findet ihr es blöd wenn ich bei ebay

pueppivw
pueppivw
07.09.2010 | 11 Antworten
den verkäufer frage ob sie in eienm tierfreien rauchfreien haushalt wohnen?
hab da in ganz süßen jogginganzug für babys gesehn aber mag es nun nicht wenn da tierhaare dran sidn oder man den rauch riecht.ich meien ich verkaufe ja auch ab udn an mal bei ebay und da riecht es immer frisch gewaschen(sidn eh nichtraucher)und wir hanenzwar ne katze aber da pssen wir auch auf das nix an den kleidern dran ist.wie würdet ihr das machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
sie meisten schreiben das ja mit rein wenn sie tier- und rauchfrei sind...wens nicht drinsteht einfach nachfragen... haben auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht...deswegen frage ich nun auch immer nach wenns nicht mit drin steht!
Loonetta
Loonetta | 07.09.2010
10 Antwort
nein finde ich nicht blöd
Ich frage da auch immer nach, den ich finde es eklig wenn ich was kaufe, es bekomm und alles voller Tierhaare ist oder nach Qualm stinkt.
sweetmummi
sweetmummi | 07.09.2010
9 Antwort
@Twinnymami
ja da shast echt glück gehabt.udn dann noch gewinn gemacht, das ist super.hihi
pueppivw
pueppivw | 07.09.2010
8 Antwort
hm
fragen kann man ob der verküfer dann aber auch die warheit sagt iss eine andere sache,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
7 Antwort
@pueppivw
ich mein nes gibt auch welche die rauchen aber es gibt auch die anderen die rauchen die sich baer um sauberkeit nicht kümmern.ebay is halt immer so ne vertrauensache.hatte auch mal ein "superpaket" ersteigert und da stand auch drin fleckenfrei und noch sehr gut und als es kam bin ich fast umgefallen.alles flecken verwaschen und verzogen.da habei ch auch gefragt warum sie da sso schreibt und es aber nicht so ist.sie meinte nur das jeder einen aderen blickwinkel für gebrauchte sachen hat.hm toll.nea ich wollte mein geld zurück und wollte ihr es auch zurückschicken aber sie fing dann an ich kanns behalten und sie sendete mir mein geld zurück.das tat sie gott sei dank auch und die sachen habe ich wieder eingstellt mit den vrwand das sie nicht von mir sind und ich sie nicht will.gingen für tatsächlich mehr raus was ich zahlte weil ich reinschrieb das sie flecken haben und verwaschen seien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
6 Antwort
@Twinnymami
das find ich dann ok wenn es da steht.dann kann man damit auch rechne das da mal ein haar dran ist.der rauch würde mich auch merh stören als ein haar.sidn ja auch gebrauchte sachen. da wäre ich auch sauer gewesen udn hätte negativ bewertet wenn da was so nach rauch riecht..hab jetzt gefragt, mal sehen was da zurück kommt.als käufer denk ich ist es j mein recht zu fragen bevor ich ein angebot abgebe.bis her hatte ich immer glück wobei wir mehr technik sachen bestellt habenda merk man es nicht ganz so.lg
pueppivw
pueppivw | 07.09.2010
5 Antwort
also ich bin schon seit 2008 bei ebay gemeldet
und ich habe NOCH NIE SOOO VIELE TIERFREIE NICHTRAUCHER haushalte gelesen wie da dort.und ich habe mal was ersteigert da stande das auch und die haben voll nach rauch gestunken.boar fand ich das so widerlich.hatte dann auch glatt ne negativ bewertung wegen betrug gegeben. ich bin ehrlich ich schreibe immer dazu wenn ich sachen verkaufe das wir eine hundedame haben und das es sein kann das ein tierhaar mitreist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
4 Antwort
........
hy klar kann ich das verstehen haben selber 8 katezn und 2 hunde aber denke auch bei einer katze bekommt mann die haare net ganz raus naja aber nachfragen kostet ja nichts wenn du das so möchtest dann aufjedenfall nachfragen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
3 Antwort
@liebling21
hi ja klar waschen tun wir das vorher eh. nein, wenn ich was verkaufe ist es frisch gewaschen udn da ist kein haar mehr dran.wäre mir peinlich das so zu verschicken.
pueppivw
pueppivw | 07.09.2010
2 Antwort
Ja, würde ich fragen
Fragen kostet nichts...und wenn das da nicht beisteht, würde ich das auf jeden Fall nachfragen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
1 Antwort
hhhhmmm
also wenn ich das süß finde kauf ich das und bevor ich das meinem kind anziehe tue ich es ja eh waschen und wenn ihr auch ne katze habt dann sind auch bei euch in den klmotten so oder so auch haare lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr Adrian als Jungsname?
24.06.2011 | 24 Antworten
Findet ihr es viel?
21.01.2011 | 27 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading