MUss ich s verstehn? Ich habe gerade

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.09.2010 | 14 Antworten
auf mein Konto geschaut und sehe das ich von meiner Firma nochmal lohn bekommen habe gestern .. Hm ich bin doch aber seit August im elterngeldbezug..(verwirrt) versteh ich irgendwie net .. hm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@kati2406
Super für dich. Genieße es den Kids sind teuer genug.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 03.09.2010
13 Antwort
so is
geklärt meine urlaubstage;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
12 Antwort
also
ich hab bis 5 mal nachdem ich schon elterngeld bekommen hab noch ne zuzahlung vom AG bekommen .. immer so um die 90 euro .. KA wieso.. hab auch ned nachgefragt, nachher muss ichs noch zurückzahlen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
11 Antwort
@gina87
ja stimmt u elterngeld is ja fürn laufenden monat..ich rufe nachher dort an ab 10 is die tippse da, , lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
10 Antwort
...
wie gesagt ich kanns mir nur so vorstellen...von der kasse müsstest ja dann für den zeitraum auch noch was bekommen haben...da weiß ich aber nich wann die sowas auszahlen...ob nun anfang mitte oder ende des monats oder so....ich hab damals ja kein mutterschaftsgeld erhalten...aber wenn deine firma immer rückwirkend zahlt meinetwegen wie jetzt am monatsende für august, könnte es eigentlich nur das sein...und es kann passieren das sich das mit der elterngeldzahlung überschneidet...weil elterngeld gibts ja immer fürn ganzen monat und nich anteilig... ich würd aber dennoch nochma anrufen und nachfragen
gina87
gina87 | 01.09.2010
9 Antwort
@gina87
ne is net der volo lohn und das stimmt bis 13 war mutterschutz;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
8 Antwort
...
also wenn ich jetzt nur nachm reinen geburtstermin rechne..weiß ja den ET nich, müsstest du nach dem geburstermin gegangen am 7.mai in mutterschutz gegangen sein und vom 18.6. dann nochma 8 wochen sind dann bis 13.august...und vielleicht is die lohnzahlung anteilig ja für den zeitraum vom 1.8.-13.08. ich weiß ja nich ob du vollen lohn erhalten hast oder nich...wobei das ja kaum sein kann...die wissen ja das du in muschu warst und die kasse auch noch nen teil trägt
gina87
gina87 | 01.09.2010
7 Antwort
@gina87
der wurde am 18.06 geboren.. er wird diesen monat schon drei monate .hatte ja ab mai mutterschutz ca...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
6 Antwort
...
wie alt is denn dein sohn? also wann wurde er geboren? is es denn der volle lohn oder nur anteilig....weil muschugeld kriegste ja 6 vor und 8 wochen nach geburt....weiß ja nich wann dein sohn geboren wurde, aber vielleicht is es ja noch rückwirkend oder so... wenn nich einfach ma anrufen und nachfragen...vielleicht is ja wirklich nur n fehler passiert
gina87
gina87 | 01.09.2010
5 Antwort
hi
würde da anrufen und das abklären, nicht das du das geld dann zurück bezahlen musst, weils ein fehler ist!
Mischa87
Mischa87 | 01.09.2010
4 Antwort
@Ingrid-Mama
na das kam gestern und ist für august also rückwirkend.. aber hab ja vorher schon mutterschaftsgeld bekommen und dann gehts ja automatisch ins elterngeld ..also hab auch schon das erste mal elterngeld bekommen..hmm werd wohl mal nachfragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
@chococrossies
hm hab ja vorher mutterschaftsgeld bekommen im juli und da bekam ich ja auch keinen lohn deshalb wundert es mich ja...hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
Lohn
Kann es sein, dass du rückwirkend Lohn bekommst. Wenn es sich nicht klärt, rufe einfach in deiner Firma an.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 01.09.2010
1 Antwort
vllt
steh dir das ja noch zu!!
chococrossies
chococrossies | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading