Würdet ihr ein 3 jähriges Kind schon in einem Indor Spielplatz Geburtstagfeiern lassen?

LittleGangster
LittleGangster
08.09.2010 | 14 Antworten
Bei uns ist in der nähe ein Indorr Spielplatz wo wir sehr oft sind weil der so schön ist (schaukeln) so nun ist es bei dennen neu das man das Kind dort Geb feiern lassen kann (keine ahnung wieviel das kostet denk mal so um die 150€) so nun dachte ich mir mein Sohn darf dort feiern wenn er im Dezember 3 jahre alt wird .. was denkt ihr dazu? Oder findet ihr er ist noch zu kleich dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Adnan7
Nele hat die Wahl Entweder 4 Kinder zum Bowlen oder 8 Kinder in die Schwimmhalle .... mal gucken was sie macht
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2010
13 Antwort
@Solo-Mami
jep genau das spiel werde ich dieses Jahr auch haben--Laura WILL 10 Kinder einladen---Ich sage NEIN die hälfte----Das wird noch ein Kampf geben zwischen uns--Sie sagt oh MUM dann lachen mich ja alle aus..und ausserdem werde ich ja auch Eingeladen---Ja Laura aber--Die anderen Feiern zuhause Aber das möchte Madame ja nicht--Also die Hälfte----Solo ich glaube ich Gewinne das Spiel!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
12 Antwort
@Adnan7
Nele hat die Nase voll von der Schwimmhalle - und das obwohl sie schon von ihren Freunden bedrängt wird - die wollen nähmlich alle wieder hin Ich hab mal geschaut was die Bowlingbahn so kostet. 1 Stunde ist zu kurz also 2 Stunden ... da legste echt die Ohren an. Es wird dieses Jahr also der erste Geburtstag sein, wo Nele nur eine begrenzte Anzahl von Kindern einladen darf ... sonst hatten wir immer die goldene Rege: So alt wie das Kind wird, so viele Gäste sind auch da Damit ist es nun zum 8. Geburtstag vorbei ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2010
11 Antwort
Aber
Solange es geht werde ich zuhause Feiern-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
NA SIE---ich habe das auch meistens so Geregelt --meine zwillinge werden im Oktober drei--da gehts dann ausnahmsweise mal nach MC Donalds..Nur ich und die Kids---Bei den mädels sieht es natürlich schon etwas anderes auch--aber ich habe meine 8 jährige tochter den Geburt´stag zuhause verbringen lassen--Da geht es ja noch-----aber bei laura die wird 10 im november da möchte sie auch gerne auf die Bowling-Bahn---Ja nicht die Kegel-Bahn da ist es ihr zu Langweilig???Weil dort keine musik gespielt wird wie auf der Bowling-Bahn!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
9 Antwort
-----------------
Ich würde noch etwas warten, bis die Ansprüche des Kindes in Bezug auf den Geburtstag wachsen. Wir haben dieses Jahr den 5. Geburtstag unserer Tochter in einem Indoorspielplatz gefeiert. Sie hatte selbst die Idee. Ich finde es nicht förderlich, wenn man die Kinder schon früh mit allem überhäuft. Dann ist bald nichts mehr übrig, wenn sie ihre eigenen Vorstellungen haben.
Noobsy
Noobsy | 08.09.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
Nööö, du bist nicht die einzige. Meiner wird So auch 3 und wir feiern auch ganz unspektakulär mit 3 Kids zu Hause. Das reicht völlig aus. Hole noch die Hüpfburg aus dem Schuppen und dann sind die garantiert beschäftigt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
7 Antwort
hmmm ... ich scheine hier die Einzigste zu sein, die das nicht machen würde
Bisher durfte ich schon 10 Kindergeburtstage feiern. Je jünger die Kinder waren, um so einfacher, unkomplizierter und preiswerter war es. Mit jedem Jahr haben sich die Ansprüche der Geburtstagskinder und die der Gäste gesteigert. Ich tat gut daran klein anzufangen, zumal die Eltern beim 3. Geburtstag teilweise noch dabei waren. Jedes Kind war unterschiedlich in der Entwicklung - darauf mußte ich z.B. bei Spielen eingehen Mit 3 Jahren sind die Gäste noch so schnell und einfach zu frieden zu stellen. Jetzt gleich mit sowas Großem aufzuwarten halte ich für unklug. Was willst Du in den nächsten Jahren machen ?? Auch wieder Indoor ?? Das will Dein Kleiner bestimmt nicht auf Dauer. Bei meiner Großen hab ich das ganz gut geregelt 1. + 2. Geburtstag Familie 3. Geb. zu Hause 4. Geb. zu Hause 5. Indoor 6. Geb. Schwimmhalle 7. Geb. Schwimmhalle 8. Geb. Nele wünscht sich einen Nachmittag auf der Bowlingbahn Nele hat dummerweise auch im Dezember Geburtstag LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2010
6 Antwort
...
auf jeden fall.... meiner hat das zu seinem 3 auch gemacht mit allen freunden macht das eh mehr spaß....und ich kenn das mit dezemberkindern das ist echt schwer ne geeignete location zu finden... ich würds machen
mamaspatz
mamaspatz | 08.09.2010
5 Antwort
@MerryDia
http://moke.md-ftp.com/ DAS IST DER SPIELPARK (= Ja klar bietet der viel Sachen für ihm auch Babys ab 6 monaten können dort schon spielen weil extra ne baby ecke gemacht wurde (= Und wir sind auch meistens 1 x pro woche dort für 6 stunden spielen (=
LittleGangster
LittleGangster | 08.09.2010
4 Antwort
he
nein finde ich nicht zu kelin oder so ...... eltern sind oder sollten halt schon anwesend sein viel spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
3 Antwort
Wenn der
Spielplatz Geräte bietet die seinem Alter entsprechen ist das doch eine gute Idee.
MerryDia
MerryDia | 08.09.2010
2 Antwort
na klar
warum denn nicht...is doch toll für die kleinen! ob ihr so hingeht, oder zum feiern....großer unterschied ist es ja nicht
evil-bunny
evil-bunny | 08.09.2010
1 Antwort
Würde ich als noch zu früh sehen
Warte damit bis zum 4. oder 5. Geburtstag. Vorschlag zum 3. Geburtstag: Eine Ritter- oder Piratenparty zu Hause mit 3 - max. 5 Kindern - Kaffeklatsch - 2-3 Spiele - Schminken - kleine Bastelaktion - spielen lassen Mit 3 Stunden begnügen sich die Kleinen voll und ganz - alles andere ausserhalb wäre noch zu viel des Guten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wie würdet ihr handeln? unsauberes Kind
02.08.2017 | 34 Antworten
1 jähriges kind in kita?
19.08.2013 | 23 Antworten
Würdet ihr noch ein Kind bekommen?
14.03.2013 | 10 Antworten
Welches Bett für ein 2 Jähriges Kind
21.01.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading