Das ist keine Frage, muss mir nur mal kurz was von der Seele reden

Simone307
Simone307
06.09.2010 | 17 Antworten
Es komm mir vor als wär ich Luft. Vor 3 Tagen hast mich eine Bekannte aus meinem Verein mal wieder richtig doof angeredet, darauf ist mir bei Ihr mal der Kragen geplatzt, SDie hat behauptet das ich immer Zeit habe für den Verein aber nur zu faul dafür bin.´( Ich habe einen Sohn mit 14 Monaten mein Mann hat sich vor ei9nem halben Jahr selbständig gemacht und ist die ganze Woche auf Montage weg, Ich mach die ganze Büroarbeit von meinem Mann, den Haushalt, Lohnbuchhaltung .. , und habe aber niemanden der meinen kloeinen ma kurz nehmen könnte. Ách ja momentan plane ich meine Hochzeit die auh in 3 Wochen stattfinden soll, und als ob das noch nicht reicht weiß ich nun seit 2 Wochen das meine Hormone genau so sind wie bei einer Frau mitten in den Wechseljahren.)
Jetzt werde ich von allen möglivchen Menschen dumm angemacht, nur weil mir ein mal der Kragen geplatzt ist und ich das gesagt hab was mir seit Jahren auf der Seele brennt.
Wir hatten dieses Wochenende Kirchweih, der Vorfall ist am Samstag passiert und bis heute redet niemand mehr mit mir.
Ich habs so satt nur als Luft behandelt zu werden, die haben mich zwar alle schon ein ewenig gemieden weil ich bei meinem Baby eine abtreibung im 6. Monat machen ließ, ich hatte damals trifftige Gründe, sonst dürfte man das ja auch nicht, aber Sie verstanden das schon damals nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@oOmamamiaOo
ich glaub sogar alle beide. Es ist komisch im Internet verstehen eine die Leute viel leichter als die jenigen die man eigentlich kennt, die drehen sich dann einfach um und sind froh das sie wieder was zum lästern gefunden haben. Wenn heute manche Menschen anfangen zu Bohren, bei denen ich ei ungutes Gefühl habe, dann Bohren die aber auf Granit oder Stahl oder so ähnlich , jedenfalls kommen sie nicht durch
Simone307
Simone307 | 06.09.2010
16 Antwort
@Simone307
Ich kann dich da schon verstehen, aber es ist einfach so, auch wenn du schreibst das es trifftige Gründe hatte, viele es nicht lesen wollen oder können, und noch weiter bohren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
15 Antwort
@Simone307
Naja, dann wird sie das also die beste Freundin weiter geplappert haben, oder sie selbst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
14 Antwort
@oOmamamiaOo
ich will mich ja auch nicht rechtfertigen, das musste nur alles mal raus, sonst wäre ich langsam daran zu Grune gegangen
Simone307
Simone307 | 06.09.2010
13 Antwort
...
ich weiss ja net wo du wohnst aber wenn du in nem dorf wohnst dann ist es kein wunder da kennt ja jeder jeden und einen tag später wissen es alle.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2010
12 Antwort

Mein Mann hat mir ja heut auch gesagt das ihn unsere Freunde darauf angesprochen haben das ichauf die Hanne richtig losgegangen bin, die konnten das gar nicht mitbekommen haben, weil nur noch Ihre beste Freundin in der nähe Stand und sonst keiner mehr.
Simone307
Simone307 | 06.09.2010
11 Antwort
@Simone307
Warum rechtfertigst du dich jetzt??? Das war doch nicht dein Hauptanliegen dir hier etwas von der Seele zu schreiben, oder?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
10 Antwort

und da kommen wir zu meinem 2. Problem ich komm gar nicht zum reunde suchen da ich mit Familie, Haushalt, Hochzeit und Geschäft von morgens bis abends beschäftigt bin, ich finde ja nicht mal die Zeit um die letzte anprobe für mein Kleid zu machen.
Simone307
Simone307 | 06.09.2010
9 Antwort
wow
das war garantiert nicht leicht für dich... und jetzt hast du noch den ganzen streß.. ich weiß wovon du redest mir geht es ähnlich nur das ich 2 kinder habe und mein freund ist auch selbständig hab bloß noch keine hochzeit am planen aber ein haus was so schnell wie möglich umgebaut werden muß. kopf hoch was labert die dich auch so doof an mir wär da glaub ich schon eher der kragen geplatzt......................
pippi821
pippi821 | 06.09.2010
8 Antwort
ja
so seh ich das eh scheiss doch auf die leute die dich nicht mögen. Mann kann ja auch selbst nicht jeden mögen. Wichtig ist nur die Familie alles andere würde mir am arsch vorbei gehen wenn ich ehrlich bin. Heutzutage schaut jeder nur noch auf sich also kannst die alle doch vergessen. Alles gute
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2010
7 Antwort
....
Lass sie enfach, viele können die Wahrheit nicht vertragen, kann mir vorstellen das es schwer für dich ist von allen gemieden zu werden, aber grad dies sollte dich stärker machen, in dem du ihnen zeigst das du du zu deinen worten und deinem tun stehst... Du hattest trifftige Gründe abzutreiben, keiner weiß die umstände warum du das tatest, dieser Weg war nicht leicht für dich, aber sie müssen dies akzeptieren, und zudem geht es niemanden etwas an, warum du diesen Weg geganangen bist... Ich wünsch dir alles gute, eine traumhafte- unvergessliche Hochzeit, du schaffst das...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort

Das geht so: Du nimmst Tabletten ein damit das Herz von deinem Kind stehen bleibt, und wenn es dann Tod ist bekommst du Wehenmittel und bekommst dein Kind auf natürlichem Weg. Das geht aber nur wen das Kind so schwer behindert ist das das Ki9nd keine Überlebenschance hat. Ich greife niemanden an. Nur Menschen die mich schon seit Jahren immer wieder mit gezielten Sticheleien wehtun wollen.
Simone307
Simone307 | 06.09.2010
5 Antwort
Hallo Simone
das war mit der Abtreibung war alleine deine Entscheidung und wenn es wichtíge Gründe waren, war es bestimmt auch keine leichte Entscheidung für dich und es ist dein Leben und dann sollten die anderen das auch akzeptieren und entweder zu Dir halten oder nicht .Und wer nur austeilt und dann die Wahrheit nicht verträgt, der ist deine Freundschaft nicht wert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
...
klar wirds nen grund gehabt haben aber sowas überlesen hier viele gerne wenn es um abtreibung geht deswegen hab ich das geschrieben.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2010
3 Antwort
@BieneMaya1987
ne feundin von mir hat ihren son auch im 6. monat tot ausgetragen!!weil sein gehirn nicht mehr weiter gewachsen is!!sie haben ihn vorher im mutterleib eine spritze gegeben!!
stuppsy
stuppsy | 06.09.2010
2 Antwort
@BieneMaya1987
sie sagte doch das es einen trifftigen grund gab dafür....
Princess207
Princess207 | 06.09.2010
1 Antwort
...
Ne abtreibung im 6 monat? Wie geht das denn? Das ist doch verboten. Jetzt wirst bestimmt gleich wieder angegriffen hier.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Muss mir mal was von der Seele schreiben
16.01.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading