Ich muss mal luft raus lassen

Melek19
Melek19
11.09.2010 | 16 Antworten
Ich hasse meine schwiegermutter so ein miststück hab ich echt noch nie gesehen.Die frau kotzt mich echt an.Meine tochter ist jetzt 4tage alt und die frau nimmt garkeine rücksicht auf sie.Wenn meine kleine schläft geht sie und nimmt sie einfach aus dem bett.Oder sie wollte die kleine am 3 tag schon baden was ich ihr aber verboten hab.Da die im kh gesagt haben der nabel muss erst abfallen.Sie meinte sie hätte alle ihre kinder sofort nach der geburt gebadet.Ja schön für sie.Aber das ist mein kind.Dann schreite meine kleine mal und sie meinte ich soll sie stillen.Wollte dann ins schlafzimmer sie stillen dann meinte sie warum ich das nicht im wohnzimmer vor ihr mache.Sorry aber ich zeige meine brüste nicht jedem..Ich hasse diese frau..Was mich am meisten aufregt ist obwohl mein mann zu ihr gesagt hat lass sie schlafen hat sie die kleine trotzdem aus dem bett genommen und sagte noch zu ihm er soll ruhig sein, weil er ja gesagt hat lass sie schlafen.mann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das ist aber schön das du so schnell nochmal gehen wolltest... hab ich mal zu meiner oma gesagt, dann hat sie mich gefragt, warum... ja, wer mein kind mutwillig wachmacht der geht, so einfach ist das... wenn das jetzt schon so anfängt dann bekommt ihr das wohl nie in den griff, da heisst es hart durchgreifen... red mal mit deinem mann das ihr jetzt an einem strang ziehen müsst und zwar in die gleiche richtung...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.09.2010
2 Antwort
oh oh
Deinen Ärger kann ich verstehen. Ich wäre ausgerastet. Ich rege mich so schon immer auf über meine Schw-Mu. Sie fragt mich ob ich Bettwäsche haben möchte da sie aussortiert hat. Ich sage "NEIN" habe selber genug und auch gerade was aussortiert und weg getan. Keine 3 Tage später kommt sie mit eine Tasche voll BETTWÄSCHE!!! Ich sagte ihr das ich doch keine mehr will. Sie sagte aber vielleicht die Jungs!!!! HALLO wer bezieht die Betten und weiß was die Jungs haben an Bettwäsche??? Sie hat voll die hässlichen Bettwäsche dabei gehabt. Absolut nix für 10+12Jährige Jungs Ich weiß also genau wie man sich aufregen kann über die tolle Schw-Mü. Wenn meine jemals meine Maus raus nehmen sollte ohne mich zu Fragen dann Gnade ihr Gott EGAL was Menne sagt. *Knutscha* trink eine Tasse Tee und entspann dich Süße lg
Mel2404
Mel2404 | 11.09.2010
3 Antwort
@zwergenmamilein
ja werd ich auch machen..das letzte mal wo sie die kleine wider wach machen wollte war zum glück meine mama da.sie wollt grad wider sie aus dem bettchen holen als meine mutter zu ihr gesagt hat lass sie schlafen und machte die tür zu vom schlafzimmer.sie ging dann trozdem ins schlafzimmer aber ließ die kleine im bett.aber das hat ihr nicht geschmeckt das meine mutter das gesagt hat weil sie dann nach 10min wieder gegangen ist.gott sei dank gegangen ist.....
Melek19
Melek19 | 11.09.2010
4 Antwort
Um Himmels Willen!!!!!!!!!!
Da trifft das Wort "Schwiegermonster" voll und ganz. Mensch, jeder der so eine Schwiegermutter hat kann einem leid tun. Ist Ihr denn nicht bewusst, dass Du und Deine Kleine erstmal viel Ruhe braucht? Die Kleine muss ja auch erstmal ankommen und sich in der neuen Welt zurecht finden. Wie kann Deine Schwiegermutter nur so egoistisch sein und das arme Wesen wach machen nur damit Sie sie auf den Arm nehmen kann. Warum gönnt Sie Ihr den Schlaf nicht???? Unfassbar! Da reg ich mich grad mit auf! Ich würd Sie aus der Wohnung werfen, wenn Sie Deinen Willen einfach so übergeht! Viel Glück und Ruhe!!!! Glg Drea
-Vivere-
-Vivere- | 11.09.2010
5 Antwort
oh
mann das hätte bei mir budenzauber gegeben ... ich hätte sie raus geworfen... jeder in meiner familie weiss ganz genau wenn der kleine schläft rührt ihn keiner an !!!! aber ich muss auch sagen das glaube ich niemand von denen auf die idee kommen würde das zu machen!!!! ;) naja und OB und WANN und WO du dein kind stillst ist ja wohl mal deine sache... ahhhh ich bin gerade mit dir sauer .... ich hoffe du hast das nicht gemacht!!!!
Chaya1987
Chaya1987 | 11.09.2010
6 Antwort
...
ich glaub ich spinne, lass dir das bloß nicht gefallen. da kriegt man ja einen richtigen hals obwohl man aussenstehender ist.
smaragd1984
smaragd1984 | 11.09.2010
7 Antwort
...
ich kenne das bei miener eigenen Mutter, gaaaaaanz schlimm aber irgendwann habe ich sie rausgeworfen und regel aufgestellt. wenn sie sich nicht dran hält, dann sieht sie ihren Enkel einfach nicht. Klingt zwar hart aber bei uns ging es nicht mehr anders, da sie auch einfach nicht hören wollte und hat gegen unseren Willen ihren Enkel so behandelt wie SIE das wollte und nicht wir. du bist die Mutter bzw ihr seid die Eltern und kein anderer. wenn du also was nicht möchtest, was dein Kind betrifft, dann setz dich durch, denn eins kann ich dir sagen. es wird nicht besser, eher schlimmer! lg
melle2711
melle2711 | 11.09.2010
8 Antwort
Wieso
ist die Frau denn bei euch in der Bude? Lebst du etwa mit der zusammen? Ich würde ihr mal sehr ernst, aber freundlich sagen, dass sie damit aufzuhören hat, dir reinzureden, weil du sie sonst nicht mehr reinlässt, weil dich das stresst. Wenn sie natürlich mit euch zusammen wohnt, hast du ein Problem. Dann würde ich ein ernstes Wort mit meinem Mann reden und mir was eigenes suchen. So oder so sollte dein Mann ein Machtwort sprechen. Schwiegermütter hören besser auf ihre Söhne als auf die dumme Schwiegertochter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
9 Antwort
Hallo
Ich find du übertreibst ein bisschen. Das was sie gemacht hat ist noch lange kein Grund so böse über sie zu reden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
10 Antwort
du arme
ich hab seit 3 monaten keinen kontakt mehr zu meinen schwiegereltern, die wussten auch alles besser und haben immer alles kritisiert, wie und was ich mache...meinem Freund passt das zwar nicht, aber bei mir ist das Maß eben voll! Wieso steht die denn dauernd bei euch vor er Tür?
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 11.09.2010
11 Antwort
Also
die würd ich die nächsten tage nicht mehr bei mir rein lassen. Sowas freches und dreißtes , bah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
12 Antwort
...
Das hätte meine man machen sollen. Die wäre bei uns sofort rausgeflogen. Da hätte mein Mann schon für gesorgt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
13 Antwort
@Bia_83
wenn du die frau kennen würdest würdest du merken das ich nicht übertreibe.das ist nur ein kleiner teil von dem was sie sich leistet.Sie mischt sich in alles ein meine kleine ist grad mal 4tage alt und sie sagt welche sprache wird sie denn reden ich soll doch arabsich lernen damit das kind arabisch kann.weil mein mann araber ist und ich türkin.
Melek19
Melek19 | 11.09.2010
14 Antwort
...
Mausi lass dich mal ganz doll drücken **in arm nehm und nimmer los lass** mir tuts von herzen leid was gerade bei dir passiert!!! ich kann deine situation gut nachvollziehen wie es ist wenn man da jemand in der familie hat, wo bestimmt was gemacht wird usw. ich weiß, es ist schwer, den älteren leute zu sagen dass es EUER kind und EUER leben ist und sie sich da nict einzumischen hat.... Einfach Türe zumachen usw kannst du nicht, das kann ich mir vorstellen... aber ich würds mal so versuchen: rede mit ihr und deinem mann dass es EUER kind ist, alles gut und schön wenn sie nach euch schaut, aber du den eindruck hast, dass sie dir dein kind wegnehmen will - versucht dich einzuengen usw. sollte es nicht besser werden würd ich mal mit caritas reden, oder zum jugendamt gehn, dss muss sie ja net mitbekommen und dein mann auch net... dann steht halt mal jemand vor der türe und schaut nach euch!!! hoff dir gehts aber sonst gesundheitlich gut?!?!??! tust mir ganz arg leid
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 12.09.2010
15 Antwort
..
ganz arg leid maus! wenn ich dir helfen kann, melde dich ja?!?!?! ** drück dir die daumen und lass dich nicht unterkriegen du bist so ne starke junge mami mit so ner süssen kleinen maus ** ** küsschen **
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 12.09.2010
16 Antwort
:(
furchtbar!! du arme. am besten, ihr zieht ganz weit weg von der... das geht ja mal gar nich. wie kann man sich nur so verhalten?? bin ich froh, dass ich nicht so ne schweigermutter habe. viel glück für die nächsten jahre.... :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading