schwiegermutter! (lang)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 18 Antworten
sagt mal manchmal kommt es mir vor als meinen andere meine süsse sei eine puppe die man vorzeigen kann!folgendes:ich muss heute leider schon um viertel vor 2 zur arbeit und da meine schwiegermutter nachtdienst hastpasst sie auf die kleine bis um17 uhr auf dann nimmt sie die gode bis halb 9!muss heute leider so geregelte werden!jetzt ruft mich vor 5min meine schwiegermutter an und beschwert sich das sie ja heute nichts von der kleinen hätte wenn sie um halb 2 kommt und wartet bis sie wach wird ob sie nicht hier bei ihr mittagsschlaf machen kann!da sagt ich das ist schlecht dann müsste ich schon so zeitig runter kommen und das schaffe ich nicht!dann immer die geleiche leier ich leg sie dann hin und und und dabei weiss sie das alessia sich nur von mir und mit mühe und not von papa hinlegen lässt und das auch nur in ihrem bett!hallo und ausserdem was hat sie den mehr von der kleinen wenn sie bei ihr mittagsschalf macht!?ich könnte echt kotzen den es kommt mir echt bei ihr immer vor als ob sie alessia als schmuckstück trägt wie andere schmuck umd schön da zustehen!jetzt haben wir uns geeinigt das sie eben um 13uhr kommt und mit ihr spazieren geht damit sie schläft!echt ich könnte mich aufregen!wisst ihr sie sagt immer wenn sie nachtdienst hat wie müde sie ist und sie sich immer gegen halb 6 noch mal hinlegen will sonst wäre das alles zuviel für sie!daher geb ich die kelien bis auf heute die woche zur meiner mama!jetzt beschwert sie sich das sie alessia nur heute hat!ei sagt mal bin ich doof oder was!?echt!so das musste mal raus!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Ja man kann da nur mit den Kopf schütteln
meine Schwiegermutter ist wieder das ganze Gegenteil, sie kümmert sich überhaupt nicht um ihr Enkel. Das macht mich echt traurig. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und sie hat noch nie von selbst gefragt ob sie ihn mal nehmen kann. Wenn sie ihn dann mal sieht überschüttet sie ihn mit Süßigkeiten und teuren Geschenken.Aber darum gehts doch gar nicht!
kennethundsusi
kennethundsusi | 01.09.2010
17 Antwort
Hallo
So sind die Schwiegermütter, wenn meine SchwieMu Sophia nur 2 Tage lang nicht sieht, jammert sie schon, dass sie sie sooooo selten sieht. Meine Mutter, die ich nur alle 2-3 Wochen besuche, weil sie etwas weiter weg wohnt, von der hab ich sowas noch nie gehört, die beschwert sich nie! Letztens kam mein Freund mit Sophia wieder heim und erklärt mir, seine Mutter hätte Sophia gerne mal zum Übernachten aber ansonsten ist sie ganz lieb zu Sophia und spielt mit ihr die ganze Zeit, Sophia streckt immer sofort die Arme nach ihr aus, sobald wir bei ihr sind, also sie mal den ganzen Nachmittag dort lassen, mach ich schon so einmal die Woche ganz gern, aber schlafen geht auch nur zu Hause. Also Mittagsschlaf mein ich, weil sie nur in ihrem eignen Bett einschläft und das Einschlafen meistens eine Katastrophe ist. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
16 Antwort
Ist echt typisch.
Ich wollte es ja nicht glauben als uns die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs gesagt hatte das fast alle Schwiegermüttern den Schwiegertöchtern nicht zutrauen dass sie sich richtig ums Kind kümmern würden. Ich hab mir nur gedacht nee meine Schwiegermutter nicht. Und wie wars dann als die Kleine da war? Nämlich genau so... Deswegen kann ich dich sehr gut verstehen und ich denke mal ein klärendes Gespräche wäre schon mal nötig, nur sollte das dein Partner also ihr Sohn mit ihr führen, ist ja schließlich seine Mama. So haben wir das jedenfalls geregelt. Wir waren vor 2 Wochen zuhause, das erste mal, meinte "ihr braucht mich eh 5 Min. nicht" und weg war sie. Hab mir erst nix schlimmes gedacht. Mein Mann meinte dann aber die wird doch jetzt nicht zu den Nachbarn gehen. Ja und genau so wars, ich war sauer, hab aber versucht ihr ruhig zu erklären dass das so nicht geht.
Justizia13
Justizia13 | 01.09.2010
15 Antwort
@tiki1409
Ich glaube auch, dass sie wahrscheinlich lieb zu der Kleinen wäre ... aber ich würde sie NIE alleine mit der lassen ... und wenn man nichtmal in der Lage ist, vorbei zu kommen, aber von uns immer "verlanget", dass wir OHNE Führerschein und Auto mal vorbei kommen sollen Wie gesagt, kenne sie kaum persönlich, aber ihre Einstellung zum Leben und zu einigen Sachen macht mich schon rasend ... ____ Aber die Hauptsache ist ja, dass man dann wenigstens noch einen hat, dem man die Kleinen anvertraut oder die Spaß mit ihnen haben ... bei dir, deine Stief-Schwiegermama und bei mir meine Mutter ... Einen "Drachen" muss es ja immer geben
Mara2201
Mara2201 | 01.09.2010
14 Antwort
einmal die woche wäre mir auch zu viel wenn
meine schiegermutter hier sein würde. die hat echt nen schuss weg was den kleinen an geht.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
13 Antwort
@Mara2201
Du Arme! Ich hab zwar keine "Schwiegermutter", weil die Mama von meinem Freund bei seiner Geburt verstorben ist, und von daher "nur" die Stiefmama von ihm. Sie ist schon 82, aber fit und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb mit dem Kleinen. Dagegen meine eigene Mutter ... nun ja ... die wird Maxi so schnell nicht kennenlernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
12 Antwort
@tiki1409
Wenn die hier wohnen würde Ich habe sie erst 2mal gesehen und auch nicht viel mit ihr geredet ... aber mir reicht schon, was ich von meinem Freun über sie von "früher" gehört habe
Mara2201
Mara2201 | 01.09.2010
11 Antwort
@Mara2201
kann dich voll und ganz verstehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
10 Antwort
....
Einer der Gründe, warum ich froh bin, dass meine Schwiegermutter 400km entfernt wohnt
Mara2201
Mara2201 | 01.09.2010
9 Antwort
Schwiegermütter...
Ich kann mich mit meiner ja überhaupt nicht und werde es auch nie können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
8 Antwort
...
jaja schwiegereltern was...... meine meinen mir andauernd was einreden zu müssen... ich hasse die bald richtig schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
7 Antwort
wie wärs
wenn ihr das mal direkt in der fresse sagst? sry wegen ausdruck aber anders kennt mich meine schwiegermama net *lach* zwar heult se immer dann rum und haut ab aber ich weiss dann... so nun weiss se wieder wo dran se bei mir is :-) und siehe da das klappt alles wunderbar einfach offen und direkt
wonny1980
wonny1980 | 01.09.2010
6 Antwort
Hört man immer wieder
das die schwiegereltern immer so sind... ich hab da glück...und meine schwieger eltern sind der hammer....die kleine ist öfter mal für ne stunde oben und die schwiemu fragt auch immer ob sie es richtig macht etc is immer voll süß....
Princess207
Princess207 | 01.09.2010
5 Antwort
@Wencke189
das echt schlimm mit denen ich weiss auch nicht was die sich immer denken und was die sich rausnehmen also erlich mal meine mutter würde nie auf die idee kommen solche sachen zu bringen wie meine schwiegermutter meine schwiegermutter hat mir mal gewünscht nie wieder kinder zu kriegen nur weil sie mit meiner kleinen nicht machen darf was sie will und dann meinte sie auch noch wenn sie nicht machen kann mit der kleinen was sie will seien wir alle für sie gestorben hatten dann ne lange zeit kein kontakt selbst ihr sohn hat sich nicht bei ihr gemeldet weil er auch sauer war über das was sie sagt naja nach ner zeit kam der kontakt wieder und sie hat gemerckt das sie nicht machen kann was sie will manchmal versucht sie es noch aber sie merckt das ich mir das nicht gefallen lasse und dann sagt sie auch nichts mehr trotzdem hab ich kein vertrauen zu ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
4 Antwort
typisch
ist bei uns auch net anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
hehehe das kenn ich auch zu gut
meine schwiegermutter ist auch so jetzt hat sie sich gewünscht das sie einen ganzen tag alleine mit meiner maus bei sich zu hause verbringen darf versteh garnicht warum was so schlimm wenn ich da auch bin aber sowas meinte sie schon zu mir als meine maus paar tage auf der welt war das sie doch bitte die kleine immer paar stunden alleine haben will ohne das jemand dabei ist fand das voll komisch mein kind war gerade mal 3 tage auf der welt und ich soll sie gleich abgeben jetzt hätte ich damit kein proplem ihr die kleine mal alleine zu geben wenn sie sich an meine regeln halten würde und bei ihr zu hause es ordentlich wäre und nicht über all tapletten und sowas rumliegen würde wenn man ihr dann sagt du kannst das messer nicht liegen lassen sagt sie nur ohhhhhhh hab ich vergessen ich hab bei ihr einfach kein vertrauen um meine kleine alleine dazulassen ich geh ein bis zweimal die woche hin aber sie besteht halt darauf die kleine alleine zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
...
Ich bin ja froh, dass es auch anderen mit ihren Schwiegermüttern so geht wie mir. Wir sind mal wieder an dem Punkt, wo wir nicht miteinander reden und zu Hause nur Stress herrscht. Prima Sache!! Nur noch das eine Thema, macht total viel Spaß. Ich hab mir vorgenommen, ihr aus dem Weg zu gehen. Ich weiß nicht, was die glauben, wer sie sind. Das ist doch echt immer auf der "Schwiegerseite". IMMER!! Ich hab auch sooo die Faxen dicke und wenn die mich weiter nerven, kracht es! Tu das, was für dich und deine Alessia das Beste ist und lass dir nicht reinreden! Trotzdem einen schönen Tag noch! *Liebe Grüße*
Wencke189
Wencke189 | 01.09.2010
1 Antwort
na ich
tät mal sagen, typisch schwiegermutter. ich kenn das *gg*
larajoy666
larajoy666 | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading