Sagt mal

Pokahontas
Pokahontas
08.09.2010 | 12 Antworten
Habt ihr eure Heizungen im haus schon an
es ist zwar erst September aber der Sommer ist ja nicht mehr wirklich da und wenn es dann auch noch regnet und frisch ist merkt man das auch im haus
und da hab ich mich gefragt soll ich die Heizung an machen
mein kleiner und ich laufen im haus struemfig rum und die fuesse sind doch kalt auch wenn man noch welche drueber zieht
wollte euch jetzt fragen wie ihr das seht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
JA
also heute nicht, heut ist schön bei uns. Aber ich hatte letzte Woche schon an mehreren Tagen die Heizung an, weil mir auch mit Decke nicht mehr warm geworden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
2 Antwort
also
seit ca. ner woche hab ich zumindest vormittags zeitweise die heizung im wohnzimmer, kinderzimmer und bad an. nachmittags eigentlich noch nicht! lg
sandrav83
sandrav83 | 08.09.2010
3 Antwort
Guck
doch mal auf ein Thermometer, daran kannst du am besten sehen, ob die Heizung an muss oder nicht. Bei uns ist es draußen schon sehr kalt, weil wir über 400 m im Bergischen wohnen. Ich mache dir Heizung zeitweise schon ein paar Tage an, damit es wenigsten 20/21 Grad im Wohnbereich sind. Da wir aber Laminat haben, hat meine Tochter so oder so warme Socken oder Hausschuhe an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
4 Antwort
wir
haben auch zeitweise die heizung an, aber nicht in allen räumen. wenn man mit den kleinen da sitzt und spielt wird das auf dauer ein bißchen kühl.
danimart
danimart | 08.09.2010
5 Antwort
hallo.
also ich hab die heizung im kinderzimmer schon angehabt. wenn ich da tagsüber mit unserer kleinen spiele, isst mir das zu kalt. am späten nachmittag mach ich die dann wieder aus. zum schlafen brauch es ja nicht so warm sein. ich finds auch schon recht kalt in der wohnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
6 Antwort
...
ich würd die heizung gern anmachen aber dann mault mein mann am abend total rum... wenn es nach ihm geht soll ich auch den ganzen tag das festern offen lassen... voll den knall!! Wenns die tage schlechter wird mach ich die heizung an weil dann reichts mir :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
7 Antwort
...
Also bei uns bleibt die Heizung noch aus... So schlimm finde ich das nicht... Kann aber auch sein, weil ich den ganzen lieben langen Tag am machen und tun bin in der WHG... Abends finde ich das auch ein wenig kühl, doch da kuschel ich mich dann mit´ner Wolldecke auf´s Sofa, dass geht dann schon und da wir überall Teppich haben ist es wohl auch an den Füßen nicht so kalt... Aber wenn Du frierst mach sie doch einfach an... Warum nicht... Würd sie nur nbicht ganz aufdrehen...XD
Joana1991
Joana1991 | 08.09.2010
8 Antwort
Also ich..
..hab gerade im wohnzimmer schon auf 4 =( sooo kalt =( und im kinder zimmer hab ich se an auf 3 =( ich hab schon schnupfen =( doofes wetter
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 08.09.2010
9 Antwort
huhu
im bad ist die heizung auf 3 an, weil ich da die kinder wickel, heut belibt sie noch an, will heut abend die kinder baden. im wohnzimmer hab ich sie heut auch auf 3 angemacht, weil wir da spielen. in den schlafräumen bleibt sie aus, wenn der kleine mann net bei uns im schlafzimmer schlafen würde, hätten wir auch noch des fenster auf. wo die kinder noch net da waren haben wir erst ende sep die heizung angemacht. des macht jeder anders.
supimami2008
supimami2008 | 08.09.2010
10 Antwort
heizen
Unsere Heizung bleibt garantiert noch aus. Gut, dass wir ein einfamilienhaus haben und ich selber bestimmen kann, wann ich meine ÖlHeizung im Keller anknipse. Wenn es draussen konstaant 10 Grad sind, dann werde ich sie auch schmeissen..Aktuell sind es 18 Grad !!! Heizöl ist teuer und mein Verstand sagt ir zudem, dass ich mich warm anziehen kann, wenn es doch kühl werden sollte abends. So lange die Kinder nicht frieren bleibt sie aus.Basta.Man muss ja auch mal an die Umwelt denken, gelle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
11 Antwort
kommt drauf an
wo du wohnst oder wo wer wohnt in so hochäuser bräuchte man ja keine an haben oder da wird ja auch von der stadt aus wrm sein...?! naja jedenfalls bei mir unser haus steht am feldrand weit und breit kein haus in sicht erst 5 min. das nächste haus... und da zieht der wind schon überall durch und da wir überall gefliesst haben und laminat drin haben is des schon kalt so haben wir überall die heizung so an des 20 grad im ganzen haus herschen...
wonny1980
wonny1980 | 08.09.2010
12 Antwort
Wir...
haben die Heizung im Haus auf "Übergang" gestellt. Wenn es mir zu kalt ist Zum schlafen lassen wir sie aus. Da hat der kleine so um die 19 Grad am abend und 18 Grad am Morgen in seinem Zimmer. Da die kleinen ja doch mehr am Boden spielen, will ich nicht das er frieren muss... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading