Meine tochter sagte grad

Susi0911
Susi0911
16.09.2010 | 123 Antworten
"gute nacht und viel spaß noch bei MAMI-"JEP, ich schlafe jetzt".. sie kann das web noch nicht aussprechen .. musste grad so schmunzeln, sie ist jetzt 2 jahre und 2 monate (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

123 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
jacky-o
jacky-o | 16.09.2010
2 Antwort
............
coooooooooool
16mausi
16mausi | 16.09.2010
3 Antwort
....
schon komisch...hört sich so an, als wenn deine tochter stetig und ständig mit dir und den pc vorlieb nehmen muss...!
Ullchen
Ullchen | 16.09.2010
4 Antwort
@Ullchen
Ähnliches hab ich mir auch grad gedacht.
Myrmidone
Myrmidone | 16.09.2010
5 Antwort
@Ullchen
hihi, habs grad zu meinem schatz gesagt...wenn mein sohn mit 2 jahren zu mir sowas sagen würde, wüßt ich es ist zeit meinen lappi aus dem fenster zu werfen...und im leben nicht würd ich das noch so erzählen als wäre es was tolles aber vielleicht seh ich das ja auch mal wieder völlig verkehrt ...
evil-bunny
evil-bunny | 16.09.2010
6 Antwort
@Ullchen
da kann ich dich beruhigen, ich mache den pc nur mittags an, wenn meine kleine schläft und nachdem der haushalt gemacht wurde. und abends dann, wenn die kleine im bett ist, das abendritual übernimmt bei der großen der papa. also insgesamt am tag ca eine stunde, wenns hoch kommt und abends mal länger dann am tag 2 stunden. ansonsten sind wir den ganzen tag draußen oder spielen... sie nimmt nur alles auf und mein mann sagte vorhin "was gibt es neues bei mamiweb?"... und sie begreift halt für ihr alter sehr viel..
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010
7 Antwort
also
den satz finde ich so auch süss bin aber doch extrem erstaunt das deine Tochter so einen langen und zusammenhängenden Satz sprechen kann....bei der U7 sage man mir das mein kleiner für sein alter sehr viel spricht Aber der fängt jetzt grade mal mit 2-3 wort sätzen an...und da passen noch nichtmal alle wörter richtig zusammen!
Loonetta
Loonetta | 16.09.2010
8 Antwort
@evil-bunny
du scheinst mich nicht zu kennen.... muss dazu sagen, meine tochter kann mit ihren gerade 2 jahren bis 10 zählen, sich selbstständig an und ausziehen und hat einen riesigen wortschatz. die kinderärztin lobt uns jedesmal ohne ende, u7 mit sternchen abgeschlossen... wir sind den ganzen tag draußen, glaub mir... du bist sicher öfter online als ich... und das ist nicht böse gemeint
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010
9 Antwort
du brauchst...
dich nicht rechtfertigen...passt schon... aber wenn ich sowas lese...denke ich mir halt meinen teil...und anscheinend nicht nur ich...
Ullchen
Ullchen | 16.09.2010
10 Antwort
@susi
ich verstehe was du meinst mein sohn saugt auch grade alles auf wie ne schwam...heute ist jemand an uns vorbei gelaufen und sagt verdamte scheiße jetzt kannst du dir ja vorstellen was mein lieber soh den ganze zeit auf dem spielplatz gesagt hat......und liebe mamis ich benutze zu kraft ausdrücke nicht also von mir hat er es nicht
sweetwenki
sweetwenki | 16.09.2010
11 Antwort
@Loonetta
ja, sie hat einen riesigen wortschatz, auch die erzieher in der krippe sind da beeindruckt... ok, für einen außenstehenden klingt es jetzt, als würde ich nix anderes machen als mamiweb, aber sophia hat es meinem mann nachgesprochen.. er sagte "und gibt es was neues bei mamiweb?" und da sagte sie es dann zum gute-nacht-sagen.. sie ist eh weit für ihr alter, kann dir jeder bestätigen, der uns kennt... ;o)
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010
12 Antwort
..........
susi ist echt nur mittag oder abends am pc und die kleine von ihr lernt echt ganz schnell.also keine sorge das sie nur am pc sitz stimmt nicht und sie macht echt viel mit ihren kinder.bin stolz so jemanden zu kennen.
16mausi
16mausi | 16.09.2010
13 Antwort
@Ullchen
dann lese mal den beitrag von 16mausi, sie ist eine derjenigen, die hier mit online ist und uns kennt... weis das ich mich nicht rechtfertigen muss, aber es gibt wenige kinder mit 2 jahren, die soweit sind wie sophia...
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010
14 Antwort
@16mausi
danke herzl ;o) toll wenn einige hier so voreilige schlüsse ziehen... möchte mich mal mit ihren 2-jährigen kindern unterhalten *lach*
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010
15 Antwort
@Susi0911
ne...ich denke auch nicht das du den ganzen tag im web bist, das meinte ich auch nicht...nur das der satz so lang und zusmmenhängent ist hatte mich verwundert! David hat die U7 auch suuuuper geeistert wie schon gesagt die Kinderärzti8n war erstaunt wie viel er schon spricht...aber so nen satz schaft er noch lange nicht :-) Soll ja jetzt auch kein vergleich werden welches Kind besser ist....wollte nur meine erstaunte Begeisterung kund tun! :-D
Loonetta
Loonetta | 16.09.2010
16 Antwort
@all
die kinderärztin sagte gestern, sophia würde vom wortschatz her die anforderungen der u8 erfüllen... soviel zum thema ich beschäftige mich nicht mit ihr..
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010
17 Antwort
hab doch gerade...
gesagt-passt schon... aber bitte nicht übertreiben mit lobessagungen... da schämt man sich ja fremd... wenn ich jetzt auch noch anfange, was mein kind schon kann...sitzen wir bis mitternacht
Ullchen
Ullchen | 16.09.2010
18 Antwort
@Loonetta
danke dir ;o) phia sollte man auch nicht als vergleich nehmen ;o) gefordert sind 3-wortsätze zur u7 und das sollten die kinder erfüllen... und wenn dein kleiner schatz das schafft, ist es doch klasse, sei stolz drauf... die kinderärztin meinte, sophia würde bereits den wortschatz eines 4-jährigen kindes besitzen und sich sehr verständlich ausdrücken - super sagte sie *stolz bin*
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010
19 Antwort
@Susi0911
ich scheine dich nicht nur nicht zu kennen, ich kenne dich tatsächlich nicht! und du mich auch nicht, also ob nu bös gemeint oder nicht...du brauchst auch keine vermutung aufzustellen wie oft ich denn online bin.... ich habe nur meinen senf zu deinem geschriebenen abgegeben...was es mir sagen würde, würde mein kind DAS zu mir sagen...egal was irgendein kia sagt ;)
evil-bunny
evil-bunny | 16.09.2010
20 Antwort
@Ullchen
brauchst du nicht... mach dir da mal keine sorgen... aber solche mädels wie du sind irgendwie für manche sicher der grund, sich hier abzumelden... so macht es keinen spaß... man freut sich und schmunzelt über sein kind und du kommst einen so doof... finde ich unmöglich.. wenn dir meine frage oder mein eintrag nicht passt, dann antworte einfach nicht...
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2010

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading