Schnatterinchen is BACK

deeley
deeley
09.09.2010 | 7 Antworten
Also, für alle die mir Mut gemacht haben die INFO, dass Schnatterinchen sich unerlaubt des Nächtens in der KITA rumgetrieben hat. Ich habe das Tier doch tatsächlich einfach da stehen lassen, obwohl ich von meiner Tochter erinnert wurde, es ja einzupacken.
Ich bekenne mich schuldig und bin HEILFROH, dass es wieder in unserer Mitte weilt.

DORO
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
uiuiuiuiui
ich hab mal munkeln gehört, dass gewisse kuscheltiere sich bewußt vorm heimgehen verstecken, damit sie auch mal an den kuscheltier parties teilnehmen können, die nächtens in den Kitas stattfinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
6 Antwort
Hallo
na da ist doch alles super. Deine kleine hat sich bestimmt ganz riesig gefreut
Mams2408
Mams2408 | 09.09.2010
5 Antwort
@tiki1409
Japp - das kenn ich auch. Aber wenn die KITA zu ist, dann kommt man da nicht rein. Ich bin froh, dass Sie es erst heute MORGEN merkte, sonst wär das für uns auch eine heftige Nacht geworden.
deeley
deeley | 09.09.2010
4 Antwort
...
Kann Dich verstehen! Maxi hat mal Freitag Abends seine Püppi bei der Tagesmutti vergessen bzw. diese hat sie nicht in seinen Rucksack gepackt. Liegt der Zwerg doch dann abends in seinem Bett und macht ein Geschrei für fünfundzwanzig. Beruhigen ließ er sich nimmer und rief dauernd "habn habn habn", zwischenzeitlich war es halb neun. Hab dann bei der Tagesmutti angerufen, den Papa aktiviert, der fuhr zur Tagesmutti, brachte dann die Püppi vorbei und um halb zehn schlief dann ENDLICH mal Junior glücklich mit Püppi im Arm ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2010
3 Antwort
@deeley
Ich weiss die werden kaum nco hhergestellt. Habe alle hier. Schnatterinchen, Pittiplatsch und den rest der Mannschaft auch. Hat meine Tochter alle von ihrem Opa mal bekommen. Der hat mal einen DDR Laden gehabt. Und war ausgerüstet damit. Das beste ist, ich habe hier ein Schaukelpferd als Pittiplatsch.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.09.2010
2 Antwort
@JACQUI85
Oh ja ... ich bin erleichtert. Habe schon bei EBAY gefahndet, ob es da genau IHRE Schnatterinchenmodell gibt. Das wird nämlich so nicht mehr hergestellt. PUH! ... mein Tag ist gerettet.
deeley
deeley | 09.09.2010
1 Antwort
....
Na dann ist gut.
JACQUI85
JACQUI85 | 09.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading