Könnte heulen, denn keiner hat Zeit

melle2711
melle2711
04.09.2010 | 13 Antworten
ach mädels, es ist doch irgendwie kacke. Ich liebe mein Kind ja über alles aber mit Kind kann man leider auch kaum was machen.
Mein Mann hat die ganze Zeit schon Spätdienst und heute sogar bis 24 uhr wegen dieser Scheiß Rechts-Links-Demo und morgen ist er auch den ganzen tag arbeiten.
da dachte ich mir aber noch, kein Thema, ist ja geiles Wetter und da wird man ja was machen können. Denkste ..

die Verabredungen die ich gestern und heute gehabt hätte, wurden kurzfristig abgesagt weil was mit deren Kindern ist oder der Mann lieber nen Familientag machen möchte. Kann ich ja auch alles verstehen und abends können die eh nicht weil sie selber zu hause bleiben müssen wegen den Kindern.
hab dann meine anderen Freundinnen angerufen, die keine kinder haben aber da fängt dann das Problem an.
Zeit haben die heute und morgen alle und machen auch ganz tolle Sachen aber da kann ich nirgends mit weil es entweder in die Mittagszeit fällt wo er schläft (er schläft nur im Bett zu Hause, sonst ist er nur am heulen und davon habe ich auch nichts) oder halt abends wo er auch schläft oder es sind sachen wo ich ihn überhaupt schlecht mitnehmen kann weil er sich halt langweilen würde und ich ihm das dann auch nicht antun möchte.
Tja und abends sind die natürlich auch lieber alle aufn stadtfest wo heute geile Bands spielen..ich will auch :-(

also werde ich den tag wieder im Garten mit meinem Duracelhasen verbringen und ba-ba-ba Gespräche führen, mir abends ne Pizza in den Ofen schieben und TV schauen und morgen .. tja keine Ahnung, wahrscheinlich das gleiche halt.

Fühl mich gerade so kacke weil ich mich so auf den nachmittag zumindest gefreut habe mit meiner freundin und deren Kind und nun läuft noch nicht einmal mehr das :-( und jeder wünscht mir aber trotzdem ein tolles Wochenende. Na toll, die sitzen ja auch nicht alleine den ganzen Tag rum.

hab zwar hier auch jede menge im haushalt zu tun aber das erfüllt mich dieses wochenende nicht wirklich aber haushalt ist auch grundsätzlich nicht erfüllend ;-)
Will einfach mal wieder unter Mädels und einfahc nur quatschen, was essen .. was man halt sonst immer so gemacht hat und wenns nur für 2 stunden wäre oder so.

danke fürs Zuhören, wollte mich nur mal ausheulen. (zwinker) Hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Willkommen im Club. Das kenn ich auch.Mir gehts genauso. Ich schnapp mir dann gleich meine Kleine u wir fahren zu IKea.
kati3010
kati3010 | 04.09.2010
2 Antwort
:)
ich sag auch willkommen im club!!! heute ist es ausnahmsweise mal nicht so...aber sonst kenn ich das nur zu gut. grade weil ich noch eine sehr junge mama bin. -aber wie wär es mal mit uns? wohnen doch sehr nah aneinander ??? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
3 Antwort
...
mir gehts ähnlich... sitz mit unserer fast 2 wochen alten Tochter daheim, mein Mann ist mit unserer großen zu Oma und Opa in eine andere Stadt gefahren... sie werden dort auch übernachten und heute abend schön grillen! Da meine Schwiegereltern zur zeit net soviel platz haben mussten wir zuhause bleiben, bzw mein mann wollte des auch weil er möchte dass ich mich noch schone und ausruhe . Aber nun ist so geiles wetter und meine Verabredungen für 14 uhr haben auch grad abgesagt, freundinnen sind fast alle krank und wollen die kleine net anstecken und meine mutter die eigentl heute abend kommen wollte MUSS bügeln ^^ ... naja gehen wir beide gleich mitm tragetuch spazieren und heute abend schreib ich dann mal die Geburtskarten zuende. Tipp an dich: wieso gehst du denn nicht auf nen schönen spielplatz vllt lernst sogar noch nette andere Mamis kennen!?
elena1702
elena1702 | 04.09.2010
4 Antwort
hi
ich kenne das wenn ich weg gehe nur mit kind ohne gibts eig. gar nicht! nach über 1jahr hab ich endlich mal einen babysitter gefunden !
Mischa87
Mischa87 | 04.09.2010
5 Antwort
hi
ja das kenne ich ich gehe auch nur noch selten weg aber meine freundinnen ohne kinder sowie mit kommen auch gerne zu mir wenn der kleine schläft auf einen dvd abend oder so ... woher kommst du denn ??? gibts da niemanden oma oder tante oder so die mal 2 stdchen auf den zwerg aufpassen??? mache ich auch ab und an am we dann passt meine mama auf und ich kann dann was unetrnehmen!!!! :)
Chaya1987
Chaya1987 | 04.09.2010
6 Antwort
...
Hallo! Ich kann Dich gut verstehen. Mir fällt manchmal auch die Decke auf den Kopf und sich immer nur mit den Kindern beschäftigen, ist halt auch nichts. Man will auch mal raus und was anderes erleben. Meine Freundinnen sind alle berufstätig, habe keine oder schon größere Kinder und zu den Neumütter, die ich so kennengelernt habe, ist das Verhältnis halt auch nicht so klasse. Versuch, das besten aus dem Wochenende zu machen und schaff Dir Freiräume. Sucht Euch nen Babysitter ung geht zusammenweg und räum Dir ein Mädelsabend pro Woche ein, damit Du raus kommst. Viel Glück uns allen! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 04.09.2010
7 Antwort
Hmm
das ist ja blöd, wie alt ist dein Kleiner? aknnst ihn nciht mitnehmen aufs Stadtfest? Wo meine noch kleiner war habe ich sie auch mitgenommen wenn ich niemanden hatte und sie hat geshclafen hat prima geklappt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
8 Antwort
huhu
hast du niemanden der auf dein kind aufpassen kann?auch bei dir zuhaus wenn er nur da schlafen kann? also ich kenne das und kann dich voll und ganz verstehen. aber wenn ich mal zeit für mich brauche, dann lass ich jemanden kommen die dann auf elias aufpassen oder ihn mitnehmen.klar ist das auch nicht oft.bin auch vieeeel allein.habe zwar noch ne freundin die einen sohn in fast dem selben alter hat, aber auch sie hat nicht ganz so viel zeit.naja ok jetzt is es mir egal wir ziehen um und ich hab unheimlich viel zu tun.neben kind hüten, haushalt usw auch noch kartons packen.aber als das noch nicht war ging es mir auch so.alle gehen abends schön weg, keiner konnte mir den kurzen abnehmen und ich steh wieder da.genauso die gesprächsthemen.höre mir gerne an was meine freundinnen so erleben usw, aber ich erlebe halt nicht ganz soo viel.kann nur von elias fortschritten berichten.und das will nicht jeder hören. mein mann arbeitet genauso viel und er hat auch ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
9 Antwort
...
Die Demo ist doch abgesagt worden. Stand jedenfalls heute bei uns in der Zeitung. In Unna ist Stadtfest?!? Wieso weiß ich das nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
10 Antwort
...
...ein zeitaufwendiges hobby.dem geht er abends nach wenn elias schläft und ich...ich hänge allein zuhause.zwar nicht immer, aber oft. aber kopf hoch, die zeiten ändern sich :) denke ich... glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
11 Antwort
allso ich habe kein bedürfniss danach durch die gegend
zu laufen oder in einer lauten disco und co. reinzugehn, das ist nichts für mich ich kann mich auch wenns geht nachmittags ne stunde mit einer freundin beim kaffee unterhalten aber mein kleiner ist immer mit von der partie. aber wenn du das braust bitte, es wird noch kommen dein mann ist ja nicht immer weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
12 Antwort
Hab diese
Bedürfnisse auch nicht... und mein Mann ist auch ständig und viel am Arbeiten und ich bin alleine. Langeweile kommt nie auf. Ist ja immer was im Haushalt zu tun. Und die Zwergin beschäftigt einen ja erst recht! Ehrlich gesagt bin ich froh wenn wir bzw. ich KEINE Verabredung hab und ich abends die Beine hochlegen kann und einfach mal NIX tue! Zum einen schränkt uns unsere Maus eh nicht großartig ein. Wenn wir samstags z.B. einkaufen schläft sie eben mal nicht. Oder wenn sie wirklich KO sein sollte im Wagen... Es kom noch früh genug, dass man alles machen kann wie früher. Und dann sehnst du dich nach nem Kleinkind zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
13 Antwort
@Epiktet
die demo wurde in letzter Sekunde genehmigt wie immer und in Unna ist Stadtfest :-). lg
melle2711
melle2711 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading