regel trotz stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 7 Antworten
kann ich meine tage trotz stillen bekommen? stille voll und habe gestern aufeinmal so braunen ausfluss bekommen, so alsob ich meine tage bekommen würde. heute war nix mehr. hm fand das echt seltsam. hab auch keine unterleibschmerzen oder so. hab mich echt gewunder. entbunden hab ich vor 14 wochen. habt ihr die regel auch während des stillen bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Agi26
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
6 Antwort
@_Carmen_
will mir erst die spirale einsetzen lassen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
ja klar
hatte ich auch, 4 wochen nach der geburt is es ganz normal weiter gegangen und ich hab auch voll gestillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
4 Antwort
na klar!!!!
Ich hatte 5 Wochen den Wochenfluss dann war eine Woche Pause und dann hatte ich meine erste Mens und von da an regelmäßig, wie halt mein Zyklus auch vor der Geburt war!! Habe in der Zeit noch alle 2-3 Stunden gestillt! Stillen heißt nicht, dass man nicht schwanger werden kann, und ist auf KEINEN Fall eine Verhütungsmethode oder eine Garantie dass man nicht schwanger wird! Ich hoffe, du hast in der Hinsicht zumindest daran gedacht, wenn du in nächster Zeit nicht noch was kleines geplant hast lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
also
ich hab die regel trotz stillen 8wochen nach der geburt bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
Klaro
hatte ich zwar nicht, da ich sofort die Minipille genommen habe, aber meine Freundin hat nicht hormonell verhütet und während dem Stillen ihre Periode gehabt.....
JonahElia
JonahElia | 01.09.2010
1 Antwort
...
Hallo... Ich hab vor knapp 6 Monaten entbunden und habe meine Tage auch wieder seit 2 oder 3 Monaten, obwohl ich voll stille. Meine FÄ war auch etwas verwundert, aber kann schon mal vorkommen. *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Stillen trotz Medikament?
14.04.2011 | 5 Antworten
periode trotz stillen?
07.01.2011 | 10 Antworten
stillen trotz Brustwarzenpiercing
30.05.2010 | 4 Antworten
Trotz 3 Monate keine Regel schwanger?
30.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading