Eine etwas andere Frage : -)

Leya1973
Leya1973
02.09.2010 | 19 Antworten
Oh Mann .. der Urlaub hat es diesmal wirklich in sich ..
waren heut nach der Kita nur zum kucken im Tierheim ..
jetzt gibts da mega süße Katzenbabys und 2 davon nennen wir dann wohl ab dem 17.09. unsere neuen Mitbewohner :-)
Hat jemand zufällig süße Namen parat für unsere 2 Mädels?
Die eine ist ganz schwarz mit einem kl. weißen Fleck am Hals und die andre ist weiß mit grau melierten Streifen.

Her mit den Tips!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
unserem familienkreis...
sind die namen der katzen : mautzi lissy tiger und tapzi im gange. mautzi is unsere eigne katze und ist auch ganz schwarz und hat am als ein weißen fleck so wie auch ihre mutter lissy. tiger wie der name scho sagt ist geschreift und tapzi würde jetzt einfach ma behaupten das sie weiße und graue flecken hat verteilt....is auch noch sehr jung das mäuschen und daher könn sich ja gewisse farben noch ändern. ach und ebend is mir aufgefallen das unsere mautzi leicht braunes fell am hals oben bekommt.... viel glück bei der namens wahl!!!!!!!!!!!
janinetony
janinetony | 03.09.2010
18 Antwort
unsere
hieß amy vielleicht guck mal hier bei der seite http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen_b.htm
Smilieute
Smilieute | 02.09.2010
17 Antwort
...
ebony & ivory fee und hexe
ostkind
ostkind | 02.09.2010
16 Antwort
@Claudi85
stimmt das passt auch :-) bei tieren ist es nicht so schlimm, wenn die namen lustig sind *g* die werden nicht gehänselt. wobei ich nicht gaaaanz genau weiß wie es unter katzen so abläuft *g*
Yvi88
Yvi88 | 02.09.2010
15 Antwort
...
shiwa, minki, minka, nelly,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
14 Antwort
@Yvi88
Ja, hihi das is auch gut. He, Lilly und Kitty wär doch auch süss, oder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
13 Antwort
@Claudi85
der ist gut. oder hello und kitty *lach*
Yvi88
Yvi88 | 02.09.2010
12 Antwort
DANKE!!!!
Hey Mädels ihr seit ja echt schon mal SPITZE! Wenn Euch noch NAmen einfallen dann BITTE - BITTE an mich weitergeben! Stell mir grad ne Liste zusammen was mir alles so gefallen könnte. Teile euch dann in paar Tagen mit wofür wir uns entschieden haben... gar nicht so einfach.. is ja fast wie bei nem Kind Also weiter her mit den Vorschlägen!
Leya1973
Leya1973 | 02.09.2010
11 Antwort
hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
10 Antwort
hmmm
Also Ich finde Feifel voll cool. Aber das war ja glaube ich ein karter. Oder??? Ich meine den Mäuse wanderer Irgendwie fallen mir nur jungen namen ein.....hmmm
Nadine1803
Nadine1803 | 02.09.2010
9 Antwort
grins
Nini und ach ich denk noch bisi nach
Ninchen2309
Ninchen2309 | 02.09.2010
8 Antwort
-
Luna, Mietzi, Blacky, Sissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
...
Ich finde Maxi und Sissi ganz süß.
hippo0306
hippo0306 | 02.09.2010
6 Antwort
...
nur zum kucken, ja? dafür ne reiche ausbeute... aber da kann man echt niet widerstehen, kenne das... selma&luise
ostkind
ostkind | 02.09.2010
5 Antwort
Ja mir ist was witziges eingefallen.....
....... Lilly und Fee .......... hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
silver u beauty
:-)...wenn die Graue ne Mietze ist vllt Silvery.... ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
Katze
Meine Ellis haben auch eine Katze schwarz mit weißem Fleck, die heisst Jule. Und vorher hatten sie noch eine graue Katze dazu, die hieß Polly. Na guter Vorschlag ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
süüüüüüüüüss :-)
also mir fällt jetzt nur tinka ein
yvi1981
yvi1981 | 02.09.2010
1 Antwort
die
Nachbarskatzen heißen Trixi&Susi.
wassermann73
wassermann73 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading