Wie sind eure erfarung mit einen dunkelhäutugen menschen eine bz zu führen?

jessilewis
jessilewis
05.09.2010 | 17 Antworten
hey ich bin alleinerziehend nun hab ich meinen vater kurz erzählt das ich jemand kennengelernt habe nur er war garnicht einverstanden das es ein dunkelhäutuger ist aus jamaika der aber in deutschland aufgewachsen ist. mein vater sagte sofort es könnte nicht klappen weil seine arbeitskollegen schlechte erfahrungen gemacht haben in den bereich und so weiter .. ich muss sagen ich war geschockt wie er reagierte und haben uns total gestritten über dieses thema . so und jetzt meine frage wisst ihr was mein vater damit gemeint haben könnte das klappt nicht ? wie sind eure erfahrungen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
es is ganz verschieden! Kommt immer auf den menschen u seine ansichten an! Wobei mein dad glaub auch nicht so gut regiert hätte wenn mein mann ein ausländer wäre! Wobei er is ein ossi u da hat mein dad auch gemeint: Oh gott a ddrler aber sie verstehen sich super :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
2 Antwort
hmmm
habe zwar dadrinne keine erfahrungen aber finde die reaktion von dein vater bissel blöde.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
3 Antwort
Hi ...
Also ich habe zwar keinerlei Erfahrungen damit gemacht aber meiner Meinung nach ist das nichts anderes als wenn du mit einem weißen zusammen wärst. Ich meine sind doch auch nur Menschen. Und wenn du ihn nett findest warum sollte man es nicht versuchen. Schwarze Scharfe gibt es überall. Und zu deinem Vater, ich verstehe das du da so geschockt warst, hatte eine ähnliche Situation auch mit meinem. Er meinte nur mal so nebenbei das er sich von keinem Dunkelhäutigem anfassen lassen würde und so weiter. Na ja das erklärt glaube auch warum ich ehr weniger Kontakt mit ihm habe, solche Menschen sind für mich absolut ... na ja sagen wir ich gehe ihnen gern aus dem Weg. Es ist deine Entscheidung! Schief gehen kann es immer aber du könntest es bereuen wenn du es nicht versuchst. Alles Liebe -mamiglueck-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
4 Antwort
Also ich hab da selber keine Erfahrung,
aber bei uns im Haus wohnt einer und da geht sehr oft eine andere Frau ein und aus. Meine Mutter hatte auch einen Mosambikaner und der hat sie auch betrogen wo es nur ging. Aber das heißt nicht das alle Gleich sind. Sie wissen nur wie sie die Frauen um den Finger wickel können mit ihrem Schwarm. Ach und sie sollen tolle Liebhaber sein. Evtl. hat dein Vater Vorurteile oder Angst das du ein zu buntesSexualleben haben könntest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
5 Antwort
ich habe keine Erfahrungen mit einem Dunkelhäutigen aber
mein ertser Freund war Chinese und mein Daddy hat auch so gesponnen... das größte Problem ist das Umfeld, weils halt optisch nicht passt... ich hab mir damals nicht reinreden lassen, ist zwar trotzdem in die Brüche gegangen, aber das war wohl eher der Altersunterschied.... lass dir da nicht reinreden... wenn ihr euch liebt könnt ihr alt und grau zusammen werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
6 Antwort
....
lass dir da nicht rein reden...es gibt immer wieder ansichten die nicht passen und heut zutage ist es was ganz normales....und wenn er hier aufgewachsen ist...wird dein freund auch andere ansichten haben als wenn er vor kurzen aus jamaika gekommen wäre... lg.....
Princess207
Princess207 | 05.09.2010
7 Antwort
...
mach was ud fürrichtig hälst!!entweder es klappt nich oder es klappt!!ich denke es is nichts anderes als wie mit einem weißen!! außerdem stammen wir alle von afrikanischen ureinwohnern ab die sich in der welt verteilt haben!!also sind wir eigentlich auch "dunkelhäutig"!!
stuppsy
stuppsy | 05.09.2010
8 Antwort
Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit gewissen Ansichtssachen in punkto der Rollenverteilung Schwieigkeiten geben könnte
und was den Glauben betrifft ... jenachdem wie ihr Beide aufgewachsen seid Lass Dir da nicht reinreden - mach Deine eigenen Erfahrungen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.09.2010
9 Antwort
hi
ich finds immer klasse, wenn manche denken, der charakter hat was mit der hautfarbe zu tun, hat er aber nicht. Klar kann man auch schlechte erfahrungen mit menschen anderer herkunft oder anderer hautfarbe machen, muss man aber nicht. ich wurde mal bei ner umfrage gefragt was ich von menschen mit dunkler hautfarbe denke, meine antwort war: entweder der mensch ist nett oder ein arschloch, egal ob weiß, schwarz oder grün
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
10 Antwort
Also ....
.... ich finde das müsst ihr beide selbst wissen und ausprobieren wie`s klappt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
11 Antwort
----------------
Mein Mann ist ein Marokkaner.Zuerst waren meine Eltern auch dagegen.Ausländer, andere Religion, andere Kultur usw.Hatten Angst er ist ein Terrorist..........Haben uns so gestritten.Nicht alle ausländer oder Moslems sind gleich.Heute nach sieben Jahren sind wir immernoch zusammen, haben einen Sohn und meine Eltern waren auch schon in Marokko.Die fandens super dort. Ich finde jeder Mensch ist gleich.Egal welche hautfarbe......
nouri
nouri | 05.09.2010
12 Antwort
magnolia81
das hab ich zu meinen vater auch gesagt das es nicht wichtigste ist die hülle sondern wie der mensch als person ist . ich habe ihn auch gesagt das ich mit 2 deutschen eine lange und feste bezihung hatte und es auch nicht geklappt hat wie er weis aber das mit den für immer oder was draus wird kann man halt nicht wissen. mir ist es wichtig was es für ein mensch ist und nicht nur die hülle.
jessilewis
jessilewis | 05.09.2010
13 Antwort
............
Ich kenne leider meist nur die schlechte Seite solcher Beziehungen... Meine Freundin hatte eigentlich immer dunkelhäutige Freunde, allerdings war keiner von denen hier geboren. Es gibt da viele Probleme mit der Einstellung zu vielen Dingen. Fast alle hatten ne Frau oder Kinder zu Hause... Ich selbst habe mich mal mit einem moslemischen Jugoslawen eingelassen, kann nur sagen, nie wieder! Alkohol, Drogen, Zocken, kein Bock auf Arbeit, andere Frauen und den Frust über sich selbst lassen wir mal an der Alten zu Hause aus und hauen ihr ein bisschen aufs Maul... Leider kenne ich viele solcher Fälle. Versuchs trotzdem, vielleicht passt es ja, und dadurch das er hier geboren ist, hat er vielleicht auch andere Ansichten. Geh es nur langsam an.
ninchen80
ninchen80 | 05.09.2010
14 Antwort
@ninchen80
Manchmal hat man glück!!!Mein Mann kam mit 35 nach Deutschland.Er lebte in Marokko auch schon sehr europäisch.Hier trinkt er auch alkohol usw.Aber auch hatte schon schlechte erfahrungen mit Marokkaner.Wollte nie wieder einen marokaner, bis ich ihn traf
nouri
nouri | 05.09.2010
15 Antwort
Die grosse Tochter meines Mannes hatte mal einen Schwarzen.
Erst war er ganz nett zu ihr und als er dann bei ihr eingezogen war, durfte sie nich mehr raus, sich nich mehr mit Freunden treffen, nich mehr mit Jungs unterhalten und nur noch lange Hosen und Shirts ohne Ausschnitt tragen und wenn sie es dann doch mal gemacht hat, hat er sie zusamm geschlagen. Wir hatten ihr von Anfang an abgeraten, sich auf ihn einzulassen und erst, als wir sie dann im KH besuchen gingen und wir ihr nochmal ins Gewissen geredet hatten, liess sie die Finger von ihm. Mein Mann hat ihn sich dann mal zur Brust genomm und ihm klar gemacht, dass er seine dreckigen Pfoten von ihr lassen soll. Jetz is sie mit nem Russen zusamm. Damit sind wir auch nich einverstanden. Er is einfach der absolut falsche Umgang für sie. Aber was soll man tun ?? Mehr als reden kann man da ja nich. Sie muss ihre Erfahrungen machen. Die beiden ham jetz auch ein gemeinsames Kind und wir hoffen, dass er endlich zur Vernunft kommt und normal im Kopf wird, bevor es zu spät is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
16 Antwort
Boa Krass
Also mein Mann kommt aus Sierra Leone ist Moslem...und wir sind sehr Glücklich...Ich darf raus gehen , trage kein Kopftuch...usw...Ich kenne sehr viele Deutsche Frauen die schon 20 Jahre und mehr mit ihren Afrikanischen Männern zusammen sind , und Glücklich.Keine Ahnung wie man das auf die Hautfarbe beziehen kann...sowas macht mich echt total Sauer......Also ich habe nur gute Erfahrungen gemacht .....
big-family
big-family | 05.09.2010
17 Antwort
es kann doch nciht euer ernst sein.........
ob ein mensch gut oder schlecht ist von der hautfarbe abhängig machen..................solche aussagen sind sowas von vorurteilen behaftet das man sich schon fast schämen sollte es von sich zugeben!!!!!!!
habibimama
habibimama | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
Dicke Menschen
10.10.2009 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading