Wie entferne ich Flecken von Babygläschen

Selin07
Selin07
04.09.2010 | 9 Antworten
Hallo zusammen,
brauche euren Rat. Bekomme die Flecken von den Babygläschen nicht mehr aus der Kleidung. Hab schon ein Vermögen in verschiedene Fleckensalze usw. gesteckt und nichts hilft so wirklich. kann ja schlecht die ganzen Kleider weg schmeißen. Für eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Danke und Gruß
Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sonne
lege hänge die sachen in die sonne, die bleicht die flecken schnell und restlos aus!und das schönst ist, es ist umsonst!
florabini
florabini | 04.09.2010
2 Antwort
also wenn
es karotte ist da sieht es eher schlecht aus .. die bekommt man nr schwer bis garnicht mehr raus ... meine oma hat sie damals gebleicht ging garnicht mehr anders hab es auch mit vielen salzen nd pülverchen versucht und nix war zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
3 Antwort
...
gallseife vor dem waschen und sonne danach... damit hab ich bisher alles rausbekommen ausser stockflecken...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.09.2010
4 Antwort
hi
ich bekomme die Gläschenflecken auch nie raus ... Alles andere schon, selbst schoko, kirsch etc. aus weissem zeugs einfach fleckenspray drauf u fertig ... egal wie lang die wäsche schon liegt ... aber bei den gläschen sachen ... gut das wir die nicht mehr brauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
5 Antwort
...
was mir gerade einfällt, versuch es mal mit glasreiniger... den sprüh ich auf hartnäckige sachen drauf, kurz antrocknen lassen und dann feucht in die maschine... damit geht auch schmieröl ab...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.09.2010
6 Antwort
...
gallseife ind dann darinbis zumnächsten waschen eingeweicht lassen somit habe ich alle flecken rausbekommen auch karotte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
7 Antwort
hi
karottenflecken sind die einfachsten leg sie einfach in die sonne und warte. bei den meisten anderen flecken von gemüse usw geht das übrigens auch. probiers einfach mal aus und leg sie aufn balkon oder fensterbrett, geht übrigens auch bei bewölkt. wenn das alles noch nix hilft mach backpulver auf den feuchten stoff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
8 Antwort
....
Mit Gallseife, Fleck einreiben, einweichen lassen und dann normal Waschen in der Maschine.... Ich bekomm damit alle Flecken raus, und alles andere wie Sil oder Ariel Fleckengel oder Pulver, kann man in die Tonne kloppen....
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 04.09.2010
9 Antwort
in den meisten Gläschen ist Karrotte drinne...
.... und Karrottin zersetzt sich bei UV Strahlung... also feucht machen und ab in die Sonne! Ich habe alle Flecken so raus bekommen, gewaschen und dann draußen aufgehängt. Auch ältere Flecken gingen so gut raus, habe nämlich auch ein bischen gebraucht, bis ich es wußte, wie Karrotte rausgeht. Manches Teil musste ich einfach länger hängen lassen und mal wenden, damit auch alle Seite des Flecks an die Sonne kamen, aber sie gingen rraus.
Pianke
Pianke | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
komische flecken beim kind
07.11.2012 | 7 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading