Standesamt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.09.2010 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch gerne fragen was Ihr bei Eurer standesamtlichen Hochzeit an hattet..
Habt Ihr da in weiß geheiratet? Ich persönlich leg da ja nicht so viel Wert darauf. Hm, bin da irgendwie ratlos ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
standesamtlich
hatte ich ein wei0es brautkleid an, die kirchliche Trauung war am selben tag.
jennie81
jennie81 | 02.09.2010
10 Antwort
hey
wir heiraten im oktober auch noch standesamtlich. bin uch der meinung, dass ein weißes kleid für die kirche ist. ich werde ein lilanes kleid anziehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
9 Antwort
@bintia08
Außerdem muss ich noch ein paar Kilos abspecken weil ich von meiner SS noch zuviel drauf hab. So lange kann ich auch nix vernünftig anprobieren. Nönönö........ Ich werd schon noch was finden. Danke Dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
8 Antwort
Danke...
Wollte auch noch nicht in weiß heiraten da wir uns nächstes Jahr Kirchlich trauen wollen. Mir war es aber wichtig nicht in Jeans und T-shirt zu gehen.... Man geht ja schließlich nur einmal Standesamtlich heiraten .... Was ist für dich spießig??? Ein schlichter Hosenanzug kommt doch immer gut wenn man es nicht überteiben möchte....! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
7 Antwort
@bintia08
Du siehst sehr schick auf den Fotos aus. Ich hab eben gar keinen Plan. Es soll nicht spießig sein. Das ist auch schon alles was ich weiß;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
6 Antwort
ich habe
in weiß geheiratet weil wir es so wollten in weiß heiraten da wir nicht kirchlich heiraten können.
mamajasi
mamajasi | 02.09.2010
5 Antwort
huhu
Kannst ja mal meine Bilder anschauen. Sind Bilder drin von der Standesamtlichen Trauung.... Was möchtest du denn anziehen??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
..............
wir haben standesamtlich nicht in weiss geheiratet das gehört für mich in die kirche.ich hatte nen schwarzen rock und ne schicke bluse an.das weisse kleid erst am nächsten tag bei der kirchlichen trauung
tascha78
tascha78 | 02.09.2010
3 Antwort
-
Hallo, wo ich geheiratet habe, hatte ich einen weißen Hosenanzug mit einem rosa T-shirt und weiße Schuhe an. Lg Flowers28
Flowers28
Flowers28 | 02.09.2010
2 Antwort
nein
da wir ja auch kirchlich heiraten wollten habe ich auf weiß verzichtet. Naja die Bluse war weiß und ne Schwarze Hose. Allerdings wusste von unserer Standesamtlichen Hochzeit erstmal keiner etwas, da die für uns wichtigsten Personen nicht kommen konnten haben wir den anderen erst gar nichts erzählt und die kirchliche Trauung dann etwas größer ausfallen lassen.
4Kruemelmausis
4Kruemelmausis | 02.09.2010
1 Antwort
...
Ich hatte einen beigen Anzug an. Ich finde man heiratet standesamtlich nicht im Brautkleid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Standesamtlich heiraten in weiß?
16.03.2014 | 13 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten
standesamt kleidung?
15.01.2011 | 4 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
was zwischen standesamt und feier?
21.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading