kinderwagen

milla_kiwi
milla_kiwi
07.09.2010 | 7 Antworten
hallo mamis,
ich habe mal eben grade ausprobiert mit dem kinderwagen und dem kissen 80/80 aber irgendwie sieht das soo eng aus
Wie macht ihr das ich bekomme mein zwerg ende jaanuar oder ist das normal da das ein federkissen ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
der ist warscheinlich zu dick
undzwar 80/80 85 prozent federn 15 pro daunen
milla_kiwi
milla_kiwi | 07.09.2010
6 Antwort
Wir hatten ein extra Babykissen für den Kinderwagen.
Das war auch 80x80, etwas dünner, als ein normales Kissen, aber trotzdem genauso warm, da es mit Daunen gefüllt war. Mit so nem ganz normalem Kissen find ich das auch zu eng.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
5 Antwort
Das ist auc hsehr gut, vorallem du kannst es auch im Babysitz nutzen.
Was auch gut ist, das hatten wir nämlich sit das hierL: http://www.amazon.de/Sterntaler-90842-Einschlagdecke-Hanno-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B00160790C/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=baby&qid=1283853383&sr=1-8
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2010
4 Antwort
jo
wie Jaqui schon sagt ich glaub die zeiten des kissens sind vorbei ;) fußsack und warm anziehen und wolldeckchen wenns kalt ist so haben wir es letzten winter gemacht..und der war seeehr kalt ;) gibt so babyschneeanzüge wie ein schlafsack irgendwie sowas hatten wir...
Giftigenude
Giftigenude | 07.09.2010
3 Antwort
...
Ich persönlich finde diese Kissengeschichte ziemlich überholt. Gut, früher gab es keine Fußsäcke und Schneeanzüge. Aber heutzutage schon. Habe sowas nie benutzt und meine Kids sind doch tatsächlich nicht erfroren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
2 Antwort
RE
Ich hatte einen grossen Kinderwagen von Gesslein und hatte auch ein Babyfederkissen benutzt...das sah trotzdem so eng aus...aber das Baby ist so klein, dass es genug Platz hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2010
1 Antwort
....
Mein Sohn kam am 2.2.2010 auf die Welt er lag in seiner Tasche im Fusssack und im Fusssakc war noch eine Decke. Er war sehr warm so. hat nicht gefroren.
JACQUI85
JACQUI85 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading