ab wann sorgen machen?

Bonnie18
Bonnie18
05.09.2010 | 13 Antworten
meine nachbarn sind jetz bestimmt schon seid 3-4 wochen im urlaub und seid einer woche ist schon wieder schule und ihre kinder müssten in die schule gehen! nur i.wie kommen die nicht nach hause voll komisch sind schon total lange weg. ab wann muss man sich in so einer sache sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
RE
Das ist doch völlig normal bei denen... Wundert mich immer nur, dass die dafür nicht zahlen müssen.. In meiner Klasse vor ein paar Jahren, da gab es immer mal welche, die sind gleich in ihrer Heimat geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
12 Antwort
..
also die blumen aufn balkon sind fast verwelkt. Sie ist eine deutsche und der ist glaub ich albaner oder sowas in der art.. hab ab und an seine oder ihre mutter gesehen die sic wohl um die blumen gekümmert hat aber seid 1-2 wochen ist sie auch nicht mehr zu sehen. Das mit dem briefkasten ist eine gute idee werd ich auf jeden fall machen!
Bonnie18
Bonnie18 | 05.09.2010
11 Antwort
Nochmal ich
Mir ist gerade eingefallen, einer muß doch den Briefkasten leeren. Mache doch einen Zettel drann, dass sich derjenige mal bei dir meldet. Vielleicht klärt sich dann alles.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 05.09.2010
10 Antwort
huhu
halt uns auf dem laufenden ja??? hoffe denen gehts gut alles liebe...
Chaya1987
Chaya1987 | 05.09.2010
9 Antwort
Urlaub
Wenn sie im normalen Urlaub sind, würde ich mir auch Sorgen machen. Sind es Ausländer wie Russen, Jugosl. oder Türken dann weniger. Die fahren doch meist in ihre Heimat und da kann es schon mal länger gehen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 05.09.2010
8 Antwort
da wird doch sicher jemand die Blumen giessen, oder...?
oder sie werden Verwandte oder Freunde haben... frag doch die mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
7 Antwort
@mel2404
nein habe ich nicht wohne erst seid märz hier.. sind jetz nich meine freunde oder so aber versteh mich halt gut mit denen weiß nur das die mit dem auto weggefahren sind also im urlaub ja und bis jetz noch nich da sind.. ich warte noch ein bischen und dann werd ich mal zur polizei gehen
Bonnie18
Bonnie18 | 05.09.2010
6 Antwort
...
meine Nachbarn sind letztes Jahr 3 Wochen später als Schulanfang wieder gekommen. Ich habe mir auch gedacht das was passiert ist aber nee die haben einfach den Urlaub verlängert!!! Die waren in Russland bei ihre Familie. Dieses Jahr sind sie 2 Tage eher wieder gekommen. Ich gehe mal von aus das sie letztes Jahr ärger bekommen haben. Wenn du nicht weißt wo sie hin wollten und keine Tel. hast dann würde ich mir auch sorgen machen und mal zur Polizei. Kennst du keine Familie oder andere Freunde von denen? lg
Mel2404
Mel2404 | 05.09.2010
5 Antwort
Verwannte??
Hallöchen! Versuch doch einfach mal in der Schule zu fragen ob die Familie eine Sondergenemiegung hat?? Solche Fälle solls ja geben! Kann auch sein das die Familie im Urlaub festsitz weil Auto kaputt? Hben sie denn nicht gesagt wo sie hinwollten und wie lange? Kopf hoch! Werden schon auftauchen und ne super Storry haben!
rienchen78
rienchen78 | 05.09.2010
4 Antwort
Vielleicht wissen ja andere Mitbewohner
was oder kennen Freund und Bekannte von denen.
MerryDia
MerryDia | 05.09.2010
3 Antwort
@Bonnie18
hmm haben die den gesagt wo es hin gehen soll in den urlaub weil es ist wirklich verdammt komish
amina201011
amina201011 | 05.09.2010
2 Antwort
..
nein ich wohne erst seid märz mit meinem freund zusammen versteh mich aber gut mit den.. mach mir nur sorgen is echt total komisch
Bonnie18
Bonnie18 | 05.09.2010
1 Antwort
huhu
hat sie dir keine nummer hinterlassen wenn sie morgen net da ist würde ich mal zur polizei gehen und nach fragen weil das ist schon seltsamm
amina201011
amina201011 | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
03.01.2014 | 9 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
Schon am frühen morgen so sorgen
26.06.2012 | 13 Antworten
Meine Oma geht nicht ans Telefon
13.08.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading