*jipie bestanden*

christin18
christin18
06.09.2010 | 14 Antworten
hatte heute theoretische prüfung, nun hab ich das auch entlich hinter mir (hatte dieses jahr, ja noch nicht genügend prüfungen;-) )
nun nur noch die praktische demnächst und dann hab ich entlich den führerschein, man es läuft echt gut momentan bei mir alles *freumichso*
wieviele fehlerpunkte hattet ihr damals?

einen wunderschönen sonnigen tag wünsche ich euch allen! (herbst03) (sommer1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
o maus jetzt schon die prüfung gehabt??
wow da haste dich aber rangehalten-nicht schlecht. ich hab letztes jahr juni mit 0 fehlerpunkten bestanden, allerdings bin ich bei der praxis 1 mal durchgefallen-aber einmal is keinmal ;)m hdl
mädel21rd
mädel21rd | 07.09.2010
13 Antwort
@sweet-my
30 fragen und 10 punkte darfst du falsch haben. hatte 1 frage falsch die 3 fehlerpunkte hatte.
christin18
christin18 | 06.09.2010
12 Antwort
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Den Rest schaffst du auch noch, und dann kannst du entlich Auto fahren.Alles gute. lg jenny
jennyp81
jennyp81 | 06.09.2010
11 Antwort
=)
Hahah wenn ich dws wüsste =) hab aber nur 2 stück ganz falsch gehabt! Bei dem rest hab ich immer nur was vergessen mit anzukreuzen =( Naja =)
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 06.09.2010
10 Antwort
@EmelieErdbeer
wie macht man das denn?!
juliesmum
juliesmum | 06.09.2010
9 Antwort
hhaha =)
Ich bin mit ganze 32 fehlerpunkte durch gefallen =) unglaublich aber wahr =) Seid dem bin ichnicht mehr gegangen weil ich mich nicht mehr trau =(
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 06.09.2010
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
ich hab mit 0 fehlerpunkten bestanden damals. , hab ganz cool meine kreuze gesetzt bin raus eine rauchen mit einer und meinte dann schon zur ihr, super ich hab bestanden aber naja das jetzt schon ein paar jährchen her und längst vergessen! viel glück weiterhin
juliesmum
juliesmum | 06.09.2010
7 Antwort
herzlichen glückwunsch ;)
bei mir warens 0 fehler in der theoretischen und 7 in der praktischen :D war knapp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
6 Antwort
Huhu
Gratuliere!!!! Ich hab damals Auto u Motorad gemacht...null fehler! Weiter so und bald gehts los bei Dir! Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 06.09.2010
5 Antwort
ich
dachte ich bin ein hoffnungsloser fall da ich immer seeehr unregelmäßig in die fahrschule ging. naja dann nen tag vor der prüfung hatte ich noch 24 fehler und am tag der prüfung UNGLAUBLICH 0 FELHER aber im endeffekt interessierts eh keinen wieviele fehler herzlichen glückwunsch. du bist echt sehr fleißig aber wenn man ziele hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
4 Antwort
...
Hatte 0 Fehlerpunkte und bei der praktischen gelich beim 1. Mal bestanden :-) Glückwunsch... den Rest schaffst du auch
DodgeLady
DodgeLady | 06.09.2010
3 Antwort
gratulation
ich habe bei einer ein kreuz vergessen und bei der anderen hatte ich ein zuviel...das waren 9 fehlerpunkte
timmy2102
timmy2102 | 06.09.2010
2 Antwort
Herzlich
Glückwunsch----Die Praktische schaffst du bestimmt mit Links---Viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
1 Antwort
,
wieviele fragen sind das denn ?? und wieviele punkte darf man falsch haben gratuliere dir
sweet-my
sweet-my | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading