hallo ihr süssen,

psycril
psycril
03.09.2010 | 14 Antworten
hab da mal ne Frage bezüglich Ohrringe bei Kindern. Meine kleine ist jetzt 3 und seit 2 Wochen jammert sie mir die Ohren voll sie will so was auch grins sie siehts ja immer wenn ich welche rein tu. Ab wann habt ihr denn das bnei euren Kindern gemacht und wenn shcon in dem alter wo mach ich das denn am besten ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ohrringe...
....in dem Alter sind doch wirklich nur ne Bestätigung für die Mutter. Passend zur Designerjeans und dem Markenshirt und dann am Besten noch Gel ins Haar oder Strähnchen. Ich bin der Meinung, dass ein Kind Kind sein sollte und in dem Alter die Entscheidung "Ohrringe" noch gar nicht überblicken kann. Die Clips - hab auch mal welche bei Bijou Brigitte gesehen - wird sie halt ruckzuck verlieren.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 03.09.2010
13 Antwort
clips
die gabs mal ne zeitlang bei bijou brigitte und so... wenn nicht mal beim juwelier nachfragen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.09.2010
12 Antwort
bei uns
werden mit einem jahr bereits ohrringe geschossen....ist für meine meinung viel zu früh aber es gibt immer mehr mamas, die ihren zwergen sowas antun, nur um ihre eigenen wünsche zu erfüllen!!!! die armen kleinen können sich doch noch garnich dazu äußern... ich denke ab 5-6 jahren kann man drüber reden!!! meine meinung....
fienchen01
fienchen01 | 03.09.2010
11 Antwort
...
also ich war 4 damals als ich welche bekam.... und i fands total toll!! wenn deine kleine von sich aus welche will, warum nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
10 Antwort
ich habe
meine ersten Ohrige mit 3 Jahren bekommen und hab sogar mit den Jahren noch einige zu bekommen. D.h. ich hab jetzt mit 31j. an jedem Ohr 5 Stück würde Sie nie rausnehmen und nicht mehr anziehen , , , , , , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
9 Antwort
und
wo bekommt man solche clips her ? Kenn ich gar nicht..
psycril
psycril | 03.09.2010
8 Antwort
...
ich würd es erst mal mit clips versuchen, die, die man einfach ans ohrläppchen anklippen kann... für mich persönlich wäre es noch zu früh um ohrlöcher stechen zu lassen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 03.09.2010
7 Antwort
Also
hier gehen die meinungen ja ganz schön auseinander ich weiss noch das ich als kind auch schon welche hatte weiß leider nicht mehr ab welchem alter aber abkleben musste ich sie nie ich glaub ich hab sie an solchen tagen nciht drin gehabt...
psycril
psycril | 03.09.2010
6 Antwort
ab wann man das machen kann, darüber gibt es sicher verschiedene Meinungen
und da kann man drüber diskutieren. würde mein kind auf jeden fall vorher drauf vorbereiten, dass das erst mal weh tut und juckt und sie dann die finger von den ohren lassen muss. wenn sie es dann immer noch will, dann auf jeden fall bei nem namenhaften juwlier machen lassen.
DaniBiene
DaniBiene | 03.09.2010
5 Antwort
Mit 3 Jahren würde ich meine Mädels in der Beziehung NICHT ernst nehmen
und daher würden sie keine bekommen. Wenn sie es mit 5, 6 oder 7 Jahren immer noch wollen sieht die ganze Sache schon anders aus. Aber auch dann wäre es mir nicht lieb: ständiges abkleben beim Sportunterricht oder beim Schwimmen, und die Winterzeit mit den Mützen und Schals wäre mich auch nicht geheuer LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
4 Antwort
@Fabian22122007
Warum denn niemal unter sieben jahren ?
psycril
psycril | 03.09.2010
3 Antwort
meine Tochter
war 4 jahre Sie wollte es von sich aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
2 Antwort
ich habe drei Töchter und würde es NIEMALS unter 7 Jahren machen lassen!
meine Meinung, lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
1 Antwort
ohrringe..
ich hab erst welche mit 6jahren bekommen ich perönlich sag immer die kleinen sollen das alleine entscheiden und sagen wann sie das möchten wenn deine kleine maus das wirklich möchte, warum nicht??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wann gehn eure süssen ins bett?
28.10.2010 | 13 Antworten
wie lange haben eure süssen
25.08.2010 | 20 Antworten
hey ihr süssen,
12.02.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr süssen!
05.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading