Pro7 We are family

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2010 | 72 Antworten
ich könnte echt kotzen wenn ich sowas seh. 19, kein plan vom leben und erwartet das 3.kind. der vater ein vollidiot, und sie raucht schwanger ne schachtel am tag. echt da könnt ich ausflippen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

72 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
da möchte man sie einfach schnappen und schütteln , bis sie wach wird....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
..
Ja wirklich schlimm...
Caro87
Caro87 | 15.09.2010
3 Antwort
...
Gut, dass das heute alles ziemlich übertrieben und gespielt ist ... leider Gottes gibt es aber ja auch tatsächlich solche Leute
Mara2201
Mara2201 | 15.09.2010
4 Antwort
was
19 jahre und bekommt ihr drittes kind, das is krass und dummheit sorry die hat sich ihre Jugend versaut Ne schachtel am tag is zuviel ganz klar wenns ie es auf ein minimum runterschraubt wäre das ok, weil abprobt auf hören wäre jetzt nicht gut weil das kind dann jetzt auf entzug kommen würde, immer weniger rauchen und dann bis hin zum auf hören
Chantal29
Chantal29 | 15.09.2010
5 Antwort
@Chantal29
Das ist völliger quatsch, das man "Langsam" aufhören soll ... JEDE weitere Zigarette schadet einem Ungeborenen !! Man soll am besten gleich aufhören !!!!
Mara2201
Mara2201 | 15.09.2010
6 Antwort
@Chantal29
Ist richtig! Dann kann das Baby besser den Entzug durchmachen, wenn es auf der Welt ist oder wie???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
7 Antwort
...
manchmal frag ich mich echt, wie blöd menschen eigendlich sein können. ich guck das jetzt erst seit ca 10 minuten und muss sagen, das ist wieder der klassische fall...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
8 Antwort
...
Ach ist doch alles super der staat zahlt doch alles.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 15.09.2010
9 Antwort
...........
ist nicht we arme Family auch nur gespielt? wie die sachen auf RTL am nachmittag?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
10 Antwort
ich
fins auch krass....habe ja nichts gegen junge Mütter, wenn sie ihr lebenb auf die kette bekommen, aber mit 19 schon das dritte Kind unterwegs und dann noch nichtmal in der lage das rauchen sein zu lassen??? Schlimm, ehrlich! und langsam aufhören ist absoluter schwachsinn...jeder zug an einer Zigarette schadet dem Kind!!! Und spätestens mit der Geburt ist es dann auf radikalen Entzug....das geht gar net!!!!
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
11 Antwort
immer schön langsam mit den jungen pferden,oder wie heißt das
1.) ist das gespielt allso nett aufregen 2.) solche fälle gibt es zwar auch im realem leben aber das sind nur die ausnahmen 3.) ich habe auch wehrend meiner 4 ss geraucht kommischer weise sind meine schwer groß und gesund gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
12 Antwort
@Mama_von_4
Das nennt man dann nicht komischerweise sonder verdammtes Glück! Und Spätfolgen sind auch nicht ausgeschlossen...auch wenn nicht jedes Kind krank wird bei dem die Mutter in der Schwangerschaft geraucht hat, sollte man doch als werdende Mutter jedes Risiko für sein Kind vermeiden. Und mit dem rauchen aufzuhören bringt einen doch nun wirklich nicht um! Also da reisse ich nich doch besser zusammmen als die Gesundheit meines Kindes zu gefährden!!!!!
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
13 Antwort
@Loonetta
du musst es ja wissen, habe zwar kinder im alter von 20 mon. bis 14 j. habe auch den plumpen beruf kinderpflegerin aber iss okay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
14 Antwort
@Josi91
ich gucks auch grad...klar is das schon heftig so mit 19 drei kinder zu haben u so...aber ich find den typen da viel schlimmer als das mädel...auch wenn sie raucht...u nich mal ne schachtel hat sie doch da gesagt am tag so 10...is zwar nur gespielt aber naja^^besser mal ne zigarette als wenn sie sich irgendwelche joints raucht oder sich koks durch die nase zieht, denn sowas find ich viel VIEL schlimmer!
Sarah2210
Sarah2210 | 15.09.2010
15 Antwort
@Mama_von_4
was hat denn bitte dein beruf damit zu tun? Und spätfolgen können auch noch in höheren alter auftreten!!!!! Fakt ist du hast es nicht für nötig gehalten deinen kindern zu liebe mit dem rauchen aufzuhören...und ich finde das das echt machbar ist. Mehr habe ich nicht gesagt!!!!
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
16 Antwort
@Loonetta
das regt mich auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
17 Antwort
@Lotte_1973
Was regt Dich auf? Ich rege Dich auf? Das was ich schreibe regt Dich auf? Meine Meinung regt Dich auf? Mach mich schlau :-D
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010
18 Antwort
@Loonetta
weiste, ich sagen ich bin raucher, wenn ich sehe wie viele mütter rauchen, ob bei mäc doof auf der straße am Kiwa überall seh ich es aber hier bei mamiweb sind alle ja nicht raucher sorry aber ich möchte nett wissen wie viele sagen sind nichtraucher aber haben dann eine kippe in der schnute und mal gleich zu deiner info, .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
19 Antwort
@Loonetta
Das Wetter regt mich auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
20 Antwort
@Mama_von_4
Du was andere Mütter achen ist mir egal geht ja um MEINE KINDER!!! U/nd ich würde nichts sagen wenn ich nicht aus Erfahrung sprechen würde...habe vor meiner ersten Schwangerschaft auch geraucht und sofort aufgehört...es ist nicht leicht, aber es ist definitiv machbar! Und die Gesundheit meines Kindes geht über einen eigenen Genuss hinaus....
Loonetta
Loonetta | 15.09.2010

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Kikaninchen bei Ernstlings Family
08.04.2011 | 26 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading