op überstanden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2010 | 13 Antworten
heute hatte meine maus ihren großen tag!sie bekam auf die beiden schneidezähne die ihr bei einem unfall abbrachen 2 kronen und die backenzähne wurde versiegelt .. irgendwie war ich heut morgen total gelassen, selbst der gang in den op fiehl mir nicht schwer .. *stolzbin*
nun ja aus angegeben 30-45min op zeit wurde ganze 2 stunden ich wurd fast bekloppt im wartezimmer .. (verwirrt) doch dann kam die erlösung und wir durften zum mottchen und sie schlief so friedlich .. doch leider machte der eine kleine junge (5 jahre) so nen randale (hauen treten kneifen beißen brüllen ect.) so ein randale das samira kurz aufschreckte .. ich nahm sie dann auf den arm und sie schlief sofort weiter (liebhaben) der junge wurde dann auch aus dem aufwachraum geholt da die mutter einen leichten nervenzusammen bruch hatte ..
nach ca.40 min wurde samira wach hatte etwas getrunken und der vehnenzugang wurde gezogen .. dann durfte sie ins wartezimmer mit und hat erstmal milchbrötchen gegessen .. nach ca.20 min durften wir dann heim!
es kam kein gejaule nur nen wenig gejammer als es drum ging den "lmaa" saft zu trinken-doch das ging mit pricke super, dann wurde sie recht lustig und wir hatten auch nen wenig zum lachen .. dann gings in den op wo die mama zum doktor für sie wurde wegen kittel und haarhaupe(lol)als die nakose maske kam gabs nen wenig gezicke doch schnell ertönte ein schnarchen (kirchern) und im aufwachraum gabs auch nur nen wenig geweine als der vehnenzugang gezogen wurde ..
nun ist sie wohl auf nur nen wenig temperatur doch dafür haben wir saft..
(danke) an alle die an uns gedacht haben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@oOmamamiaOo
ich mich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
12 Antwort
@Terabithia81
ja das war es auch ich war geschockt und hoffte das samira nicht so reagiert... die mama brach auch in tränen aus die arme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
11 Antwort
.....
Freue mich, das alles so super gelaufen ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
...
ach du liebe güte das hört sich ja echt heftig an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
9 Antwort
@Terabithia81
ja das hat sie zum glück....ja mein neffe wurde heut auch behandelt der war auch nen wenig motziger drauf...jedes kind ist da ja anders der eine zum beispiel drehte so durch das der weg musste aus dem raum das der mal runter fährt 4 frauen hielten den
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
@MamavonSamira
wow .. cool dann hat sie es gut weg gesteckt .. meiner war etwas nögelig nach der op aber haben ihn damals gut ablenken können war aber auch nur ein kleiner eingriff wegen einer erblich bedingten anomalie ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
7 Antwort
@Terabithia81
hmm ne eigentlich nicht nur wo sie kurz durch den schreienden jungen nebenan wach wurde aber nur 2 sekunden hihi hmm als sie dann richtig wach wurde war sie so wie immer wenn sie zu viel geschlafne hat mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
@MamavonSamira
war deine kleine nicht etwas nörgelig als sie aus der narkose aufgewacht ist ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
5 Antwort
@Terabithia81
ja das war echt lustig^^ @all bilder sind im album....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
@nouri
ja das stimmt war auch total erstaunt...vor allem als die eine mami zusammen brach obwohl ihr sohn die aufwachphase und alles mit dem papa durchmachte und sie erst kam wo der junge wach war, dachte ich mir wow auf die schulter klopf das hast du gut gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
na das
ist doch super das alles so gut gelaufen ist und der "lmaa" saft ist cool den kennt mein kleiner auch .. hatten damals auch viel zu lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
...
super, das ist schön für die maus
Petra1977
Petra1977 | 31.08.2010
1 Antwort
----------------
Super!!Ist ja gut gegangen!!!Ich weiss, am Morgen, wenns in den op geht, ist man aufeinmal ganz gelassen.Obwohl man die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor Sorge.
nouri
nouri | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Was sollen wir tun?
09.09.2014 | 20 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Geburt aushalten? Wehleidig!
09.04.2014 | 11 Antworten
Mandel-OP - Hilfe! :o(
07.04.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading