Welchen Bodenbelag?

Joana1991
Joana1991
03.09.2010 | 15 Antworten
Hi Mamis ..

Und zwar wollt ich mal Fragen was ihr in den Kinderzimmern fürn Bodenbelag habt ..
Mich interessiert es, weil mir viele vom Teppich abraten und Laminat aber auch nicht für gut heißen, weil es ja so kalt sei nun ja ..
Ist einfach nur so aus interesse ..

Danke schon einmal für die Antworten .. (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Bodenbelag fürs Kinderzimmer
Kann dir nur nen Korkboden empfehlen, ist super einfach zu reinigen und pflegen, zudem weicher als Laminat und wärmer. Wir haben ihn im Kinderzimmer und sind sehr zufrieden. Allerdings haben wir nen hellen, so creme farben, weil mir der normale zu dunkel ist. Hat pro qm 20 Euro gekostet.
ELFE2009
ELFE2009 | 03.09.2010
14 Antwort
Bodenbelag fürs Kinderzimmer
Kann dir nur nen Korkboden empfehlen, ist super einfach zu reinigen und pflegen, zudem weicher als Laminat und wärmer. Wir haben ihn im Kinderzimmer und sind sehr zufrieden. Allerdings haben wir nen hellen, so creme farben, weil mir der normale zu dunkel ist. Hat pro qm 20 Euro gekostet.
ELFE2009
ELFE2009 | 03.09.2010
13 Antwort
In der
ganzen Wohnung Laminat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
12 Antwort
wir haben fast überall PVC
ist leicht zu pflegen, aber in meinem Eigenheim würde ich diesen Boden nicht nehmen, ist nicht ganz mein Geschmack!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
11 Antwort
Hey
Wir haben im Gästezimmer und im Schlafzimmer Korkfußboden.Ist schön fußwarm.Im Kinderzimmer ist Laminat, da hat Leon eine große Spielecke, die habe ich mit so nem Puzzle-Teppich aus Schaumstoff ausgelegt.Wohnzimmer ist laminat, der Rest des Hauses alles Fliesen.Also ich könnte Dir fürs Kinderzimmer Korkfußboden empfehlen, ist natürlich teurer als Laminat, aber du würdest dir einen zusätzlichen Teppich sparen.
Hexe29
Hexe29 | 03.09.2010
10 Antwort
Wir
haben überall PVC-Böden bzw.in Flur/Küche/Bäder halt Fliesen.Super leicht zu pflegen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
9 Antwort
Hallo
Wir haben Teppichboden im Kinderzimmer. Werden jetzt im Haus auch in den neuen Kinderzimmern Teppichboden verlegen lassen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
8 Antwort
wir haben
Parkett drin. Ist super und sehr pflegeleicht. Laminat haben wir auch in einigen Zimmern und ich könnte nicht sagen das er kalt ist. Vielleicht wäre ja KORK was für Eure Kinderzimmer
wassermann73
wassermann73 | 03.09.2010
7 Antwort
Laminat
Wir haben im Kinderzimmer Laminat und in einem Teil des Raumes einen größeren Teppich legen, wo er dann auch öfter mal drauf spielt. Jetzt wo es wieder was kälter wird, hat er immer dickere Socken und Jogginghose an, damit es nicht all zu kalt ist. Teppich würde sich nicht lohnen, den hätte ich bis jetzt jeden Tag 10mal schrubben müssen.
Jinja87
Jinja87 | 03.09.2010
6 Antwort
PVP
pc wie das heute heißt der ist leicht zu reinigen habe aber auch ein teppich drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
5 Antwort
hey
im moment wohnen wir auf einer etage und haben überall laminat..bin damit kaum zufrieden außer von der hygiene her aber es ist halt kalt..gerade wenn die kleinen krabbeln wars scher.. wenn dann oben ausgebaut ist kommt auf jedeenfall ins kizi teppich dann muss ma ne eben nach 5 jahren ma wechseln aber so ist es wärmer am po wenn er da sitzt in der stube haben wir schon n tepppich und son moosgummiteppich und da setzt er sich auch schon immer drauf und spielt da:)
michele88
michele88 | 03.09.2010
4 Antwort
hey
bin auch nicht so der teppich freund und deshalb haben wir jetzt in unserem haus in beiden kinderzimmern pvc verlegen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
3 Antwort
..
also als ich mit meinem freund zsm gezogen bin war von anfang an klar überall laminat außer im kinderzimmer da haben wir teppich find ich auch besser.
Bonnie18
Bonnie18 | 03.09.2010
2 Antwort
ich hab
laminat....ist für den anfang super, weil doch mal was daneben gehen kann später hab ich dann noch nen grossen teppich gekauft, der die zimmermitte ausfüllt...auf dem kann sie spielen und sitzen
carrie6
carrie6 | 03.09.2010
1 Antwort
...
Wir haben überall Laminat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Fussbodenbelag
05.07.2013 | 16 Antworten
Wie Ferienhaus einrichten?
02.06.2013 | 8 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
Kinderzimmer neu gestalten
05.05.2011 | 8 Antworten
hab mal eine frage
02.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading