So leute nun sagt mir mal ob ich normal bin

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.09.2010 | 44 Antworten
also ..

als ich schwanger geworden bin sagten meine schweigereltern " um gottes willen" bla bla bla.. und nun ist es das tollste kind! Im Krankenhau gingen sie mir 2 mal auf dem sack!
und nun wollen sie dne kleinen andauernd sehen (okay da sist normal) ..

aber ich mag das einfach nicht! Morgen kommen sie und wollen mal ALLEINE mit den zwerg spazieren gehen! WIESO will ich das nicht ? und warm wollen die unbedingt alleine mit ihm spazieren gehen?

ich mag seine eltern auch nicht wirklich aber ich mein es ist ja so das sie nun mal oma und opa sind, ich will das aber irgendwie nicht wahr haben das sie das sind..

kennt das jemand von euch?

mich grault es schon vor morgen wenn die hier her kommen und der kleine dann für 2 stündchen spazieren ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Die
Mutter meines freundes wollte letzten sonntag auch mit ihr allein spazieren , ich habe ihr klipp und klar gesagt NEIN !! ich will mein kind einfach nicht abgeben auch nicht nur für 10minuten. Wenn du es nicht willst süße , dann sag es und mach es net irgendwem zu liebe. Ich und mein menne haben von anfang an vereinbart , wenn sie mal zu jemand allein geht dann nur wenn BEIDE ein gutes gefühl dabei haben , und das wird bei mir noch dauern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
2 Antwort
...
aber warum grault es dich davor...ich fand es toll, wenn meine schwiegermama mal die kids im kiwa durch die gegend geschoben hat....die zeit für mich hat mir richtig gut getan....
rudiline
rudiline | 10.09.2010
3 Antwort
hey
ja ich kenne das.aber für die geschichte reichen keine 1000 zeichen !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
4 Antwort
jaaa...
aber schau mal!! meine eltern waren ja auch hier am we!! und da sind sie auch spazieren geganegn mit den kleinen!! ;) da hatte ich mich auch gefreut... aber bei denen nicht! wenn ich sage "nein".... hmh ich tru mich das nicht... hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
5 Antwort
Sorry aber ich bin neidisch
ich würde etwas darum geben mal so eine Entlastung zu haben und mal 2 Std alleine ohne Kids zu sein Denke langfristig...noch bist du frisch Mama...der Alltag und die Erschöpfung kommen erst noch :-) Und außerdem es sind Oma und Opa...lasse deine eigenen Gefühle außen vor LG
Maxi2506
Maxi2506 | 10.09.2010
6 Antwort
wieso gibst du ihn 2 stunden weg
wenn du das nicht willst? das würde ich nie machen! sag ihnen, dass du das nicht möchtest und punkt. du bist die mutter und sie haben das zu akzeptieren. es ist nunmal in den meisten fällen so, dass die großeltern mütllerlicher seite den größeren bezug oder das "vorrecht"zum/am kind haben. das ist doch ok.
julchen819
julchen819 | 10.09.2010
7 Antwort
das kenn ich nur zu gut...
wirklich du sprichst mir aus der seele... ich kann es auch gar nich haben wenn mein schtazi bei denen ist .. weiß auch nicht warum... wenn er dort ist, kümmern sie sich ja auch richtig schön um ihn, aber ich hasse es einfach...mein baby gehört zu mir und nich zu diesen leuten ... ich finde es völlig normal wirklich mein exfreund konnte das immer nie verstehen und war deswegen voll sauer, weil es für mich natürlich kein problem war, wenn taylan bei meiner mama ist ... aber das ist was anderes ... bei uns wurde es dann wie so ein wettkampt 'ja wenn taylan bei deiner mutter 3 std. war geht er danach noch 3 std zu meinen eltern' boaah zum kotzen ey ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 10.09.2010
8 Antwort
Bei uns
war bis zu der Geburt noch alles okay..... Bis ich ihn ihr nicht alleine mit gegeben habe seid dem spinnt sie total aber mir egal!!! Ich hätte ihn weder meriner mama, noch schatzi lol oder sonstwehn mitgegeben mit 3 Wochen!!! BASTAAAAA
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.09.2010
9 Antwort
.-)
vielleicht wollen sie dir damit mal 2 stündchen für dich gönnen das du mal zeit für dich hast. Meine schwiegerellis waren am anfang naja nicht so auf die kids das waren eher meine ellis dier kiwa geschoben haben so konnt eich mal was erledigen oder mal in die wanne gehen ganz in ruhe. Nehme das angebot einfach an und genieße mal die Zeit für dich, weil du brauchst auch mal zeit für dich um neue kraft zu sammeln glg
doppelmama1
doppelmama1 | 10.09.2010
10 Antwort
hallo
Ich kenne das und weiß wie du dich fühlst. Meine Schwiegereltern durften bis heute weder mit dem Großen noch mit dem Kleinen alleine sein. Ich mag sie nicht und vertrauen ihnen auch kein Stück. Aus diesem Grund dürfen sie die Kinder auch nur unter meiner Aufsicht sehen. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
11 Antwort
@Ivette01
naja wenn du kein gutes gefühl hast den kleinen mitzugeben müssen die das verstehen, er ist ja auch noch so mini...aber ich denke, wenn er älter wird solltest du das angebot annahemne, viell. wollen sie dir wirklcih was gutes tun....
rudiline
rudiline | 10.09.2010
12 Antwort
Dolcezza90
oooh jeeeeee naja bei mir ist das so das meine eltern LEIDER 3 stunden weit weg wohnen.... und ichg laube ich will nciht das sie mehr bezug zu dem kind haben als wie meine eltern............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
13 Antwort
-
Also ich bin sehr froh wenn mir jemand mal meine Kinder abnimmt.Ich liebe sie überalles, aber ein bisschen Ruhe tut so gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
14 Antwort
du solltest
da aber deine gefühle den schwiegereltern gegenüber aussen vor lassen...das ist nich gut fürs kind...denn dein zwerg merkt sowas und er sollte oma und opa "unvoreingenommen" kennen lernen
carrie6
carrie6 | 10.09.2010
15 Antwort
@doppelmama1^
Wenn sie dabei aber kein gutes gefühl hat? Sorry aber ich werd meine auch der mutter meines freundes im leben derzeit nicht allein geben , ich mag sie nicht mehr und vertraue ihr kein stück , und sie muss es akzeptieren , sehen darf sie sie aber allein NEIN im leben nicht. Und das wird auch so bleiben bis ich irgendwann mal ein gutes gefühl dabei haben werd , wenns irgendwann mal so ist. Naja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
16 Antwort
dein
baby ist noch ganz klein, und ihr müßt ersmal als familie zusammenfinden. sage ihr doch ganz freundlich, das dir das einfach noch zu früh ist-und wenn sie auf deine mama verweißt-dage ihr, das das für dich eben ein unterschied ist. wenn das kind dann größer ist, dann sollte es schon die wahl haben, wenn es gerne zu oma will.da solltest du deine gefühle hintenanstellen. ich spreche aus erfahrung, da ich nicht wirklich ein gutes verhältnis zu meinen schwiegerleuten habe-doch meine kids lieben sie heiß und innig8mehr aals meine eigenen eltern...grummel).
dreimalmami
dreimalmami | 10.09.2010
17 Antwort
ich versteh dich
war bei uns genauso und ich hab sie meiner schwiegermum nie allein mitgegeben, ich hätte mich dabei einfach nicht wohl gefühlt. Sie hat sie auch bis jetzt noch nie allein gehabt und die 2 sind mittlerweile 4 jahre und 2 jahre. Also wenn du es nicht willst dann sag es eherlich sonst werden sie dauernd ankommen und die kleine mitnehmen wollen nur weil du dich nicht traust nein zu sagen.
Nicki08272
Nicki08272 | 10.09.2010
18 Antwort
...
kenn ich! wenn du nicht möchtest, das sie mit dem kleinen spazieren gehen dann sag das! DU bestimmst was mit DEINEM kind ist... find es immer so schrecklich wenn fremde über mein kind bestimmen wollen
Rose294
Rose294 | 10.09.2010
19 Antwort
ich bin ehrlich
ich verstehe dich voll und ganz!!!!!!ich hatte meine schwiegis zwar nicht im kh aber das lag daran das ich nach 22 stunden nach hause kam...aber ich mag meine schwiegis auch nicht so besonders...liegt aber bei mir vllt auch daran weil sie kaum und wenn ganz schlecht deutsch sprechen und ich mich kaum mit ihnen unterhalten kann, naja und weil sie ne andere vorstellung von kinderehrziehung und und und haben...als samira krabbelte durfte sie nicht bei denen auf den fußboden-da könnt ja dreck liegen...nun wo sie im sandspielt blubbern sie rum wenn sie mal dreck unter den nägeln hat und sie will des am liebsten gleich sauber machen und sowas kann ich ja gar nicht ab...samira sieht sie auch kaum weil ich da nicht gern hinfahre wegen vrehalten und verständnis schwierigkeiten aus dem grund gebe ich denen auch niiiiie im leben samira mit oder lasse sie alleine mit denen ich will es nicht und das wissen die und haben es zu akzeptieren!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010
20 Antwort
wenn ich zb. sehe wie sie
den kleinen auf dem arm hat und ihn mit misst zutextet ;))) dann kommen mir nach einer weile die tränen und ich muss heulen.... zb" ja du bist ganz der papa" " du wirst ein papakind" usw.!! sowas tut mir irg. weh!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading