welche wundcreme?

jacky-o
jacky-o
07.09.2010 | 22 Antworten
was könnt ihr empfehlen?

womit habt ihr gute erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
palliativ! gibts in allen apotheken... musst du fragen. die große dose kostet was um die 2, 30.. hab x cremes durchprobiert. die habens alle nur schlimmer gemacht... aber palliativ ist einzigartig.. ohne duftstoffe etc
Rose294
Rose294 | 07.09.2010
21 Antwort
Wundschutzcreme
finde ich einen blöden Namen. Weil eigentlich solltest du nie vorsorglich cremen. Erst wenn du siehst, dass der Popo Unterstützung nötig hat, solltest du etwas verwenden . Sehr gut finde ich Kaufmann´s Kindercreme auch Lanolin, also den pflegenden Wirkstoff den auch Cremes für die Brustwarzen enthalten. Außerdem ist sie vollkommen wasserfrei, schützt also perfekt vor Nässe. Prinzipiell musst du einfach entscheiden was du brauchst. Ist zB nur der After leicht gerötet, kann eine Zinksalbe gut sein . Ist der Po aber schon kurz vor dem Wundsein, sollte auch noch Pflege mit ins Spiel kommen. Multilind ist übrigens vor allem bei Pilzen zu verwenden ... für dauerhaften Gebrauch finde ich die unnötig. ABER grundsätzlich gilt: Weniger ist mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
20 Antwort
@Mommy0809
danke!!!
jacky-o
jacky-o | 07.09.2010
19 Antwort
@Mommy0809
die vom dm also alverde ist echt verdammt gut. meine maus war wund wegen den zähnen und am nächsten tag alles vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
18 Antwort
Wundcreme
Hab auch ein paar Salben probiert und am Besten hilft die Penaten Creme in der Metalldose .
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 07.09.2010
17 Antwort
hi
laß mich lügen ... 1, 89 euro??? also nicht mehr wie 3 euro! find die ganz gut, haben auch die gesichtscreme u den duschschaum davon! und die tanculact kostet glaub 8 euro!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
16 Antwort
@november2008
ah!ok.danke!!!!!
jacky-o
jacky-o | 07.09.2010
15 Antwort
baby-wundschutzcreme...
...von weleda hab` ich mal aus versehen gekauft. die hat gar nicht geholfen.
november2008
november2008 | 07.09.2010
14 Antwort
@Mommy0809
was kostet denn die alverde von dm?ich meine, wenn mein kind wund ist zählt geld eh nicht, aber frage nur aus neugierde.habe auch eine probe zu hause.
jacky-o
jacky-o | 07.09.2010
13 Antwort
Hi
wir haben die von Alverde ... allerdings wenn Mia richtig entzündet is am Popo dann hilft bei uns die TANULACT CREME aus der Apotehke suuuuuper! Kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
12 Antwort
@november2008
warum nicht die wundschutzcreme????
jacky-o
jacky-o | 07.09.2010
11 Antwort
...
ich benutze die penaten wundschutzcreme
tina22w
tina22w | 07.09.2010
10 Antwort
...
also ich habe von anfang an ...die penaten cremein der metalldose die gab es schon früher und ich find sie super...und es kommt auch auf die windel an...musste dich am besten mal durchprobieren...ich kann zb. nur pampers nehmen...hab alle ausprobiert...alles gute
jodojo09
jodojo09 | 07.09.2010
9 Antwort
weleda
weleda calendula pflegecreme . die find ich hilft super!
november2008
november2008 | 07.09.2010
8 Antwort
Moppelchen
heir aus dem mamiweb stellt selber welcher her...Wenn du interesse hast, kannst du Sie ja mal fragen--lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
7 Antwort
kann
mich nur anschließen...multilind!!!
evil-bunny
evil-bunny | 07.09.2010
6 Antwort
Creme...
Bei uns helfen Penaten und co nicht. Wir lassen in der Apotheke extra Zinköl anmischen. Ansonsten giebt es in der Apotheke Paleatif creme. Die ist günstiger als Penaten ect. die ist echt klasse.
Delphi81
Delphi81 | 07.09.2010
5 Antwort
....
multilind und aus dem dm markt eigenmarke babylove calendula....und aus der apotheke wolle sie heisst heilwolle toitoitoi
ROSES
ROSES | 07.09.2010
4 Antwort
...
Ganz klar die Multilind aus der Apotheke! Meine Kleine ist auch öfters wund durchs zahnen und die hilft immer super!
DiniS
DiniS | 07.09.2010
3 Antwort
RE
Calendulacreme...für den Windelbereich von DM...die hilft innerhalb von Stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wund in der Windel. ein Stinkethread
01.09.2016 | 13 Antworten
Pflegeprodukte
17.09.2012 | 10 Antworten
Totaler wunder PO!
17.03.2011 | 15 Antworten
wunder po?
03.02.2011 | 7 Antworten
Von Säure wund am Po?
05.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading