Ab wann Kopfkissen?

SurfingTigga
SurfingTigga
06.09.2010 | 7 Antworten
Ab wann haben eure Mäuse auf einem Kopfkissen geschlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Meine Maus ist 14 Monate und hat noch keins. Das hat den grund, das sie nicht grade in ihrem Bett schläft, sie hat hin und wieder total verrückte schlafpositionen so das sie h nie mit dem Kopf drauf liegen würde. Vllt bekommt sie zum Winter hin eins, ich weiß es noch nicht.
Lolilia
Lolilia | 06.09.2010
6 Antwort
Mein Sohn
ist jetzt 20 Monate und schläft noch ohne Kopfkissen
jessica08
jessica08 | 06.09.2010
5 Antwort
mein kleiner ist 20 mon. und hat noch keins
vieleicht ab 2 j.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
mit nem jahr....
und ohne geht garnicht mehr..... lg
hariboenchen
hariboenchen | 06.09.2010
3 Antwort
@mamaspatz
Meine genauso.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
2 Antwort
mit 2 jahren
Meine maus hat jetzt im sommer angefangen auf einem kissen zu schlafen, da wir auch den schlafsack durch ne decke getauscht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
1 Antwort
...
es gibt spezielle babykopfkissen die sind ganz flach- vom ersten tag an schliefen meine jungs dadrauf
mamaspatz
mamaspatz | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading