Federbett waschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2010 | 11 Antworten
Meine Tochter hat heut Nacht gebrochen.
Das Kopfkissen hab ich gewaschen, das muss
jetz erstmal wieder 1 oder 2 Tage trocknen,
aber wie bekomm ich das Federbett sauber ?

Hab´s aussen sauber bekomm, aber so richtig sauber is es jetz ni.
Wie bekommt ihr das denn richtig sauber ?
In die Waschmaschine passt das ja ni rein.

Was würde das denn kosten, wenn ich das zur Reinigung bring ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
kannst du den "bezug" nicht abmachen... bei unseren kann ich des immer und dann passt des in die maschine. Was es in der reinigung kostet weiß ich daher leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
2 Antwort
Wir
haben keine Federbetten sondern so Steppbetten wo man waschen kann. Find die persönlich sehr praktisch. Wenn eben mal was passiert so wie z. B bei Dir dann kann man dies ohne bedenken waschen. LG
wassermann73
wassermann73 | 14.09.2010
3 Antwort
@y_girly
Das is eine normale grosse Decke mit Federn gefüllt. Da is nix mit Bezug abnehm, sonst hab ich dann die Federn in der Hand.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
4 Antwort
@wassermann73
Bis vor Kurzem hatten wir auch noch Steppdecken, aber jetz, wo es so kalt geworden is, sind wir auf Federbetten umgestiegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
5 Antwort
@LiselsMama
wir haben auch feder aber da ist der weiße bezug den kann man abmachen und drunter ist noch ein bezug mit den federn drin... mmm... ruf doch mal bei na reinigung in deiner nähe an und frag nach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
6 Antwort
allso wir haben nur stepdecken die reichen auch im winter
und wenn die mal gewaschen werden müssen ich hab eine 7 kg maschiene da geht die rein und ein trockner hab ich auch das spart zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
7 Antwort
.......
Ich hatte unsrere Federbettdecke von Josephine letzten Winter in der Reinigung weil sie alles voll gespeit hatte, habe zwanzig Euro dafür bezahlt. Lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
8 Antwort
LiselsMama
also unsere Steppdecken bestehen aus 2 Decken die man je nach Jahreszeit zusammenknöpfen kann. Im Sommer eben die dünne und im Winter werden beide zusammengeknöpft und man hat ne dicke Winterdecke. Also ich möchte nie mehr ein Federbett haben.
wassermann73
wassermann73 | 14.09.2010
9 Antwort
@Ramy
Na das geht ja. 2o Euro sind ja nich die Welt. Warst du zufrieden mit der Reinigung der Decke ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
10 Antwort
@LiselsMama
Auf jeden fall. Ich dachte mir eben auch, das ja jetzt die ganzen Federn voll sind und fand das ziemlich eklig. Die Decke war danach auch mal wieder richtig puschig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2010
11 Antwort
...
wir hatten vorher schon immer die dünnen decken von ikea, die kann man komplett in die maschine stopfen und auch in den trockner... auch für allergiker sehr zu empfehlen... federbetten waren bei uns hauptallergieauslöser...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten
Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading