guten abend

Spielmaus28
Spielmaus28
04.09.2010 | 13 Antworten
hab da ein kleines problem. mir ist aufgefallen das unsere kleine immer eine halbe stunde oder mal mitten in der nacht weined aufwacht. grad eben auch schon wieder. ich weiß nicht was mit ihr los ist. sie ist 11 monate alt und hat das schon länger hab mir nie so die gedanken gemacht. aber in letzter zeit ist es häufiger vorgekommen. sie sitzt dann weinend im bet tund ist schwer zu beruhigen. mal war es nur der nuk dann geb ich ihr den dann ist auch alles ok aber oft weint sie aus mir unverständlichen gründen. letzte nacht sogar ganz lange so das ich sie zu mir ins bett geholt habe und sie ist dann auf meinem bauch wieder eingeschlafen, konnte sie dann auch wieder in ihr bett legen. könnt ihr mir sagen was das sein kann oder habt ihr auch so ein problem? danke für eure antwoten und noch einen schönen abend lg Spielmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
genau so geht es mir seit ein paar wochen auch. wieso und weshalb...keine ahnung. die zähne sind es denke ich nicht. unsere ostheopathin meinte es könnte daran liegen das viele in dem alter einen großen wachstumsschub haben und dadurch oft auch schmerzen. zudem lernen sie laufen und haben viel neues zu verarbeiten...ist ja ein großer entwicklungsschritt. dazu kommt noch das sie uns jetzt richtig vermissen und viel nähe liebe und zärtlichkeit brauchen in dieser zeit voller neuer dinge. nach langem rumprobieren hab ich unser nachtritual verändert, lasse sie nicht mehr an der flasche einschlafen und lasse sie so oft wie möglich auf der krabbeldecke schlafen. das liebt sie und dort hat sie genug platz zum drehen und wenden in der nacht und wenn sie es braucht lege ich mich kurz dazu bei uns ins bett geht es jedoch nicht. nur morgends um noch kurz vor der arbeit mit dem papa zu schmusen so wird es bei uns jeden tag etwas ruhiger in der nacht
pelie87
pelie87 | 07.09.2010
12 Antwort
@spielmaus28
mein sohnemann bekommt seine letzten zähne! er hat nur nachmittags eine phase nach dem wachwerden! ansonsten ist alles in ordnung. glg
redhex82
redhex82 | 04.09.2010
11 Antwort
@Adnan7
wir haben das ritual das sie erst noch mit papa kuschelt dann bekommt sie ihre flasche und darf noch mit mir kuscheln und danach bring ich sie ins bett wo ich aber so lange bei ihr bleibe bis sie richtig eingeschlafen ist. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 04.09.2010
10 Antwort
@Spielmaus28
hmm woran das wohl liegt... vill träumen die ja schlecht??? nur wovon?? von bösen flaschen???
Chaya1987
Chaya1987 | 04.09.2010
9 Antwort
@Spielmaus28
ich denke das sie im schlaf das erlebte vom tag verarbeitet--oder sie verarbeitet es halt nicht so gut--Vielleicht solltest du bevor sie Schlafen geht, noch 15 minuten ruhe einziehen lassen---zeige ihr ein schönes buch---im BETT zusammen mit ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
8 Antwort
@Chaya1987
genau das macht meine auch lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 04.09.2010
7 Antwort
hatte meiner
gerade eben auch ... ich hab dann den schnuller wieder rein gesteckt und dann war auch gut ... ich weiss auch nicht was der hat der macht das auch öfter ... aber er weint mit zuen augen ... :$
Chaya1987
Chaya1987 | 04.09.2010
6 Antwort
@redhex82
zähne käme hin aber dann hätte sie ja schmerzen und es passiert ja nur einmal. ich denk mir das wäre dann öfters wenn sie schmerzen hätte. nach dem ich sie dann beruhigt habe und sie wieder eingeschlafen ist schläft sie ja durch bis morgends um 6 uhr lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 04.09.2010
5 Antwort
@celinchen78
hunger hat sie nicht hab ja immer was in der nähe auch trinken das will sie nicht das schmeisst sie mir auf den boden. beruhigen kann ich sie nur wenn sei dann auf meinem bauch liegt oder unser kater kommt zu ihr und sie den streichelt lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 04.09.2010
4 Antwort
es könnte ein
schub sein, aber auch die zähne! hat mein sohnemann auch, aber tagsüber nach seinem mittagsschlaf! glg
redhex82
redhex82 | 04.09.2010
3 Antwort
hallo
ich kenne das.mache das mit meiner kleinen auch immer in abständen durch.bei uns geht das grad schon wieder die ganze woche.bei meiner sind es wachstumsschübe.sie wächst sehr schnell alle vier wochen ist momentan der abstand.sie ist 12 monate.sie hat dann nachts immer hunger und ich gebe ihr die flasche dann schläft sie wieder ein.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
2 Antwort
@yvi1981
das hat sie aber jetzt schon seit ca einem monat. kann es sein das e´sie es mitbekommt da sich im mom stress hab? ich las sie es nich merken und benehm mich ihr gegenüber fair aber wir ziehen in einem monat um und das nagt schon an meinen nerven zumal ich mich tagsüber um sie käümmer und abends die kisten packe soweit es geht lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 04.09.2010
1 Antwort
das
war bei meinem pups auch..denke das en schub war oder so...geht also wieder vorbei..
yvi1981
yvi1981 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading