wie offt wart oder sied ihr mit eure

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 13 Antworten
babys spazieren gegangen mit. ca. 3 wochen? ich komme nicht jeden tag dazu.. und höre immer nur " ja ich gehe mit mein baby jeden tag raus, bei regen, wind usw." aber irg. schaff ich das nicht jeden tag.

heute werde ich es noch schaffen, er ist gerade im kiwa eingeschlafen .. also werd ich gleich raus gehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Huhu
Wir haben es auch nicht jeden Tag geschafft aber wenn das Wetter gut war bin ich schon 1-2 mal mind. ne Stunde am Tag rausgegangen... Die ersten Wochen waren wir viel draußen... Nele hat gepennt und ich hab Sonne getankt und meine Batterien aufgeladen. Zu Hause sahs dann zwar aus wie S*** aber das hab ich gekonnt ignoriert und der Papa hat mir dann am Abend geholfen. Aber wenns für euch in Stress ausartet dann geh halt so oft wie es Dir am besten passt. Die Oma freut sich doch bestimmt auch wenn sie mal ne Runde drehen darf...? GlG und n dicken Schmatz an Moritz
delila
delila | 01.09.2010
12 Antwort
ohman
glaubst du wirklich das die bei wind und regen was auch immer rausgehn, ich versichere dir sie tun es nicht, allso lass dich nicht beschugge machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
11 Antwort
hallo
hallo lass dich mal nicht irre machen, mache dass so wie du es schaffst.Ich habe zum beisp. es am amfang in den erst 4-5 wochen auch nicht geschafft, musste mich einstellen mit stillen und haus so gut es ging reine halten, also mache dass so wie du es schaffst.Wenn die maus nicht einschlafen will dann gehe mit ihr ne kleine runde bei meiner haben 10 min gereicht bis sie eingeschlummert war und ich konnte wieder was tun zuhause. tschau
Ellijasi
Ellijasi | 01.09.2010
10 Antwort
hm
also ehrlich gesagt bin ich jeden tag mit ihm raus, und abends sowieso vor dem schlafengehen noch mal frische luft schnappen und max ist im oktober geboren also ein wunderkind..... versteh mich jetzt bitte net falsch, man muss ja auch nicht jeden tag raus, aber wieso schaffst du das net? ich bin arbeiten gegangen und hab wenigsten abends noch ne halbe stunde geschafft raus zu gehen, wenn ich tagsüber zu lang auf arbeit war... soll jetzt kein vorwurf sein, würd mich einfach nur interessieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
9 Antwort
:)
ich habe auch versucht jeden tag zu laufen! wenn ich es mal nicht geschaft habe, lag sie im kiwa und hat auf der terasse geschlafen, fliegen- und regeverdeck drüber und gut. sie hat jeden tag draussen geschlafen, bei regen, schnee und sonne, mindestens eine halbe std. am tag. lasse dich nicht damit verrückt machen, mache es so wie du es für richtig findest!! lg
Trine85
Trine85 | 01.09.2010
8 Antwort
Jeden
Tag war ich unterwegs. 1 - 2 Stunden je nach Wetterlage. Egal ob bei Sonne oder bei - 10 Grad... Ich gehe erst nicht mehr jeden Tag große Runden, seitdem meine Kleine nicht mehr gerne im Wagen sitzt... sondern lieber gehen will - was sie noch gar nicht kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
7 Antwort
Sind eig.
so gut wie jeden tag mindestens 2 stunden unterwegs. Gut aber es gibt auch tage wo wir nur ebend einkaufen gehen und dann wieder heim weils wirklich stürmt oder wir einfach mal nen ruhigen machen. Aber sonst jeden tag ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
6 Antwort
...
wir sind jedentag unterwegs....weil zuhause is es mir zu langweilig....und da gehen wir mal in die stadt oder zur oma und uroma....oder mit freunden treffen.... lg.... und wenns regnet hab ich ne regnjacke bekommen damit bis zur meiner mum trock bleib zb.
Princess207
Princess207 | 01.09.2010
5 Antwort
Wir
gehen auch nur raus, wenn das Wetter gut ist. Also auch nicht jeden Tag.
-Vivere-
-Vivere- | 01.09.2010
4 Antwort
...
Also so mit 4 Wochen - 8 Wochen bin ich bei guten Wetter immer 1/2 Stunde spazieren mit den Kids und Hund. Falls ich mal viel erledigen musste sind meine Großeltern mit ihnen gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
also
Wir sind auch nicht jeden Tag draußen, wenn's regnet mach ich mein Haushalt und beschäftige meine maus drin. Bei schönem Wetter versuch ich aber soviel wie möglich draußen zu sein... Liebe grüße!
Stoffi87
Stoffi87 | 01.09.2010
2 Antwort
hmmm
ich war mit meinen beiden fast jeden tag draußen was aber daran liegt das mein kleiner ein schreibaby war und er nur im Kiwa ruhig geblieben ist..aber bei regen und sturm gehts nun wirklich nicht..das iss ja stress pur...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
1 Antwort
wir gehen net bei jeden
wetter raus...bin doch net irre der kleine soll sich ja keine erkältung einholen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Wie lange wart ih im KH nach einer PDA
02.02.2011 | 15 Antworten
24+2 SSW wart ihr da noch weg?
27.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading