Putz tip

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.09.2010 | 7 Antworten
Wer kann mir helfen.Habe Gartinen geschenk bekommen möchte Sie wieder weiß haben .Was könnte ich da machen.Danke im voraus für die antworten.Danke LGAnnett
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
wenn
ich da mal kurz was zu sagen darf. ich habe jahre lang raumausstatter gearbeitet. Bitte bitte nehmt niemals bleiche für die gardinen. das macht das gewebe kaputt!!!!!!! Clorix ist auch nciht zu empfehlen!!!! backpulver und spülmaschinentab ist in ordnung, alles andere bitte bitte nicht, sonst kannst du bald neue gardinen kaufen.
danimart
danimart | 08.09.2010
6 Antwort
omas tip
backpulver
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
5 Antwort
.........
backpulver macht nicht mehr weißes wieder weiß.... oder gardinen weiß.... wenn es die gardinen aushalten im äußersten notfall auch clorix nehmen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 08.09.2010
4 Antwort
chlorix..
Hilft super benutz ich auch immer ein paar minuten einweichen und danach in die waschmaschine dann is der geruch auch weg...XD
Joana1991
Joana1991 | 08.09.2010
3 Antwort
Spülmaschinetab
Du kannst einen Spülmaschinentab mit in die Trommel legen, das löst die Verfärbungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
2 Antwort
Ache milde Bleiche würde ich da jetzt spontan sagen
Und danach nur mit Waschmittel und Essig immer waschen - nicht mit Weichspüler LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2010
1 Antwort
...
ich mach immer heisses wasser und eau de javel rein, also chlorbleiche.... wird garantiert sauber... geht aber auch wenn du ne waschlauge machst und backpulver mit rein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
09.02.2013 | 38 Antworten
Stellt mir eure Zahnputzlieder vor
29.05.2012 | 15 Antworten
ätzendes putzmittel in wunde
28.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading