ich hab so ein schlechtes gewissen

Spielmaus28
Spielmaus28
05.09.2010 | 7 Antworten
guten abend an alle. und zwar geht es darum das ich am 1 oktober umziehe. am 2 oktober hat meine süsse geburtstag und zwar ihren 1. nun hab ich deswegen ein schlechtes gewissen da wir ihr ja keinen schönen geburtstag beiten können so zwischen kartons. hab mir gedacht das den papa mit ihr in den zoo schicke. och menno. das einzige was mich freut ist das sie ihr erstes eigenen zimmer haben wird. baut mich doch bitte ein wenig auf. lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@pelie87
sie geht ja mit dem papa am umzugstag in den zoo sie hat ja einen tag später geburtstag. und da ich mich halt mit meiner fam zerstritten hab kann ich da nich hin und die andere oma muss arbeiten lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 07.09.2010
6 Antwort
....
wieso geht ihr denn nicht zusammen in den zoo und lasst die kartons einfach stehen. so habt ihr alle drei was von ihrem geburtstag. und es ist sicher schöner als eine kleine feier mit der sie eh noch nichts anfangen kann. oder ihr macht es wie wir und feiert einfach bei der oma. wir haben einfach nicht den platz um oma+ opa+ uromas+onkel usw. an einen tisch setzen zu können und da geht es zur oma. kuchen und so backe ich natürlich selbst um ihr arbeit zu ersparen. obwohl sie sehr viel freude daran hätte das auch noch zu machen. mach dir keine gedanken
pelie87
pelie87 | 07.09.2010
5 Antwort
mach dir nicht so viele gedanken
kannst du nicht vielleicht bei oma und opa feiern? mit einem jahr registriert sie das alles doch noch nicht so, mach dir keinen kopf deswegen.
Cathy01
Cathy01 | 05.09.2010
4 Antwort
@Twinnymami
wiel ich mit meiner fam verkracht bin und die von meinem mann mir beim umzug hilft. hab ich ja auch schon dran gedacht. einfach einen kuchen backen und dann das einräumen auf den nächsten tag zu verschieben aber ich hab die erfahrung gemacht das bei einem umzug es nie so läuft wie man es will. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 05.09.2010
3 Antwort
ach mir dir mal
keinen Kopf dann wird eben nachgefeiert.. mit 1 Jahr versteht sie das noch gar nicht... wäre bei meinem Sohn anders, der versteht es schon und wäre sehr entäuscht
MamilieElias
MamilieElias | 05.09.2010
2 Antwort
ach,
zum einen könnt ihr nachfeiern, ich glaub sie wird es noch nicht so ernst sehen mit dem genauem tag ;) und was solls...der zoo ist doch auch toll! und zum ersten geburtstag ein eigenes zimmer zu bekommen ist ein super geschenk! mach dir da mal nicht so einen kopf!
evil-bunny
evil-bunny | 05.09.2010
1 Antwort
warum verlegst du den ersten geburtstag nicht zur oma oder tante
unsere hochzeit haben wir auch damals woanders gefeiert weil wir nur ne einraum wohnung hatten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

schlechtes gewissen wegen krankheit
28.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading