Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2010 | 12 Antworten
haben eure die letzten 2 Tage auch so schlechte laune? (kichern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@chococrossies
ey mir fällt gerade mal auf wie alt deine kinder sind..öhmmmmmmmmmmmmmmmmm ....das iss irgendwie unheimlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
11 Antwort
gibs ja nicht oder??
meiner auch seit 2 tagen, ist echt übel
chococrossies
chococrossies | 02.09.2010
10 Antwort
@denisehh
wenn ich sehe wie weit du bist kann ich dich voll und ganz verstehen ;O) ich hatte damals auch keinen nerv mehr für irgendwelche guten ratschläge..der hätte mal besser den tannenbaum selber entsorgt anstatt mich zu fragen warum ich denn nur sauer bin das der tannenbaum IM APRIL IMMER NOCH DA STEHT!! nach dem ich ihn zerrsägt hatte und in blaue säcke verstaut hatte durfte ich nämlich ins kh ;O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
9 Antwort
@Anilein26
Na ja, es reicht, das ich nicht gut drauf bin! ^^ Da kann ich auf seine "guten Ratschläge" verzichten! Kam mir gestern wien Kind vor. Habe dafür kein Nerv zur Zeit. ^^
DeniseHH
DeniseHH | 02.09.2010
8 Antwort
...
jeb, bin mir sicher dass er seine tage hat!! sowas zickiges gibts ja fast gar nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
Nee gar nicht
Seit gestern hat mein Freund richtig gute Laune... Er hat einen Arbeitsvertrag bekommen... Also ich rechne mit 4 Wochen guter Laune... Also ich hab glück!!
Joana1991
Joana1991 | 02.09.2010
6 Antwort
...
Meiner hat seit 3 Tagen seine Tage!!!
esiva
esiva | 02.09.2010
5 Antwort
bääähhhhhhhh
dann kannste meinem auch gleich die tampons reichen...der hat auch irgendwie seine tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
...
Nein, meiner ist auch megagut drauf !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
...
Also, Meiner ist spiteznmäßig drauf. Vielleicht hat Deiner seine Tage!? :-)
Wencke189
Wencke189 | 02.09.2010
2 Antwort
Nee im Gegenteil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
1 Antwort
.
Oh ja. Habe meinen sogar gestern raus geschmissen. Der hat bei seiner Schwester geschlafen. ^^ Und heut kam er angekrochen!.
DeniseHH
DeniseHH | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading