gibt es schutzengel?

stern89
stern89
06.09.2010 | 12 Antworten
gestern ist ein besoffener in 3 an der ampel stehenden autos gefahren ohne zu bremsen. wir waren das mittlere auto. der hinter uns ist ein total schaden .
wir hatten so ein glück, dass wir alle sicher angeschnallt waren und ein fast neues sicheres stabiles auto haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
ich glaube das mein opa da oben sitzt und auf mich und meine lieben aufpasst. er hat mir schon hier unten so viel geholfen und jetzt sitzt er da oben und hilft mir:-)) uns ist nichts passiert. mit dem kleinen war ich 30min nach dem unfall im kh und der arzt hat ihn genau untersucht und nichts gefunden, dafür bin ich so dankbar
stern89
stern89 | 06.09.2010
11 Antwort
definitiv
wir hatten letztes jahr nen unfall mit sehr glimpflichen ausgang, auto schaden von 11000 euro, mirjam in der babyschale hat gar nix gefehlt, babyschale ist schrott, mein mann hatte nix und ich schleuder trauma. die meisten unfälle an dieser stelle enden tödlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
10 Antwort
ich denke auch
ich denke auch dass jeder von uns einen beschützer hat gut es gibt viele namen auf dieser welt für diese wie z.b. engel lichtwesen usw, , wichtig ist das was man selbst glaubt, , und eure situation hat es mal weider bewiesen, , gut das euch nichts passiert ist, , glg
maxime76
maxime76 | 06.09.2010
9 Antwort
....
ja ich nenne sie lichtwesen - die sind für so viel zuständig- unter anderem auch um uns zu beschützen-und die gibt es ganz sicher!!! schön dass euch nichts passiert ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
8 Antwort
ja ich glaube an schutzengel
auch wenn sich das dumm anhört aber nach dem hier dneke ich wieder nochmehr dran!!!!!!!! http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/unfall419.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
7 Antwort
ich bin fest von überzeugt
das jeder Mensch einen Schutzengel hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort
Hallo ,lieber Stern89
Ich glaube an Schutzengel bzw.an Engel überhaupt denn es gibt einfach Sachen, die lassen sich einfach nicht erklären.Bin nach 16 Jahren Hoffen und Warten`s und vieler Schmerzen vor fast drei Jahren Mama einer süßen Tochter geworden.Habe jetzt meinen kleinen "Engel"immer bei mir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
5 Antwort
Anscheinend gibt es sie!!!
Euch ist doch nix passiert oder? Klar is es schade um das auto, aber autos kann man ja ersetzen, menschen und gesundheit leider nicht!
MomseAnja
MomseAnja | 06.09.2010
4 Antwort
jaaaaaa
die gibt es....und meine tochter hat einen ganz tollen schutzengel der passt super auf sie auf.....
lea_sophie
lea_sophie | 06.09.2010
3 Antwort
@Elsbeth1511
bei wem meinst du?? den schutzengeln
stern89
stern89 | 06.09.2010
2 Antwort
jepp
ja ich denke es gibt schutzengel..ich glaub da auch ganz fest dran...hatte mittlerweile 4 mal einen... lg aus bremen
jennyjeane
jennyjeane | 06.09.2010
1 Antwort
Hast Du dich
bei Ihm bedankt?
Elsbeth1511
Elsbeth1511 | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schutzengel gehabt - 5 Jähriges Kind
08.06.2015 | 39 Antworten
Schutzengel dabei gehabt
04.12.2013 | 18 Antworten
Schutzengel
10.02.2010 | 17 Antworten
Ich danke den Schutzengeln
15.05.2009 | 21 Antworten
glaubt ihr an so was wie schutzengel?
21.02.2008 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading