! JETZT REICHT ES!

MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89
07.09.2010 | 22 Antworten
.. RASER MASSENHAFT ANZEIGEN ..

Gegen solche unverantwortlichen Menschen müssen wir in Vorfeld etwas unternehmen, bevor DEIN KIND überfahren wird oder sonst jemand zu Schaden kommt!

Wie steht ihr zu diesem Thema? Habt ihr auch Raser in eurer Umgebung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@Myrmidone
doch also das war schon ein raser so schnell wie der um die ecke gerauscht kam. Wenn man ne ampel übersieht wäre man ja net so schnell dann und da gab es auch viele die den unfall gesehen haben.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.09.2010
21 Antwort
...
Nur was kann man dagegen tun, ohne sich selbst Strafbar zu machen? Einen Ball auf die Straße schmeißen ist ja auch nicht richtig, da es ein Eingriff in den Straßenverkehr ist ... Und somit provoziert man einen Unfall, obwohl man seine Kinder stützen will ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
20 Antwort
@MAUSIMAUS_89
ja das war letzte woche so krass wir standen über 2 stunden im stau weil die autobahn gesperrt war und dann sind paar so deppen z.b. auf dem seitenstreifen an uns vorbei gefahren aber voll viele hab da fast meine krise gekriegt weil das ja nur für notfälle ist. Aber ne die meinten das es so schneller geht.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.09.2010
19 Antwort
@MAUSIMAUS_89
Naja, wenn einer ne rote Ampel überfährt, muss das nicht heißen, dass er ein Raser ist. Manche übersehen das mal. Davor ist glaub ich keiner ganz sicher.
Myrmidone
Myrmidone | 07.09.2010
18 Antwort
@BieneMaya1987
Da geht es dir ja so wie mir ... Was ich mich immer auf der Straße über diese Leute aufrege ... Am liebsten würde ich diese ... ganz ehrlich ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
17 Antwort
@BieneMaya1987
Stimmt, ich wüsste auch nicht, wie ich das verarbeiten könnte ... So ein Schicksal begleitet dich ein ganzes Leben lang, und die Familie würd durch so einen Raser aufeinmal zerstört ... Sowas kann man nie wieder gut machen ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
16 Antwort
@MAUSIMAUS_89
ja das stimmt aber diese deppen wird es immer geben muss mich auch immer zusammen reissen wenn ich mit meinem freund im auto mit fahre noch hab ich keinen führerschein.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.09.2010
15 Antwort
...
Auch hier im Internet lese ich sehr viele Gedankseiten ... Die berühren mich sehr und machen mich traurig ... Würden solche Raser sich an die Verkehrsregeln halten gäbe es sowas nicht ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
14 Antwort
@MAUSIMAUS_89
klar kann man sowas net entschuldigen würde eh draus scheissen dann auf deutsch gesagt aber sowas macht man eigentlich aus anstand heraus schon auch wenn es die kleine nimmer lebendig macht aber ich kann sowas nicht verstehen. selbstjustiz ist keine lösung aber ich würde net wissen was wäre wenn mir sowas passieren würde.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.09.2010
13 Antwort
@BieneMaya1987
Aber sowas kann man nicht entschuldigen ... Die Kleine kommt davon auch nicht mehr zurück ... Würde mir sowas passieren, ich wählte diesen Typen nie wieder sehen ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
12 Antwort
@BieneMaya1987
Aber sowas kann man nicht entschuldigen ... Die Kleine kommt davon auch nicht mehr zurück ... Würde mir sowas passieren, ich wählte diesen Typen nie wieder sehen ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
11 Antwort
ja
und vor allem der Arsch hat sich nie bei meiner Tante damals entschuldigt!! Das finde ich das allerletzte.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.09.2010
10 Antwort
...
Raser gibt es überall, aber mir fällt dabei auf, dass es "angeblich" immer nur die "Raser" sind, die den Verkehr gefährden. Zumindest wird nur über die in den Medien berichtet. Mir ist es gerade in letzter Zeit häufig passiert, dass Leute meinen, sie müssten sich direkt vor meiner Nase die Vorfahrt erzwingen und einfach raus fahren, so dass ich genötigt bin, mit meinem Kind auf dem Rücksitz, scharf zu bremsen. Davon abgesehen gibt es ja noch die "Schleicher", die den gesamten Verkehr ausbremsen und so den einen oder anderen zu riskanten Überholmanövern nötigen. Auch ein Risiko.
Myrmidone
Myrmidone | 07.09.2010
9 Antwort
@BieneMaya1987
Das ist wirklich schrecklich, was mit deiner Cousine passiert ist ... Aber sowas ließt man immer wieder, das solche Menschen keine gerechte Strafe bekommen ... Einfach nur grausam ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
8 Antwort
@bernsdorf
das weiss ich leider net warum aber meine oma wäre sie damals zu gericht gegangen hätte sie ihm den hals umgedreht. Das ist schon lange her. Glaub das war 1987 und da bin ich erst geboren. Aber meine tante konnte das lange net verarbeiten und waren nicht bei gericht. Naja man braucht nur nen guten anwalt oder psychologen die bescheinigen einen ja so viel wenn man es will. Die kleine ging damals in die erste oder 2 klasse und wollte nur nach hause gehen von der schule.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.09.2010
7 Antwort
...
Wir haben hier auf der Straße auch so einen Spezialist wohnen, der auch immer aufs Gas tritt, wenn ich mit meinen Kindern über die Staße gehe ... Das kann nicht sein ...
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010
6 Antwort
@bienemaya1987
das ist ja furchtbar!wie kann so jemand denn keine strafe kriegen???unfassbar!
bernsdorf
bernsdorf | 07.09.2010
5 Antwort
Ja
bei uns in der Straße.Meine Nachbarin und ich stellen immer wenn wir draußen altes spielzeug an den Straßenrand, damit die langsamer fahren, das hilft sogar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
4 Antwort
ich
wohne ruhig, aber findes es doof.führerschein weg.
16mausi
16mausi | 07.09.2010
3 Antwort
Ja
Ja haben wir ist voll scheiße müssen immer genau auf den kleinen aufpassen weil den das egal ist ob da ein kind spielt oder nicht
Jungemami91
Jungemami91 | 07.09.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Es reicht mit der Übelkeit.
21.10.2015 | 15 Antworten
alg2 reicht das zum leben?
28.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading