Was schenken

Babu2009
Babu2009
01.09.2010 | 7 Antworten
mein süßer wird in 11 tagen 1jahr aber bis jetzt weis ich leider noch nicht richtg was ich ihm schenken kann. ich habe bis jetzt 2 Bücher undhabe überlegt as er einen Bademantel bekommt aber dann ist schluss mit meiner fantasie. ich hatte schonmal an ein lauflern wagen oder so gedacht aber davon wurde mirüberzeugend abgeraden.

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

vielen dank schon mal

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Zum 1. Geb. muss man auch nicht viel schenken....
kannst ja was aufs Sparbuch packen....Was demnächst noch angesagt ist, ist ein Bobbycar oder Puky wutsch, Jonah hat ein Bällebad bekommen und von jedem GAst auch nur ein Geschenk.....
JonahElia
JonahElia | 01.09.2010
2 Antwort
mit 1 JAhr
hat unser Sohn zum Geb. viel von Lego Duplo bekommen und einen Bus von Little People, wo kleine Männchen drin sitzen und der Geräusche macht und auch Musik. Damit spielt er immer noch gerne. Ein Bobby Car hatten wir shcon vorher, aber zum Geb. hat er das erst bekommen, dann noch Klamotten und schöne Bücher, die auch schon zum lernen anregen... Ausserdem noch ne CD mit tollen Kinderliedern.
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 01.09.2010
3 Antwort
Hallo
Mein Großer wurde am Samstag ein Jahr. Er hat einen Bobby Car mit Anhänger bekommen den Bus von little People eine Kinderautobahn Bausteine und was zum anziehen achja die hässliche Spielzeugkiste hab ich noch vergessen. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
4 Antwort
12.9
Meine hat auch an dem Tag!! :) Wird aber schon 8 Jahre!! Zum 1ten Geb hat sie von mir Holzbausteine mit Eisenbahn und co bekommen... Von Omi bekam sie ein Bobbycar... Ansonsten noch lego Duplo und so Lernspielzeugs eben!! Und viele Klamotten!! Ich finde so ein Bällebad echt spitze hat der kleine meiner freundin bekommen und riesen Spaß damit!!
BigMama1985
BigMama1985 | 01.09.2010
5 Antwort
Was schenken zum 1. Burzltag??
Der 1. ist etwas schwierig, finde ich. Meine Kids fingen da "erst so richtig an", sich für manche Sachen etwas "mehr" zu interessieren.. Meine Freundin schenkte uns einen "Lauflernlöwe/Rutschfahrzeug" . Das Interesse seinerseits, für jenes Gefährt, war mäßig. Meine Prinzessin, im Aug. 1 Jahr geworden, schiebt aber wiederrum das "Teil durch die Kante, als gäb`s was zu verpassen". Als Rutschfahrzeug benutzt sie es aber auch noch nicht. Ich denk mal in ein paar Wo. nutzt sie diese Fortbewegungsmöglichkeit aber auch. Sie ist "a Weng neugieriger und dadurch fixer" in manchen Dingen, als ihr Bruder. Ich wünschte mir nur das "Teil" hätte etwas mehr Eigengewicht! Wenn sie zu schnell unterwegs ist, passiert`s und sie "schmeißt" es um.. LG
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 01.09.2010
6 Antwort
Ideen
Also Bobby Car wäre auch ein Vorschlag von mir oder tolle Holzbausteine. Ansonsten eine tolle Bettwäsche, mit Figuren drauf, die er gerne mag, wie zb Winnie Pooh oder so?! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
7 Antwort
xxx
hallo! unsere hatte zu ihren ersten geburtstag ein Buch, Rody das Hüpfpferd und lego Duplo bekommen. halt doof weil sie im januar geburtstag hat. da bekam sie zu weihnachten schon ne menge. von der einen oma ne puppe mit buggy, von der anderen ein puppenbett und holzbausteine, von der tante schöne weiche gummi Zootiere und paar Klamotten.
yvo-83
yvo-83 | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Jubrele zu verschenken
11.01.2014 | 5 Antworten
Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading