneputzen nur nachputzen und danebenstehen weil sonst putzt er nicht un dmit 3 jahren komplett anziehen alleine schafft nicht jedes kind- da ist auch meine hilfe nötig........
mamaspatz
mamaspatz | 17.09.2010

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading