hundebabys ins wasser gehaun

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2010 | 18 Antworten
youtube.com/watch?v=3T5YbG-mMlY

wers nicht gesehen hat schaut es euch an das ist doch krank die frau ist krank die freut sich dabei noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
sowas schau ich mir erst garnicht an
ich finde sowas einfach grausam, tiere haben auch ein schmerz und angstepfinden, zudem sind es auch babys was für eine scheiß welt,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
17 Antwort
@janag27184
ja, ich denke leider auch sieht sehr echt aus...aber leider ist das in anderen Ländern so gang und gebe....die haben da keine empfindugen für weil das dort normal ist das ungewünschter haustier nachwuchs ertränkt wird...das mädel im video kennt das wahrscheinlich nicht anders.... sehr traurig aber ist leider mancherorts so.... GRAUSAM! Die Armen Puppies! :-(
Loonetta
Loonetta | 02.09.2010
16 Antwort
@janag27184
ja, ich denke leider auch sieht sehr echt aus...aber leider ist das in anderen Ländern so gang und gebe....die haben da keine empfindugen für weil das dort normal ist das ungewünschter haustier nachwuchs ertränkt wird...das mädel im video kennt das wahrscheinlich nicht anders.... sehr traurig aber ist leider mancherorts so.... GRAUSAM! Die Armen Puppies! :-(
Loonetta
Loonetta | 02.09.2010
15 Antwort
@janag27184
ja, ich denke leider auch sieht sehr echt aus...aber leider ist das in anderen Ländern so gang und gebe....die haben da keine empfindugen für weil das dort normal ist das ungewünschter haustier nachwuchs ertränkt wird...das mädel im video kennt das wahrscheinlich nicht anders.... sehr traurig aber ist leider mancherorts so.... GRAUSAM! Die Armen Puppies! :-(
Loonetta
Loonetta | 02.09.2010
14 Antwort
...
das muß echt sein. polizei ist wohl schon am ermitteln und die spur führt nach bosnien. kam vorhin im tv
janag27184
janag27184 | 02.09.2010
13 Antwort
also
wenn das alles echt so vorgefallen ist, dann isses echt krank!!! Aber man muss auch einräumen das es ein gut gemachtest Fake Video sein kann... sprich man filmt die welpen und letztenendes wirft sie doch nur steine ins wasser...
Loonetta
Loonetta | 02.09.2010
12 Antwort
@Orchidee2010
Krank ist garkein ausdruck...lg
Lieschen78
Lieschen78 | 02.09.2010
11 Antwort
@Lieschen78
die ist einfach krank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
10 Antwort
@Orchidee2010
genau!!!! erwischt die einer kann die sich nen grab schaufeln..... und der jenige der gefilmt hat kriegt auch gleich einen mit!!!!
lea_sophie
lea_sophie | 02.09.2010
9 Antwort
@Turkin21
ich auch ich habe es heute früh bei sat1 gesehen ich hätte mein lcd fernser zerhaun können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
8 Antwort
wer macht den sowas....
Hilfe die armen tiere , auch wenn es nicht klar ist ob es wirklich hunde sind ... aber sowas macht man nicht . ob man . ich stelle mir gerade vor wenn man das mit jedes tier machen würde , oh mein gott ... da ich selber viele tiere habe, tun sie mich sehr leid... lg
Lieschen78
Lieschen78 | 02.09.2010
7 Antwort
@michele88
sorry aber das müssen sich die leute anschaun damit wir mal merken was wir für kranke idioten auf der welt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
...
ich will die schlagen ;-) des darf ja wohl ned war sein =(
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 02.09.2010
5 Antwort
WAHNSINNNN
Da kriege ich echt ein Hals!!!
Turkin21
Turkin21 | 02.09.2010
4 Antwort
ja super
gebt der doch net noch soviel zuschauer...die freuen sich noch drüber wenns soviele ansehn...
michele88
michele88 | 02.09.2010
3 Antwort
@lea_sophie
die frau wenn ich die kenn würde die würde ich in flüss haun das sie ertrinkt das kann man doch nicht machen mit solchen kleinen süßen tierchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
boa
jetzt bin ich auf 180......ich hoffe die wird gefunden.....bin total sprachlos....
lea_sophie
lea_sophie | 02.09.2010
1 Antwort
hab
es gestern gesehen. fassungslos die armen tiere. kranke menschen.
claudi1982
claudi1982 | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Wasser soll abgestellt werden,was nun?
31.07.2014 | 39 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
ab wann normales wasser trinken?
16.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading