hallöchen ihr lieben,wer hat ahnung als käufer bei ebay?

jens72847
jens72847
16.03.2008 | 8 Antworten
ich habe einen artikel bei ebay ersteigert vor ca 7 tage, habe die gute dame 3 x angeschrieben.es geht um ihre bankdaten, habe die bis heute nichts bekommen, trotz meine mails. der hammer ist, habe gestern von ihr eine erinnerung über ebay bekommen, wie bitte schön kann ich überweisen, ohen bankdaten.ich fühle mich von ihr verar .. habe bis heute immer noch keine daten erhalten.meine ist jetzt was kann ich machen?ihre berwertungen sind 100%.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
auf das Feld Unstimmigkeiten Online klären
gehen - unter dein Mein Ebay ist auf der linke Seite unten das Feld Unstimmigkeiten Online klären - dort mußt Du die Artikel-Nr. und die Unstimmigkeit eingeben - dieser Vorgang wird dann autom. an Ebay Service weitergeleitet diese schreiben dann den VK an er muß sich innerhalb 2 Tagen dazu äußern ansonsten bekommt der VK eine Verwarnung von Ebay - alle Unstimmigkeiten müssen dort innerhalb 30 Tage gemeldet werden - Emails und dergleichen sind eigentlich nicht zulässig - d. h. der Käufer könnte sagen Du hättest Dich nicht gekümmert - also gleich dort melden falls noch fragen melde Dich einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
7 Antwort
ebay Zahlung
Hast du bei mein ebay nachgeschaut da steht bei ersteigerten Sachen jetzt bezahlen, wenn du darauf drückst werden dir in der Regel die Bankdaten angezeigt. Es sei denn der Käufer hat keine hinterlegt, dann steht das so da. Ich würde dann auf jedenfall Kopie von deiner Mail an Verkäuferin abspeichern, damit die nicht sagen können du hast dich nicht gemeldet. Übrigens bei unter bezahlen kannst du auch info an Verkäufer senden.
Steifteir
Steifteir | 16.03.2008
6 Antwort
an ebay schreiben
und das heute schon.lieber zuerst du als sie.sonst stehst du nachher im schlechten licht da wenn die tusse sich bei ebay gemeldet hat.ebay wird sie anschreiben und bitten dir ihre bankdaten zu geben.aber schreib lieber heute ebay.immerhin is es schon ne woche.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 16.03.2008
5 Antwort
Käufer
hatte ich auch schon öfters. Leider passiert es immerwieder das Die mails nicht ankommen. Hab es selbst getestet. Versuch es mal über direkt Mail. Nicht email in EBAY.
Mucky2007
Mucky2007 | 16.03.2008
4 Antwort
Service
Hmm, das hatte ich auch nach 8Tagen hatt ich die Daten. Vielleicht schreibst ma den Service bei Ebay an, die helfen dir super weiter... Lg
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 16.03.2008
3 Antwort
......
versuch es erneut noch mal ansonsten wende dich an ebay
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
******
einfach nochmal anschreiben und sonst spätestens übermorgen Ebay mal anschreiben, das die Tussi dann ne Mail von Ebay direkt bekommt. Vielleicht reagiert sie dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
1 Antwort
da musst du dich
an Ebay wenden
Charisse
Charisse | 16.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Erdbeerpflanzen und keine Ahnung :-(
02.04.2013 | 15 Antworten
eBay-Verkäufer drückt sich vor zahlung
23.08.2010 | 10 Antworten
Kinderwagen bei Ebay kaufen? ß
13.02.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading